Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 2 TAgen Schluss gemacht! Wieso? Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von happychiller, 17 Juli 2006.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi! Oh man das hier könnte echt ein Roman werden, aber ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten!

    Also da gibt es ein Mädchen. Ich bin seit Jahren in sie verknallt. Damals in der 9. KLAsse wusste sie das, es ging imer so hin und her. DAnn hab ich sie ein JAhr versucht zu ignorieren, weil ich das Gefühl ahtte sie reagiert gar nicht auf meine Liebe und weil ich es nicht mehr ertrage konnte ihr so nah und doch so fern zu sein. Nunja dann seit Anfang dieses Jahres verstehen wir uns wieder gut. Nunja und jetzt Ende Mai hatte ich Geburtstag und sie kam mt einem HAmmer-Geschenk an. Sie hat mir eine Süße Karte geschenkt auf der Stand Willst du mit mir gehn? Ja? Nein? VIelelicht usw.

    WOW!!!! DAS war super! ICh hab mich tierisch gefreut. Wir haben uns dann umarmt und ich hab sie sogar geküsst (kein Zungenkuss) Nunja dann haben iwrs uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und geredet und ich idiot ich weiß einfach nicht wieso ich hab sie ab und zu am HAls geküsst. Ich weiß nicht wieso. Das dumme ist das ging doch übertreiben schnell und ich bin ihr erster Freund und sie ist auch nicht so wie ander Mädchen, sie ist eher ganz neu auf diesem Gebiet "FREUND" usw. Oh man nunja sie war nur ne halbe stunde ungefähr bei mir und musste dann gehn. DIe nächsten 2 Tage habe ich sie dnan fast nicht gesehen, nur ind er Schule kurz. Oh man ich musste echt 24 Studnen an sie denken und konnte für nix anderes meinen Kopf freikriegen.

    Naja am Zweiten TAg meinte sie in der SChule, sie war so komisch, sie müsse mit mir noch reden und das ziemlich ernst. Oh man! Naja am Abend hat sie dann am Telefon so andeutungn gemacht wie ich weiß nciht wie ichs dir sagen soll.. usw. Am nächsten tag haben wir uns im Park getroffen und da hab ich sie gefragtw as los sei. Und dann meint sie so sachen wie. Ich dachte ich kann mir was vormachen, ich emfinde nicht mehr als Freundschaft und solche sachen. Mir kamen echt Tränen. WIeso spielt sie so mit meinem Herzen???? Naja ich weiß nicht ich war das ganze WOCHENENDE am Boden zerstört und bin es jetzt nach über einem Monat noch immer. Sie hat sich nicht einmal bei mir gemeldet und ich weiß nicht was los ist.

    Sie blockt völlig ab!
    ihre Freundinne, welche chon finden , dass wir ein toles Paar wären, könne sie auch nicht verstehen, aber ich glaub die versuchn auch nicht wieter da nachzukaken. Sie könnens einfach auch nicht verstehn. Oh man jeder TAg ist ne Qual. Was soll ich machen. Ich hab das GEfühl si ist supr glücklich, sonst hätte sie sich dochmal gemeldet.
    Ich mein sie kam doch an mit dm Geschenk und allem. Ich hab sie in keinster Weis unter Druck gesetzt!

    Und die WOche vor meinem Geburtstag hat sie sehr viele ANnäherungsversuche gemacht, die ich damals nicht so ernt genommen hab weil ich dcahte sie macht es freundschaftlich, aber sie meinte das war absichtlich. Sie hat sich auf meinen Schos gesetzt ich solte sie fest halten und so.

    Und nun das. Was soll ich machen. Ich will sie nicht unter Druck setzen, aber ihr hinterhr rennen ist auch nciht gut oda? Ich mein seit 4 Jahren bin ich in sie vetknallt und ich dachte endlich das mein Tarum in Erfüllung gehn würde, aber ich hab das Gfühl ich darf nur weiterträumen!

    Woran könnte es liegen? Bestimmt ging as alles auch zu schnell. Das mit dem Küssen war auch etwas übertrieben und oh man ich weiß doch selbst nicht. Ich versteh sie nicht. Vielleicht dachte sie sie sei bereit für nen Freund und hat doch gemerkt das sie es nicht ist ( SIe ist 18) oh man! Kein Plan! Ich zerbrech mir Tag für Tag den Kopf und kann die Ferien kaum genießn. Ich versuch mich ständig abzulenekn, aber ich denk echt jede freie Minute an sie.

    Ich weiß es ist bereits ziemlich lang geworden und dabei war das nur ne grobe zusammenfassung, aber ich bin echt am verzweifeln und kaum ein Freund, um genau zu sein kein Freund ist noch mehr hier mit dem ich drüber reden kann. ALle im Urlaub!
     
