Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 2h nicht feucht?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobo1d321, 1 September 2007.

1. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meiner Freundin und mir ist heute etwas eigenartiges passiert. Wir waren allein bei ihr zu hause, ihre eltern waren weg, wir also allein. Nun ja, als wir übereinander herfielen, das vorspiel etc. war alles in ordnung, ihr hat es sehr gefallen, nach eigener aussage, aber sie wurde und wurde einfach nicht feucht?! sie wusste selbst nicht warum.

kennt ihr sowas und wie kommt sowas zu stande? würde mich sehr interessieren. Das letzte mal sex hatten wir am donnerstag, da lief alles glatt :tongue: wie immer:zwinker:

Viele grüße

kobo1d321, 1 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann schonmal vorkommen. solange es nur einmal war, ist es doch nicht schlimm. im falle des falles kann man ja zu gleitmittel greifen.

CCFly, 1 September 2007
  3. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, du hast schon recht, das ist in diesem fall auch nichts schlimmes, nur mich interessiert was vielleicht für sowas die ursache sein könnte?! das interessante ist nämlich, dass wir wirklich alles versucht hatten, was uns einfiel und spaß macht :zwinker:

viele grüße

kobo1d321, 1 September 2007
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch schon ein paar mal gehabt. ich war scharf wie nachbars lumpi,aber bin nich feucht gerworden. habe wohl zu viele gedanken im kopf gehabt,demnach hab ich mich auch nich 100%ig fallen gelassen,dadurch ging dann gar nix mehr.
    vllt hatte sie ja gerade was anderes im kopf. naja sowas kann manchmal vorkommen,vllt auch ohne großartige ursache

Apfeltasche, 1 September 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Feucht wird man nicht durch Taten oder Berührungen, sondern nur durch Worte oder Gedanken.

Wenn der Schalter im Kopf "klick" gemacht hat brechen sämtliche Dämme.:zwinker:
    Aufregung und der Gedanke die Gunst der Stunde zu nützen können den Schalter schonmal blockieren.

Du musst ihr Großhirn anrühren.:zwinker:

User 71335, 1 September 2007
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Mangel kann immer temporär auftreten, und wird auch nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein.

Durch die Erregung wird sowohl Drüsengewebe als auch das Venengeflecht angeregt, wordurch eine Befeuchtung stattfindet.

So temporäres Auftreten kann durch Ängste, Sorgen, Erregungsblockierungen, Probleme, Stress, Nervosität, Unruhe etc. auftreten.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, das gibt sich. Bis dahin eben im Notfall mit den entsprechenden Befeuchtungsmittelchen aushelfen.

User 8944, 1 September 2007
  7. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich nicht ungewöhnlich.
    Allerdings gibt's ein Problem: wenn man nicht darauf gefasst ist, wird man kaum Gleitgel zur Hand haben. Zumal der Kram einmal angerissen nicht gerade lange hält :-(

Nightaffair, 1 September 2007
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber ich habe das bei _mir_ zuhause immer "griffbereit", für den Notfall.
    Und über Unergiebigkeit einer Packung konnte ich mich bisher auch nicht so unbedingt beschweren.

War jetzt auch nur ein Vorschlag, falls das Problem für weiterhin vermutlich kurze Zeit bestehen bleiben sollte, dass man dann darüber nachdenken kann, sich so etwas - wenn nicht schon vorhanden - zuzulegen.

User 8944, 1 September 2007
  9. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ...mir sind die Packungsgrößen zu groß :smile:

Nightaffair, 1 September 2007
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gibt's ja irgendwo eine Probiergröße. :-P

;-)

Eilonwy, 1 September 2007
  11. möpi666
    Gast
    0
    das hatte ich letztens auch einmal...
    war wuschig wie sonst was, aber da ging nichts...hatte den kopf einfach zu voll mit sorgen und konnt mich nicht richtig fallen lassen...
    aber da haben wir halt mit gleitcreme ein wenig nachgeholfen :engel:

möpi666, 1 September 2007
  12. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die vielen antworten! :smile:
    wir hatten natürlich kein Gleitgel in greifbarer nähe, aber gut.
    ich kann mir gut vorstellen, dass sie unter stress steht, auch wenn sie es sich nicht wirklich eingestehen mag. sie hat es momentan nicht wirklich leicht...

viele grüße

kobo1d321, 2 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, das gibts. ich hab selber ein paar, nie genutzt, aber ich weiß jetzt gar nicht, obs die auch irgendwo zu kaufen gibt. :ratlos: die die ich hab wurden mal bei ner aktion verteilt...

CCFly, 2 September 2007
  14. Thunder78
    Thunder78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single

Was passiert denn damit, wenn man es zu lange liegen lässt? Kam ja bei mir bisher noch nicht vor.

Thunder78, 2 September 2007
  15. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hat ich auch schon, aber das ist ja wie du selber sagst kein weltuntergang...und wenne s nicht oft ist ist es ja auch nicht schlimm. hauptsache ihr hats gefallen

User 77441, 2 September 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    probiergrößen gibts zum beispiel im durex fun mix :zwinker:
    je 3 ml. 2 packungen.

erbsenbaby, 2 September 2007
  17. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

Es gibt auch im DM so kleine Packungen (halt da wo auch die anderen Probiergrößen sind), wie heißtn das jetzt noch gleich?

*nachschauen geht* (ne , nich im DM. ;-) ) Ich glaube mit diesem Pleasuremaxnoppenzeug. ;-)

Ist mir nur gerade eingefallen. ;-)

Späte Erkenntnisse zur Nacht (und von einer Quasi-Nonne :cry: )

Eilonwy, 2 September 2007
  18. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    So direkt konnte ich keine Veränderung feststellen. Klebrig ist das Durexzeug ja immer. Aber auf der Verpackung steht ein Verwendungszeitraum. Vielleicht eine Sache der Keimzahl, wobei der Spender diesbezüglich ja besser als eine Tube ist.

Kleinpackungen kenne ich jetzt nur direkt vom Hersteller, aber wahrscheinlich hat auch jeder Sexshop was. Aber extra deswegen erst einen suchen...
    Bei dm sind die Probepackungen doch meist im Verbund mit Kondomen, oder? Hab zumindest ansonsten noch nix gesehen.

Nightaffair, 3 September 2007
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber das ist doch nicht das große Problem, oder? ;-) Das Kondom ist ja schließlich noch eine ganze Weile haltbar. ;-)

Eilonwy, 3 September 2007
  20. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, alles ist relativ. 10 Jahre Haltbarkeit wäre bei mir besser. Ansonsten verfallen sie regelmäßig. Ich habe auch noch ziemlich viele Werbekondome von der AOK rumliegen. Und die werden wohl auch nicht so schnell zum Einsatz kommen...

Nightaffair, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...