Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 2000 Veruschen klappts immer noch nicht...AHH

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LNG, 10 Oktober 2004.

  1. LNG
    LNG
    Gast
    0
    So,also:

    Mein Freund und ich sind jetzt immerhin schon ein halbes Jahr zusammen.Vor 3 Monaten oder so haben wir versucht miteinander zu schlafen,es wäre für uns beide das erste mal gewesen,aber sein Penis war nicht richtig steif also hat es nicht geklappt.Alles kein Thema und kein Weltuntergang...beim zweiten Versuch war er auch richtig steif,aber er ist die ganze Zeit "weggerutscht" oder er kam nicht rein.Wir haben es in de Reiterstellung versucht und in der Missionarsstellung,mittlerweile bestimmt an die 20mal.
    Ich verusch in mit der Hand zu führen aber irgendwann muss ich die hand wegnehmen,und dann rutscht er weg.
    Ich bin ganz sicher feucht genug und auch entspannt.
    Und ich hab keine Lust mehr es immer zu versuchen,weil entweder er oder ich danach geknickt,enttäuscht usw sind....ganz zu schweigen von der fehlenden Erotik,die dann auch sooo schenll nicht mehr wiederkommt.
    Ich weiss nicht was ich machen soll.In welcher stellung kann er denn in der Regel leichter in mich eindringen,sollten wir vielleicht Gleitmittel benutzen(wobei ich das eigentlich für Schwachsinn halte,er rutscht ja eh schon weg...?)

    Joah wär ich schön,wenn ich ne Antwort bekäme.

    MfG :geknickt:
     
    #1
    LNG, 10 Oktober 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Hm ist schon schwierig, aber ihr solltet euch auf keinen Fall entmutigen lassen.
    Versucht mal, jeden neuen Versuch vorzustellen als wäre es der erste, denk nicht dran das es einer von vielen ist, vielleicht klappts dann ja.
     
    #2
    Kaneda, 10 Oktober 2004
  3. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht einfach mit ein bißchen mehr "Schmackes" reintun, das blöde Ding. Passieren kann nicht viel. Einfach mal rein damit. Muss sch9n etwas Druck dabei sein.
     
    #3
    4thHorseman, 10 Oktober 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hmm ... könnte es sein, dass dein Jungfernhäutchen zu fest ist? Manchmal ist das so, kann ein Frauenarzt abklären.
     
    #4
    Larkin, 10 Oktober 2004
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Eventuell ist er zu nervös (und wird es auch mit jedem neuen Versuch).
    Und dadurch wird "er" nicht steif genug.

    Folgendes könnte vielleicht klappen:

    Lege dich auf den Rücken wie bei der Missionarsstellung und er soll sich
    zwischen deine Beine knien. Nun soll er ganz entspannt an sich selbst
    herumspielen, so wie er es von der Selbstbefriedigung her kennt.
    Er kann bzw soll dazwischen auch mit seiner Eichel an deinem "Eingang"
    spielen. Nur nicht einem Druck aussetzen, daß es klappen muß.
    Wenn du mit deinen fingern deine Schamlippen noch ein wenig auseinanderziehst, hilfst du ihm dabei, daß er dann leicht in dich
    eindringen kann, wenn er die nötige Steife erlangt hat.

    Vielleicht klappt's so oder auch irgendwie anders... :grin:

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 10 Oktober 2004
  6. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    in der reiterstellung kannst du dich auf ihn setzen und so muss "er" dann in dir sein. und rausrutschen geht dann nicht und du kannst dann kontrollieren wie weit "er" wieder rausgezogen wird in dem du dich ja bewegst.
     
    #6
    pr1nz, 12 Oktober 2004
  7. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Lang, lang ist's her, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor ... ich nehme an, Dein Freund ist auch nicht sonderlich erfahren!? :ratlos:

    Aus eigener Erfahrung würde ich mal raten, dass Ihr 2 Dinge falsch macht: Du spreizt die Beine nicht weit genug und er versucht zu weit oben in Dich einzudringen. Zu ersterem: leg Dich wie auf diesem Bild hin http://www.know-hows.de/Stellungen/Folge1/Plastik1.JPG
    und leg Dir zusätzlich noch ein Kissen unter den Hintern. Zu letzterem: Dein Freund weiß vermutlich gar nicht, wie 'ne Muschi genau aussieht und versucht deswegen zu weit oben (Richtung Kitzler) in Dich einzudringen. Dagegen helfen 2 Dinge: 1. wenn Du so liegst wie auf dem Bild, leg die rechte (linke) Hand auf die rechte (linke) Pobacke, beweg sie zur Muschi und zieh die rechte (linke) Schamlippe etwas weg, so dass sich Deine Muschi etwas öffnet. Dein Freund wird dann sehen, wo sein Typ verlangt wird. 2. sag deinem Freund, dass er weiter unten in Dich eindringen soll, also aus Richtung des Po. Das ist in der obigen stellung auch leichter.

    So viel zur Technik - für die Romantik seid Ihr verantwortlich :zwinker:
    Viel Erfolg (in meiner Erinnerung leide ich mit Euch ;-) !

    PS: Das Kissen ist relativ wichtig, weil er so von Dir knien kann und sich ganz auf Dich und seinen Dödel konzentrieren kann, ansonsten muss er liegend eindringen und dazu muss er sich schon wieder abstützen - komplizierte Sache, so ein Koitus, aber Ihr wollt ja unbedingt ;-)
    Aber keine Bange, nach den ersten 10-20 Mal (sollte bis Sonntag zu schaffen sein ;-) geht's immer besser!
    Ach ja, und wenn Du keine generelle Abneigung gegen das Gleitmittel hast (wenig Romantisch oder so), dann verwende es! Wenn ich richtig verstanden habe, geht es ja darum, dass das Eindringen nicht klappt, oder? Wenn er erst mal drin ist, kann er schon mal rausrutschen, das macht aber nix!
     
    #7
    Shakaluka, 14 Oktober 2004
  8. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    müsst es langsamer angehen

    Hi.

    ihr müsst es vielleicht alles viel lockerer angehen und zärtlicher sein und das Vorspiel viel ausgibiger gestalten.
    ich und mein freund hatten auch so ein problem am anfang.
    versucht es einfach mal so (hat bei uns auch geklappt):
    leg dich auf den bauch und ein kissen unter dir hüfte, er beugt sich über dich und dringt von hinten in die ein

    ich war am anfang auch nicht von dieser stellung begeistert, aber so hat es geklappt und danach ging es in jeder beliebigen stellung!!
    versucht es mal und dann sag mir mal, ob das geht!!
    oder habt ihr es so schon mal probiert???

    bye,
    nancyengelchen :engel:
     
    #8
    Nancyengelchen, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veruschen klappts immer
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test