Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 2 Monaten plötzlich komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetvamp91, 3 November 2005.

  1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Bin jetzt 2 Monate mit meinem Schatz zusammen. Eig., läuft auch alles ganz ok, aber früher fand ich´s halt besser....
    Er hat mich zum Eis eingeladen, wir haben jeden Tag was zusammen unternommen, er hat mich früh immer vom Bus abgeholt, wir haben die Pausen miteinander verbracht, romantische Love-SMS geschrieben u. vieles mehr...

    Und jetzt ist alles anders! Manchmal sehe ich ihn einen oder mehrere Tage nicht, obwohl wir an der selben Schule sind....
    Könnt ihr mir helfen?
    Wie wird es wieder wie früher?

    Bitte um eure Hilfe!!!
    Danke schonmal!
     
    #1
    sweetvamp91, 3 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sorry wenn es hart klingt so hart ist es nicht gemeint aber das ist in dem Alter relativ normal.
    Es kann zwei Ursachen haben:
    1. Du warst etwas neues wie ein neues Spielzeug das nach 2 Monaten "exisiven Gebrauchs" langweilig wird - das ist die üble Ursache
    2. Er hat gemerkt das er seine Freunde die in dem Alter extrem wichtig sind vernachlässigt hat und kümmert sich nun auch noch um die

    Wie du etwas aendern kannst? Mit dem fast Allheilmittel für jede Beziehung------REDEN!
     
    #2
    Stonic, 3 November 2005
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja ich denk ma am anfang war des einfach nur die Begeisterung für dich. Er war hall einfach sehr verliebt, wollte die Zeit immer mit dir verbringen und hat vll auch seine Freunde aweng vernachlässigt. Jetzt merkt er halt langsam, dass ihn seine Freunde scho wichtiger sind als die momentan Freundin. Mach dir nichts draus, vll braucht er grad einfach nur mehr Zeit für sich selbst... Des wird scho wieder :zwinker: Mach dir da keine Gedanken, wenn du willst kannst ja auch mit na drüber reden, wenn du es nimmer vor Ungewissheit aushältst :eckig:
     
    #3
    Prinzesschen :), 3 November 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon geschrieben wurde: Er war am Anfang wohl sehr verliebt und das hat jetzt etwas nachgelassen. Das hat aber nichts mit dir zu tun. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Wie lange dieses verleibtsein anhält ist unterschiedlich. Und nachdem Verliebtsein kommt eine andere Phase. Und irgendwann ist es das was allgemein Liebe genannt wird.:smile:
    Auf jeden Fall solltest du dir nicht soviele Gedanken drum machen. Seh es locker!:smile:
     
    #4
    Recon, 3 November 2005
  5. Brody
    Gast
    0
    ich seh das ebenfalls so.er wird halt nur seine erste verliebtheitsphase überwunden haben und sich schon an dich "gewöhnt" haben.mach dir keine sorgen.
    ausserdem denke ich persönlich das es gerade ne Beziehung frisch hält wenn man sich ein paar tage nich sieht.
     
    #5
    Brody, 3 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk mit 14 is das normal :zwinker: in jeder beziheung verliert sich irgendwann die verliebtheitsphase, bei manchen früher und bei anderen später.. aber eine beziheung hängt nicht davon ab ob man den anderen zu einem eis einlädt oder nicht, eine Beziehung ist viel mehr...

    redet miteinander, seht euch wieder öfter... zeig ihm dass du ihn gerne hast! alles verändert sich mit der zeit, besonders in dem Alter wo alles noch so spannend ist :zwinker: alles is neu, und es wird wohl nicht ewig halten :tongue: mach das beste draus, und wenn du nicht mehr willst such dir einen anderen, meine güte du bist 14 :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 3 November 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet


    ich dachte immer, es wäre guter sex :eek4: :smile:
     
    #7
    Jay-J, 3 November 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das kommt erst mit 18 als wundermittel auf die liste :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 3 November 2005
  9. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    lasst euch abstand, jungs brauchen viel freiraum besonders nach der ersten Verliebtheitsphase, sie brauchen ihre Kumpels (alleine) und Ihren Sport (meistens fussball) :grin:

    Ps: weiss ich weil ich mit jungs aufgewachsen bin und achzig prozent meiner freunde jungs sind! da kriegt man einiges mit. noch einen goldtipp. spionier ihm ja nie hinterher oder mach kontrollanrufe. da bekommen jungs die krise :grin: und keine luft mehr. viel spass :engel:
     
    #9
    joy87, 3 November 2005
  10. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    danke für euren lieben statements u. tipps! :herz:
     
    #10
    sweetvamp91, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monaten plötzlich komisch
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
28 Antworten
user1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
2 Antworten
Why
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2012
15 Antworten