Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 3 Jahren Beziehung zu ende! Kann für Neue aber nichts empfinden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StephanM, 27 November 2006.

1. StephanM
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi an euch Alle,

erstens möchte ich mich für alle grammatischen Fehler Entschuldigen! Aber ich schreibe meinen Text und lese nicht nach!!!

Ich habe nach 3 Jahren die Beziehung mit Frau B. beendet. Es war besser so.... (nicht weiter nachdenken, ist halt so!)

Nun habe ich eine neue Frau kennengelernt Frau S. (Nicht Sabrina Setlur!!!)

Wir haben uns übern Chat kennegelernt. Kurz drauf haben wir telfoniert und uns anschliessend getroffen.

Ich mag Sie!!!!! Aber es gibt optische Sachen die mir nicht gefallen!!! Es ist nichts dramatisches aber meine EX war sexier. (Gibt es solch ein Wort überhaupt?) Nun ja wir kennen uns nicht lange, haben aber eine hammer schönen Sex. Das war so ein Sex, bei den ich sagen würde "es hat mein Sexuelles Weltbild geändert".

Also kurze Zusammenfassung: Frau S. Charakter Note 1++ aber Figur 3-, Sex 1++++++++ und Bonus nochmal +++++!

Sie hat sich in mich über beide Ohren verknallt aber ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht in Frau S. verlieben kann. Es fehlt mir was! (Keine Ahnung was) Möchte Sie aber nicht verlassen, weil ich Sie sehr mag.

Nun sieht die Sache so aus: Ich mag Sie, liebe Sie aber nicht! Schlafe regelmässig mit ihr aber wenn ich nun sage "du hör mal, dat mit uns Zwein, dat wird nix" dann habe ich Sie doch nur fürs Bett ausgenutzt oder?

Ich bin kein Motherfucker der die Mädels alle weghaut, aber ich fühle mich sehr geborgen wenn ich bei Ihr bin. Aber ich denke nicht, dass ich was für Sie empfinden kann.

Soll ich Sie verlassen? Soll ich die Zeit mit Ihr geniessen? Soll ich Sie einfach weiter bumsen? Soll ich Sie weiterhin verarschen? Soll ich erstmal probiern, ob ich was für Sie empfinde bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse?

Bin unterlast es mich persönlich zu beleidigen! Sie wollte mit mir ins Bett und ich wurde schwach! ( Mehrmals!)

StephanM, 27 November 2006
  2. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich würde genießen was du hast und schauen wohin es führt ... so lange sie mit der jetzigen Situation nicht unglücklich ist brauchst du es auch nicht sein.

Robby83, 27 November 2006
  3. Daydreamer77
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ich würd sagen.. genieße erstmal.. und unternimm auch mal was mit ihr.. vielleicht kommen ja irgendwann die gefühle.. es kommt ja nicht immer auf das aussehen an.. sondern mehr auf den charakter und den typ..
    und wenn ihr euch so super versteht, dann bleib erstmal bei ihr....

Daydreamer77, 27 November 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Also bei einer 3- musst du ihr Aussehen aber schon ziemlich suboptimal finden...
    Ist ja toll, dass du mit ihr tollen Sex hast. Aber wenn du sie äußerlich so unschön findest, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch tiefere Gefühle deinerseits kommen werden. Aus diesem Grund würde ich ihr schon klar machen, dass du nichts für sie empfindest, den Sex mit ihr aber sehr magst und genießt. Ich finde es einfach nicht fair, ihr weiterhin Hoffnungen zu machen (die machst du ihr, indem du ihr, obwohl du weißt, dass sie in dich verliebt ist, nicht klar zeigst, dass du kein näheres Interesse an ihr hast).
    Vielleicht will sie eure Affäre dann beenden, aber ich denke, du würdest auch wissen wollen, woran du bist, wenn du in sie verliebt wärst, du aber nicht wüsstest, was sie empfindet.

VelvetBird, 27 November 2006
  5. Taschalina
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genieße es und warte wie es weitergeht
    vielleicht verliebst du dich ja doch noch in sie.
    wa sich aber nicht verstehe ist, wie man mit einer person geilen sex haben kann, die man hässlich findet (ich würde es nämlich nicht soweit kommen lassen +g+)

Taschalina, 27 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das frage ich mich aber auch. Wenn ich mit ner Frau Sex haben will, dann soll sie mich auch optisch ansprechen.
    @TS: Geht es Dir ausschliesslich um Sex, oder magst Du sie noch in der Weise, dass sie Dir Geborgenheit gibt? Vielleicht gibt sie Dir was, was Dir in Deiner vorigen Beziehung gefehlt hat - sonst würdest Du sie ja nicht mögen.
    Wenn Du aber nix für sie empfindest, was Liebe betrifft, solltest Du das mit ihr klären.

User 48403, 27 November 2006
  7. StephanM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ist nicht hässlich! Nein, es ist sogar das Gegenteil! Sie ist ne richtig Hüpsche! Sie hat aber locker an die 70kg +- bei 165cm. Und das stört mich gewaltig. Sie hat vor noch 10kg abzunehmen!

Ich Mag Sie! Ich denke, dass eine reine Bumsbeziehung von meiner seite aus ÜbelUnfair wäre! Aber es wäre genauso Schrott was kaputt zu machen, was eventuell gut zusammen passt.

StephanM, 27 November 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das würde mich eher stören, denn ich mags rundlicher, 70 kg bei 165 - ist doch ideal:drool:

User 48403, 27 November 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

na na na, du kleiner schweineigel du............:grin:

Cariat, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...