Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 2 Wochen schon wieder die Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Candy1989, 3 Juli 2008.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen
    nach langer pause schreibe ich auch mal wieder.
    ich habe vor ca.2-3 wochen meine tage gehabt waren auch pünklich und sind dan auch wieder normal weg gegangen.
    und jetzt wieder nicht mal zwei wochen später sind sie wider da.
    das hatte ich noch nie ! ich habe sie jetzt schon ungefähr ne woche lange und irgendwie kommt mir das komisch vor !
    was könnte das sein oder hattet ihr das auch schonmal ???
    ich muss dazu sagen ich war für eine woche im krankenhaus
    eine magenspieglung musste gemacht werden.schon war ich wider zu hause kammen sie wieder . :geknickt:
    alles irgendwie kommisch !!schreibt einfach.
    danke schonmal

    gruß candy :zwinker:
     
    #1
    Candy1989, 3 Juli 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nimmst du die Pille?
    Hast du - wenn du keine Pille nimmst - sonst einen regelmäßigen Zyklus?
    Das könnte natürlich auch an der Magenspiegelung liegen, hast du das unter Vollnarkose oder nur mit
    einem Beruhigungs- bzw. "Wegboommittelchen" wie Dormicum gemacht?
     
    #2
    tinchenmaus, 3 Juli 2008
  3. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich habe ein mal die Pille vergessen und hatte aber an diesem tag keinen sex aber das hat keinen grund das mein zyklus durcheinander kommt. das ist öffters mal passiert.ja eig habe ich einen regelmäßen zyklus sowas kam noch nie vor.ja ich habe geschlafen aber voll nakose war das nicht hat der arzt gesagt. wo ich eingeliefert wurde haben die schon ein schwangerschafttest gemacht.ich habe ka. :geknickt:
     
    #3
    Candy1989, 3 Juli 2008
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na gut, einmal die Pille vergessen ist ja auch nicht ohne... Wie habt ihr dann weiter verhütet?
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die vergessene Pille und/oder die Magenspiegelung bzw. die Medikamente
    der Grund dafür waren!
     
    #4
    tinchenmaus, 3 Juli 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. Welche Pille hast du vergessen? in welcher Einnahmewoche? Da ist nicht nur wichtig ob man an dem Tag Sex hatte, sondern auch die 7 tage danach und in manchen Fällen auch die 7 Tage davor.

    2. Du vergisst die Pille öfters mal? Dann weißt du das mit den unterschiedlichen Wochen hoffentlich und verhütest dann anderweitig. Bist du dir sicher, dass die Pille ein geeignetes Verhütungsmittel für dich ist?

    3. Doch ein Pillenvergesser oder mehrere können den Zyklus durcheinander bringen und Blutungen verursachen. Ebenso wie Stress oder Krankheit etc.
     
    #5
    User 48246, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen schon Tage
LiLaLiLa
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
20 Antworten
Lovingly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2011
38 Antworten
ViTaLWoLkE
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2006
17 Antworten