    #1
    happychiller, 17 Juli 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Und wie kommst du nochmal drauf das ihr zusammen wart?
    Du hast sie geküsst, das heißt doch nicht das ihr zusammen seid O_O

    Vergiss sie einfach sie hat einfach nicht genug Gefühle für dich
     
    #2
    hiT mYselF!, 17 Juli 2006
  3. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie ich das verstehe bist du jetzt in der 11. Klasse. Ich auch, daher wundere ich mich schon sehr, dass ein Mädchen von 17/18 Jahren, auch wenn sie noch keinen Freund hatte, dich fragt, ob du mit ihr "gehen" willst. An deiner Stelle würde mich schon alleine dieser Satz stutzig machen. Für mich persönlich deutet es darauf hin, dass sie für eine Beziehung einfach noch nicht bereit ist. Oder ist sie viel jünger als du? Wenn sie 13 wäre würde ich es noch verstehen. Die Beziehung würde ich aber auch nur skeptisch betrachten, da der Alterunterschied nicht wirklich angemessen ist. Mir ist ja auch durchaus klar, dass wenn du seit 2 Jahren Gefühle für sie hast, du dich gefreut hast als sie diesen entscheidenden Schritt gemacht hat. Ich glaube auch nicht, dass du Schuld bist, weil du sie geküsst hast. Mit 17/18 (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) sollte sie wissen, dass zu einer Beziehung in diesem Alter auch küssen gehört, auch auf den Hals. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und dir sagen, dass ihre Gefühle wohl nicht stark genug waren und die Tour mit "erster Freund" nur eine Ausrede war, weil sie es selbst gemerkt hat. Alös weitere Option hätte ich noch anzubieten, dass sie einfach zu unreif ist.

    Auch wenn es dir schwer fällt, solltest du sie vergessen. Ich finde Menschen, die einem so weh tun, weil sie mit sich selbst noch nicht klarkommen, verdienen keine weitere Aufmerksamkeit. Du hast geneug Zeit mit ihr verschwendet.

    Sollte doch ein Happy End bei euch rauskommen würde es mich interessieren, also kannst du ja mal schreiben, wenn sich was Neues ergibt.

    Viel Glück und Kopf hoch.:smile:
     
    #3
    julia123, 17 Juli 2006
  4. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ich glaube sie ist einfach noch nicht reif für eine Beziehnung. Das mit dieser Karte :ratlos:, ich weiß ja nicht, aber ich kann das nicht wirklich ernst nehmen, mit 17/18 Jahren sollte man das schon persönlich besprechen und nicht mit einer Karte. Du hättest vielleicht auf ihre Andeutungen und Annäherungsversuche eher eingehen sollen, bzw. früher mit ihr darüber reden was sie eigentlich will. Immerhin hat sie dich vorher ignoriert und dann kommt sie auf einmal an. Da hätte ich sie schon gefragt was sie jetzt eigentlich will.
    Jetzt kannst du nicht mehr viel machen, ausser ein klärendes Gespräch mit ihr wenn für dich die Fronten noch nicht klar sind. Wenn sie für dich nur Freundschaft empfindet du sie aber liebst dann würde ich dir empfehlen den Kontakt gleich sehr zu beschränken weil es dich auf Dauer sicher nicht glücklich macht.
     
    #4
    willy_coyote, 17 Juli 2006
  5. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also da schließ ich mich echt den anderen an und sag dazu nur die ist eindeutig noch zu jung! Und meiner meinung nach die ich mir naklar nur über deine ansicht bilden kann einfach zu kindisch!!:cool1:

    Versuch sie zu vergessen das man dir und deinen gefällen nur einen arsch tritt verpasst hast du nicht ver´dient:kopfschue
     
    #5
    Kimibaby, 17 Juli 2006
  6. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Wie soll ich das bloß mit dem Vergessen schaffen?
    Ich liebe sie so sehr. Ich wwar noch nie in ein Mädchen so sehr verliebt, aber ich will mir auch selbst niht weh tun. Ich bleib jede Nacht wach für STunden und denk an sie und ich frage mich "DEnkt sie wohl auch an mich?"

    Kurz vor unserem Treffen hatte sie mir ne Mail geschickt in welcher Sie meinte ihr würde alles zu schnell gehn und bei unserem Treffen macht sie dann Schluss statt es langsam anzugehn. Sie meinte sie dachte sie könnte es nochmals versuchn! oh man!

    Ich mein wieso tut sie das alles dann. Hab ich sie zu irgendwas gezwungen. Ich glaub ich bin nur ein SPiel. Bin ich ihr Versuchskaninchen damit sie schaun kann ob sie bereit für nen Freund ist oda was?

    Nein wir sind in der 12 KLasse und kommen jetzt nach den ferien in die 13. Klasse.
     
    #6
    happychiller, 17 Juli 2006
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Bald 13.????? Und dann noch solche Briefchen mit "willst du mit mir gehen?"?? Also bitte.. Aber mal abgesehen davon - sie scheint wirklich absolut nicht reif für eine Beziehung zu sein.

    Zudem hat sie ja klar gesagt, dass sie nichts für dich empfindet.
    So hart das klingt, aber ich denke, da kann man nichts machen.
     
    #7
    Loomis, 17 Juli 2006
  8. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Es bricht mir das HErz. Ich kann sie doch nciht einfach so gehn lassen. Andererseits habe ich auch meinen Stolz und es macht mich wütend zu sehn was aus mir wird nur wegen ihr.

    Ich mein ihr als Mädchen. Was würdet ihr jetzt von mir erwarten??
    Ich weiß die Informationen für einen solchen Tipp sind ziemlich ungenau, aber ich will ja das Forum nicht mit 5 Seiten voll texten!!
     
    #8
    happychiller, 19 Juli 2006
  9. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viele frauen wissen nicht, was sie wollen und brechen mit dem hin und her viele herzen. aber das tun nicht nur frauen.
     
    #9
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn ich daran denke, dass du in meinem Alter bist und dann en zettelchen bekommst mit "ja, nein, vielleicht" :-D das is ja mal ne richtig traurige angelegenheit!
     
    #10
    Karotte902, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TAgen Schluss gemacht
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
YourFaceSucks
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2010
51 Antworten
Amy17
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2008
13 Antworten
Test