Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #1

    Nach 2h nicht feucht?!

    Hallo,

    meiner Freundin und mir ist heute etwas eigenartiges passiert. Wir waren allein bei ihr zu hause, ihre eltern waren weg, wir also allein. Nun ja, als wir übereinander herfielen, das vorspiel etc. war alles in ordnung, ihr hat es sehr gefallen, nach eigener aussage, aber sie wurde und wurde einfach nicht feucht?! sie wusste selbst nicht warum.

    kennt ihr sowas und wie kommt sowas zu stande? würde mich sehr interessieren. Das letzte mal sex hatten wir am donnerstag, da lief alles glatt :tongue: wie immer:zwinker:

    Viele grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchtgebiet
    2. Feuchtigkeit!!!!
    3. "feucht"
    4. Feucht
    5. Feuchte Nächte
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #2
    kann schonmal vorkommen. solange es nur einmal war, ist es doch nicht schlimm. im falle des falles kann man ja zu gleitmittel greifen.
     
  • kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #3
    nein, du hast schon recht, das ist in diesem fall auch nichts schlimmes, nur mich interessiert was vielleicht für sowas die ursache sein könnte?! das interessante ist nämlich, dass wir wirklich alles versucht hatten, was uns einfiel und spaß macht :zwinker:


    viele grüße
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #4
    hab ich auch schon ein paar mal gehabt. ich war scharf wie nachbars lumpi,aber bin nich feucht gerworden. habe wohl zu viele gedanken im kopf gehabt,demnach hab ich mich auch nich 100%ig fallen gelassen,dadurch ging dann gar nix mehr.
    vllt hatte sie ja gerade was anderes im kopf. naja sowas kann manchmal vorkommen,vllt auch ohne großartige ursache
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    1 September 2007
    #5
    Feucht wird man nicht durch Taten oder Berührungen, sondern nur durch Worte oder Gedanken.

    Wenn der Schalter im Kopf "klick" gemacht hat brechen sämtliche Dämme.:zwinker:
    Aufregung und der Gedanke die Gunst der Stunde zu nützen können den Schalter schonmal blockieren.

    Du musst ihr Großhirn anrühren.:zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #6
    So ein Mangel kann immer temporär auftreten, und wird auch nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein.

    Durch die Erregung wird sowohl Drüsengewebe als auch das Venengeflecht angeregt, wordurch eine Befeuchtung stattfindet.

    So temporäres Auftreten kann durch Ängste, Sorgen, Erregungsblockierungen, Probleme, Stress, Nervosität, Unruhe etc. auftreten.

    Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, das gibt sich. Bis dahin eben im Notfall mit den entsprechenden Befeuchtungsmittelchen aushelfen.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #7
    Finde ich nicht ungewöhnlich.
    Allerdings gibt's ein Problem: wenn man nicht darauf gefasst ist, wird man kaum Gleitgel zur Hand haben. Zumal der Kram einmal angerissen nicht gerade lange hält :-(
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #8
    Also ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber ich habe das bei _mir_ zuhause immer "griffbereit", für den Notfall.
    Und über Unergiebigkeit einer Packung konnte ich mich bisher auch nicht so unbedingt beschweren.

    War jetzt auch nur ein Vorschlag, falls das Problem für weiterhin vermutlich kurze Zeit bestehen bleiben sollte, dass man dann darüber nachdenken kann, sich so etwas - wenn nicht schon vorhanden - zuzulegen.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #9
    ...mir sind die Packungsgrößen zu groß :smile:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #10
    Vielleicht gibt's ja irgendwo eine Probiergröße. :-P

    ;-)
     
  • möpi666
    Gast
    0
    1 September 2007
    #11
    das hatte ich letztens auch einmal...
    war wuschig wie sonst was, aber da ging nichts...hatte den kopf einfach zu voll mit sorgen und konnt mich nicht richtig fallen lassen...
    aber da haben wir halt mit gleitcreme ein wenig nachgeholfen :engel:
     
  • kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #12
    vielen dank für die vielen antworten! :smile:
    wir hatten natürlich kein gleitgel in greifbarer nähe, aber gut.
    ich kann mir gut vorstellen, dass sie unter stress steht, auch wenn sie es sich nicht wirklich eingestehen mag. sie hat es momentan nicht wirklich leicht...

    viele grüße
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2007
    #13
    jupp, das gibts. ich hab selber ein paar, nie genutzt, aber ich weiß jetzt gar nicht, obs die auch irgendwo zu kaufen gibt. :ratlos: die die ich hab wurden mal bei ner aktion verteilt...
     
  • Thunder78
    Thunder78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    2 September 2007
    #14

    Was passiert denn damit, wenn man es zu lange liegen lässt? Kam ja bei mir bisher noch nicht vor.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #15
    hat ich auch schon, aber das ist ja wie du selber sagst kein weltuntergang...und wenne s nicht oft ist ist es ja auch nicht schlimm. hauptsache ihr hats gefallen
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #16
    probiergrößen gibts zum beispiel im durex fun mix :zwinker:
    je 3 ml. 2 packungen.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #17

    Es gibt auch im DM so kleine Packungen (halt da wo auch die anderen Probiergrößen sind), wie heißtn das jetzt noch gleich?

    *nachschauen geht* (ne , nich im DM. ;-) ) Ich glaube mit diesem Pleasuremaxnoppenzeug. ;-)

    Ist mir nur gerade eingefallen. ;-)

    Späte Erkenntnisse zur Nacht (und von einer Quasi-Nonne :cry: )
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #18
    So direkt konnte ich keine Veränderung feststellen. Klebrig ist das Durexzeug ja immer. Aber auf der Verpackung steht ein Verwendungszeitraum. Vielleicht eine Sache der Keimzahl, wobei der Spender diesbezüglich ja besser als eine Tube ist.

    Kleinpackungen kenne ich jetzt nur direkt vom Hersteller, aber wahrscheinlich hat auch jeder Sexshop was. Aber extra deswegen erst einen suchen...
    Bei dm sind die Probepackungen doch meist im Verbund mit Kondomen, oder? Hab zumindest ansonsten noch nix gesehen.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #19
    Ja, aber das ist doch nicht das große Problem, oder? ;-) Das Kondom ist ja schließlich noch eine ganze Weile haltbar. ;-)
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #20
    Naja, alles ist relativ. 10 Jahre Haltbarkeit wäre bei mir besser. Ansonsten verfallen sie regelmäßig. Ich habe auch noch ziemlich viele Werbekondome von der AOK rumliegen. Und die werden wohl auch nicht so schnell zum Einsatz kommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste