Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 3 jahren aus, wie zurückbekommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mailo19, 21 Juli 2010.

  1. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hey an alle bin neu hier,und mir gehts verdammt Scheisse Bin 23jahre alt und war über 3 jahre mit meiner Freundinn zusammen.Bis sie vor 1 1/2 Wochen schluss gemacht hat aus nicht grade Sinnvollen Gründen!

    Sie hat mir immer gesagt,wie sehr sie mich liebt immer und immer wieder.Wenn streit war hat ssie alles getan damit es wieder gut wird.Vor 2 monaten Wollte ich aus der Wohnung über meinen Eltern ausziehn und sie wollte unebdingt das ich zu ihr ziehe und ihren eltern! Es gab sogar streit weil ich erst net wollte.Dann bin ich dort eingezogen hab noch 1 Zimmer mit ihr Komplett renoviert. Vor paar Wochen novh von geredet das wir in den nexten 3 jahren noch heiraten wollen,es kahm auch von ihr aus ich will ja auch!
    Ich werde sogar der paten Onkel ihres bruders.
    Ja dann gab es streit weil ich mit einer Bekannten geschrieben hab im Wer kennt wen. wegen dieser seite WKW gabs schonmal streit weil ich so oft drin bin.Habe damals gesagt ich lösche mich da raus un nicht gemacht.Jetzt hat sie verlangt mich zu löschen,ich wollte aber nicht weil da alte bekannte drin sind.Dann hat ie nur noch auf der couch geschlafen aber trotzdem war halbwegs alles ok. Dann kommt es sie macht schluss Sie würde MICH nicht mehr lieben,es ist vorbei ich soll sie in ruhe lassen und ausziehn.ja Jetzt schläft sie drüben und ich im Schlafzimmer was verdammt hart is.In 4 Wochen kann ich in meine Wohnung.

    habe soviel versucht,wollt mich jetz echt aus WKW löschen,Wochenende in nem hotel zu 2. Kerzen im zimmer von ihr usw usw...sie ist einfach nur kalt

    Es is aus und ich soll sie lasssen.Sie liebt mich nicht mehr.

    Was meint ihr hab ich ne chance? ich glaub das nicht nach der angen zeit und den plänen usw

    ps:sie is 19
     
    #1
    mailo19, 21 Juli 2010
  2. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich denke nicht das sie dich "nicht mehr liebt".
    Wenn man ohne einen wirklichen Grund schluss macht, gibt es meist etwas was sie dir damit sagen will.
    Z.b das es sie WIRKLICH beschäftigt wenn du auf WKW mit anderen schreibst..
    Das sie es ernst meint & das es ihr viel ausmacht..

    Ich denke nach einem (oder mehreren :zwinker:) klärenden Gesprächen habt ihr noch eine Chance. :smile:
     
    #2
    Seine Kleine, 21 Juli 2010
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sie war immer diejenige, die alles getan hat, um Streits beizulegen, von deiner Beteiligung lese ich nichts.
    Ihr seid derartig zerstritten, dass sie auf der Couch schläft und du findest das "halbwegs okay" und siehst offenbar keinen Handlungs- oder Redebedarf...
    Naja, ich würde mal sagen, sie hat einfach die Schnauze voll.
    Eine solch einseitige Beziehung wäre auch nichts für mich.

    Lass sie in Ruhe. Dass du sie zurückwillst, wirst du ihr vermutlich schon gesagt haben. Wenn sie dir nochmal ne Chance geben will, wird sie sich schon melden.

    Off-Topic:
    Ihr Verhalten finde ich zwar stellenweie auch relativ merkwürdig, aber hier gehts ja um ihre Trennungsgründe...
     
    #3
    User 52655, 21 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Da waren doch bestimmt noch mehr Sachen, die sie gesagt hat...auch in den Streits von denen du gesprochen hast. Was hat sie da denn alles gesagt? Das müsste doch Seiten füllen? Vorher kann dir hier drin kaum geholfen werden, weil keiner deine komplette Situation kennt...
     
    #4
    Damian, 21 Juli 2010
  5. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nein mit dem nicht schlimm hab ich gemeint habs verdient,aber 1000 ma versucht mit ihr zu reden.
    Sie blockt immer ab und wird wütend und sagt es Bringt nix ich lieb dich net mehr....

    Es muss doch einen Weg geben um sie zurück zu bekommen.
    Wir hatten soviel vor,und soviel kam von ihr und sie war glücklich bzw. hat gestrahlt und es mit stolz gesagt!

    Aber jetz das? ich kann net mehr

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 -----------

    Wkw,ich hab manchmal meine Schlechte laune wegen arbeit an ihr ausgelassen bzw. war net assi zu ihr sondern einfach nicht so beachtet wie sie es verdient.

    Sie wollte mehr unternehmen mir war aber nachder Arbeit nicht danach,ich mach zum ersten mal 3 schich un bin immer kaputt...

    hab ihr ein Wochenende zu 2. in nem hotel Geschenk,da hat sie gesagt was bringts nach dem we is alles beim alten.

    ja...ich war immer treu,ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen,versteh mich super mit ihrer Familie...
     
    #5
    mailo19, 21 Juli 2010
  6. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Also dieses "Ich lieb dich nicht mehr, ich will unsere Beziehung nicht mehr" von ihr kam nachdem ihr streit hattet wegen dieser Wkw-sache?? .. is ja ne recht heftige u unverständliche Reaktion.. grad nach 3 jahren glücklicher beziehung (streit gehört ja zur liebe dazu)..Vorher war noch alles oki, ihr habt ne schöne beziehung, seid zusammengezogen, redet von heiraten.. und dann bringt sie so ne relative kleinigkeit so durcheinander? Vertraut sie dir nicht mehr? Ist irgendwas vorgefallen in Sachen flirten (in wkw ?), weil sie da so krass u vermutlich eifersüchtig reagiert?

    Klar, dass du ziemlich am Boden bist u nichts mehr versteht, wnen sie sich dir auch kaum erklärt hat.. aber nun ständig versuchen , mit ihr zu redne , bringt ja wahrscheinlich auch nichts oder? (das kannst du wahrscheinlich am besten einschätzen).
     
    #6
    Lenii, 21 Juli 2010
  7. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nein Reden bringt nix mehr glaub ich,sie wird nur Wütend.
    Grad kann man wieder einigermaßen normal mit einander reden..also Hallo is jetz drin ....

    Ja was heißt flirten,ich war immer treu,nie einen Gedanken an ne andere nieeeee.
    Aber ich un ein freund haben eine bekannte im WkW verarscht un mit ihr geflirtet was aber Spaß war.
    Mein Bruder hats erfahren und ihr gesteckt,dann wollte sie meine nachrichten cheken und ich hab sie gelassen,da hat sie es dann gelesen...

    Hab ihr das auch gesagt 10000 mal und ein brief geschrieben einen langen aber sie meint ich wer mir immer wichtiger gewesen wie sie. Das stimmt nicht ich würde für sie mein Leben geben das hab ich ihr alles gesagt aber sie glaubt mir net....
     
    #7
    mailo19, 21 Juli 2010
  8. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    das hab ich sozusgne schon in dem brief.
    hab geschriebn das wars dann,zeit zum abschließen.

    Da sagt sie zu mir find ich gut das du dich damit abfindest.Ganz kalt =(
     
    #8
    mailo19, 21 Juli 2010
  9. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ohman ich liebe diese Frau,grad komm ich von der Arbeit.

    Sie war beim Frisör,ihr neues Parfum riecht so toll.iCH WILL SIE KÜSSEN UMARMEN UND NIE WIEDER LOS LASSEN :frown:
     
    #9
    mailo19, 21 Juli 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach hat sie ganz klare und deutliche Gründe verfasst, die du scheinbar nicht wahrhaben willst oder bewusst verdrängst. Und nein, ich sehe keine Chance, jedenfalls keine akute.
     
    #10
    xoxo, 21 Juli 2010
  11. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ohman,sie läuft durchs Haus pfeift usw....Das kann doch net sein das es ihr so egal is un sie mich net mehr liebt.nachdem sie erst vor paar Wochen wollte das ich zu ihr ziehe usw....
     
    #11
    mailo19, 21 Juli 2010
  12. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ja unverständlich is ihr verhalten allemal.. und dir tut es sicher sehr weh, dass du jetz bei ihr und ihren eltenr im haus sitzt.. da kann man ja schlecht von den eigenen gefühlen und wünschen abschalten und bisschen auf abstand gehen..
    kannst du nicht zu irgend einem guten freund ziehen oder zu deinen eltern ? (also bis du in 4 wochen in deine wohnung kannst). So könntest bisschen zur ruhe kommen.
     
    #12
    Lenii, 21 Juli 2010
  13. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ne denke net......Ich will morgen fragen ob ich nexte woche in die Wohnung kann.....Is ja alles fertig bis auf küche und flur.Wohnzimmer u. schlafzimmer reicht ja!

    Aber was dann wenn ich weg bin ?
     
    #13
    mailo19, 21 Juli 2010
  14. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Nochmal: Was hat sie dir gesagt, was ihr an dir nicht gepasst hat? Da muss noch mehr gewesen sein. Ich will nicht wissen, woran es deiner Meinung nach gelegen hat. So wie das klang hat sie definitiv was gesagt, wenn sie schon sagt, dass es nach einem Hotelwochenende "wieder beim alten" sei.
    Wenn du uns sowas nicht erzählst, wie sollen wir dann die Situation beurteilen?
     
    #14
    Damian, 22 Juli 2010
  15. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Das mit wkw halt
    Sie müsse sich zu viele gedanken machen über meinen privaten stress.was sie nicht muss is ja meine sache!
    Ich wer mir wichtiger,was aber auch net so is aber sie glaubt es mir nicht..
    Es nervt sie das ich jeden Monat ein anderes auto habe,mach halt neben bei so bissi geld...


    Ich versteh mich super mit ihrer familie,die finden es ja auch schade.....
     
    #15
    mailo19, 22 Juli 2010
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Hört man oft, hat aber leider meist NULL mit der eigentlichen Beziehung zu tun. Wenn man sich mit der Familie schlecht versteht, ist das ein Stressfaktor für die Beziehung, sich mit der Familie gut zu verstehen ist eher...normal würde ich mal sagen.
     
    #16
    Schweinebacke, 22 Juli 2010
  17. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    "neben bei so bissi geld" klingt für mich, als würde da noch mehr dahinter stehen...

    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alles was sie gesagt hat oder auch nur die wichtigen Teile in deinen kleinen Post reinpassen...schreib mal mindestens ne Seite mit den Sachen, die sie gesagt hat, sonst haben wir hier KEINERLEI Ansatzpunkte und können dir hier NICHT helfen sondern nur raten..und du wolltest du hilfe..oder?!?
     
    #17
    Damian, 23 Juli 2010
  18. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    klar will ich hilfe...gut dann mal ausführlicher...

    Wir hatten öfter streit angefangen wegen meinem iphone weil ich da immer dran gehongen hab wenn ich bei ihr war aus langeweile,also net nur aber oft.Das hat sie gestört hab es dann verkauft damit ruhe is.
    Dann hat es sie genervt wegen den autos,weil ich sie dann halt vernachlässigt habe,da ich sie bissi hergerichtet hab geschraubt usw.....
    Hab ich aufgegeben aber auch erst paar tage vor schluss war,wo wir aber schon im streit waren....
    Wollt mir ein auto kaufen un nur noch das fahren,ja hab ich gemacht.1 Tag später meldet sich ne freundinn von meiner freundinn ja ich kann ihr auto haben was sie mir schon lange versprochen hat.es war besser und günstiger wuie das was ich 1 tag vorher gekauft hab.hab das eine verkauft un das andere gekauft damit schluss is.aber meine freundinn hat dieses mädchen gehasst von der ich das auto gekauft hab,also streit.
    Paar tage später hat meine freindin bzw. ex gefragt was mit meinem versprechen is mich ausm wkw zu löschen? ich hab gesagt ich will net da sind soviele leute drin die ich von früher kenne.is einfacher kontakt zu halten.Hab ich vorgeschlagen ihr mein passwort zu geben dann kann sie jeder zeit rein und gucken was ich mach,hab sogar gesagt ich lösch alle frauen raus.Da es aus dem Grud Auch strss gab weil ich mit einer geschrieben hab.aber nix von ihr wollte oder so.Ich war immer treu.
    Ja weil ich mich net gelöscht hab ging dann der stress richtig los,denk mal sie hatte kein vertrauen mehr.Dann aufeinmal sagt sie mir das schluss is.Ich hab das irgendwie nicht ernst genommen.
    Das war mittwochs,freitags hab ich es erst realisiert und samstag als sie weg war in ihrem zimmer ein herz aus kerzen und unsren buchstaben gemacht.....
    Ihre reaktion? Es bringt nix ich liebe dich nicht mehr!? Was? ich war am ende....
    Ich habe öfter wenn streit war so kerzen un sowas gemacht.Sie hat gesagt hättest du dein versprehcen gehalten und dich aus wkw gelöscht dann hättest du stärke gezeigt un es mir bewiesen.

    Aber sie soll mich nicht mehr lieben? Ich sollte unbedingt zu ihr ziehn,schon heiratspläne gemacht usw alles nur paar wochen vorher....

    Ich weiss net was ich machen soll,ich wohn ja noch da.
    Sie sagt ich wer mir wichtiger,was net stimmt.Und das mach sie richtig akresiv wenn ich das sag.weil sie mir nicht glaubt.

    Seit 2 tagen redet sie normal mit mir is lieb un net.Sie is scheinbar Glücklich pfeift durchs haus usw...verstellt sie sich?
    Ich denk 24std. nur nach =(


    So nhoffe das reicht..!
     
    #18
    mailo19, 23 Juli 2010
  19. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    wenn ich das mit dem iphone und den autos richtig verstehe, hat deine freundin sich vernachlässigt gefühlt? habt ihr wenig gemeinsam gemacht die letzte zeit? habt ihr gemeinsame hobbies und interessen? (wobei natürlich jeder auch zeit für sich braicht; e smus eben ne balance zwischen alleine u gemeinsam da sein)
    Wobei man ja keine zusammenziehpläne und heiratspläne schmiedet, wnen man nicht glücklich is in der beziehung.. schon alles seehr seltsam..
     
    #19
    Lenii, 23 Juli 2010
  20. mailo19
    mailo19 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Mhh sehr viel haben wir nicht gemacht in letzter zeit,eher wenig......
     
    #20
    mailo19, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahren zurückbekommen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
ms111
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
7 Antworten