Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 3 jähriger beziehung gleich wieder eine??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldica, 24 Dezember 2005.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich kenne einen typ zwischen dem und mir es schon seit nem halben jahr knistert...er hat mir auch ständig sms geschrieben und mich "süße" und "schatzi"und so genannt...allerdings hatte er die ganze zeit noch ne freundin....und die waren 3 jahre zusammen.

    vorgestern habe ich ihn nun wieder getroffen und da hat er "gabz stolz"erzähltr er hat mit seiner freundin schluss gemacht.... ich war nat. erstmna geschockt.

    jedenfalls wollte er dann unbedingt noch dass ich mit denen noch weggehe und das hab ich dann au noch getan un es war voll lstig. und dann ham wir uns geküsst....war vol schön. gab auch nen abschieds bussi....

    was meint ihr könnte er wollen? ich mein nach 3 jahren Beziehung woill er vielleicht einfach ma ne nummer schieben?? aber da bin ich absolut der falsche typ zu un das weiß er auch...so gut müsste er mich kebnnen...

    hilfe..will nur ma vermutungen hören...
     
    #1
    goldica, 24 Dezember 2005
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hast du eine Vorliebe für b's und n's mitten in Wörtern?


    Ich schätze mal, dass er eine 3-jährige Beziehung hatte, muss ihn nicht davon abhalten, wieder etwas Ernstes zu wollen, aber kann man schwer sagen.
    Frage ist: Wolltest du überhaupt eine Beziehung mit einem Kerl, der, während er eine Freundin hat, ein halbes Jahr lang mit einer anderen flirtet? Oder wo es zumindest die ganze Zeit knistert?
     
    #2
    User 15848, 24 Dezember 2005
  3. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ...ja eigendlich schon :zwinker: wahrscheinlich naiv aber ich denk mal dass er das nur bei mir so gmacht hat...ka er hat mir auch satändig erzählt dass er schluss machen will weil es netmehr so gut läuft...
     
    #3
    goldica, 24 Dezember 2005
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt dir denn dein Herz? Willst du eine Beziehung mit diesem Menschen, will er denn überhaupt eine? Nur weil ihr euch geküsst habt, heißt das nun noch nicht, dass er mit dir zusammen sein will...
    Lass es doch einfach langsam angehen, unternimm viel mit ihm, schau, wie sich das Ganze entwickelt...meistens sagt das Gefühl schon das Richtige in solchen Situationen...Nur, weil er bereits eine 3-jährige Beziehung hatte vor Kurzem heißt das noch nicht, dass er nicht gleich eine neue führen kann...
    Sei einfach vorsichtig und lass dich nicht zu leicht von ihm rumkriegen...
    Dass er nicht wieder mit einer anderen flirtet, wenn er mit dir zusammen ist, kann niemand garantieren, aber in einer Beziehung gibt es nunmal für gewisse Dinge keine Garantie...
     
    #4
    Kexi, 24 Dezember 2005
  5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hi Goldica!

    Geb mal eine erste männliche Meinung dazu ab.
    Und zwar kann man natürlich im vorhinein nicht sagen welche Absichten er hat. Es kann gut sein das er auf einen ONS aus ist, muss aber nicht sein.
    Was ich ehrlicherweise zugeben muss ist, dass ich bezweifle, das er nicht wieder mit einer anderen flirten wird. Immerhin hat er es auch bei dir getan. Du meinst zwar, das es nur bei dir so ist, ist jedoch nicht so wahrscheinlich, weil dich hat er ja auch am Anfang kennenlernen müssen also flirten.
    Würde ihm an deiner Stelle auf jeden Fall ein bisschen warten lassen und währenddessen etwas genauer unter die Lupe nehmen. :zwinker:
    Ich weiß das es leicht gesagt ist und das man, wenn man verliebt ist, das nicht glauben kann, darum gebe ich dir auch nur einen Tipp.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
     
    #5
    Travis85, 24 Dezember 2005
  6. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die tips!

    mhm ja ich treff mich jetzt glaube ich mal öfters mit ihm wenn er es auch will...ich hab eigendlich ein gutes gefühl aber das kann mich auch täuschen..

    nur ne freundin meinte halt dass se sich gut vorsatelln kann dass er nach 3 jahren binding erstma freiheit bzw nen ONS haben wöllte....abwarten is leider net meine stärke... :angryfire
     
    #6
    goldica, 24 Dezember 2005
  7. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn keiner mehr was dazu zu sagen :smile:?
     
    #7
    goldica, 25 Dezember 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube er weiß nicht was er will.
    Einerseits will er 'ne ernste Beziehung (3 Jahre mit Freundin zusammen) andererseits will er seinen Spaß haben (1/2 Jahr mit dir Kontakt...).

    Ich könnte mich darauf nicht verlassen, ich hätte zuviel Angst vor einer Entäuschung.
    Woher willst du wissen, dass er es wirklich ernst mit dir meint?
    Ich meine, wenn du dir mal ansiehst wie superehrlich und treu er seiner Freundin gegenüber ist. :bier: Darauf hätte ich keinen Bock.
    Er verarscht sie nach Strich und Faden.
    Hast du darauf Lust?
    Vielleicht bist du mit ihm ein Jahr zusammen, übernimmst die Rolle seiner momentanen Freundin, und dann kommt ein süßes, hübsches Mädchen vorbeigelaufen und er kann die Hände nicht bei sich halten und schnappt sie sich.
    Und du bist die Verarschte.

    Ich würd es mir an deiner Stelle gründlich überlegen!
     
    #8
    GreenEyedSoul, 25 Dezember 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann ich mir allerdings auch vorstellen. Vielleicht hat er aber auch seine Beziehung beendet, um frei für dich zu sein. In diesem Fall wäre das ein eher positives Zeichen. Ich weiß ja nicht, wie seine Bezeihung zum Schluss lief, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.
     
    #9
    Touchdown, 25 Dezember 2005
  10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wollte nach 12 Jahren auch erstmal Freiheit, hab mich aber knapp ein Jahr nach der Trennung neu verliebt, obwohl ich meinte noch gar nicht soweit zu sein.
    Drang nach nen ONS hatte ich noch nie.

    Gruß,
    Perrin
     
    #10
    Perrin, 25 Dezember 2005
  11. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oki...danke naja ich wart ma ab hab ihm gestern ne sms geschriebn da kam au was zurück un drinter stand: haB dich lieb kleine....*kiss*
    Dann hab ich nomma geschriebn aber bis jetzt noch keine antwort bekomm...ma schaun
     
    #11
    goldica, 25 Dezember 2005
  12. Kuschelherz
    0
    Darf ich dich mal fragen, wo du herkommst und wie der typ heißt? ich kenne nämlich jemanden, der gerade eine 3 jährige beziehung beendet hat. n guter kumpel von mir... wenn er es ist, kann ich dir vielleicht helfen...
     
    #12
    Kuschelherz, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jähriger beziehung gleich
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
34 Antworten
cocoloco
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
7 Antworten
danose
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
6 Antworten
Test