Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nixwissendes
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #1

    Nach 3 Jahren das aus

    Hallo,

    ich möchte euch mein Problem beschreiben ich war 3 Jahre mit meiner Verlobtin zusammen , wir haben uns im alter von 16 kennen gelernt und jetzt im Alter von 19 getrennt , der Trennungsgrund ist aber irgendwie dumm ich hatte meiner verlobtin verschwiegen das ich die 12. Klasse nicht geschafft habe und somit habe ich mein Zeugnis gefälscht und es ihr und ihren Eltern gezeigt da sie sehr viel wert auf sowas liegen , naja durch einen dummen zufall kam das ganze durch SchuelerVZ raus , eine damalige mitschülerin und mitschüler haben sie angeschrieben und ihr sachen über mich erzählt die sehr verletztend sind , das ich sie betrüge und in den puff gehe und all son mist , naja es stimmt , aber es hatte auch seine gründe , als wir am anfang zusammen waren da hatten wir noch eine richtig schöne beziehung bis wir dann verlobt wurden da fingen die sachen an mit Kein sex vor der ehe mehr (loool obwohl wir schon davor hatten) und halt mit matrielistischen sachen wie du musst mir geschenke machen und son müll ... ich finde das ein bisschen unfair den ich bin ein junge und ohne sexuellen kontakt ist das ganze nicht möglich also habe ich versucht mit ihr zu reden da meinte sie immer boah ich habe die schnauze voll wenn du mich liebst geh zu einer Prostituierte mein gott und lass mich damit inruhe dies tat ich auch aber sie meinte das nicht ernst .... jetzt nachdem alles raus gekommen ist droht sie mir damit das sie mein zeugnis an meine schule schickt damit ich eine Anzeige bekomme was soll ich tun??? Alles durch dumme andere Menschen
     
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #2
    :kopfschue wieso sind diese menschen dumm? was können sie dafür, dass du in den puff gehst und deine freundin betrügst. wie würdest du dich den fühlen, wenn des deine ex mit dir gemacht hätte? da würde ich meinen freund auch verlassen.

    ich glaub in deinem fall geht es jetzt nicht um, "meine freundin hat mich verlassen, jetzt bin ich so unglücklich" sondern eher um " was kann ich tun, dass meine ex freundin mein zeugniss nicht einschickt " .... :kopfschue
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 September 2007
    #3
    *lol* Und jetzt?

    Um ehrlich zu sein finde ich eher dich dumm? Du machst Fehler und willst die Schuld auf andere abladen? So läufts doch nicht...
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #4
    Das klingt alles wie "Kraut & Rüben", was Du da erzählst.

    :eek_alt::confused_alt::-D...in der Reihenfolge äusserten sich meine Gesichtszüge nach Lesen Deines Beitrages...

    Zum Zeugnis: Du hast es gefälscht und Ihren Eltern vorgezeigt? Das ist doch allein nicht strafbar! Wenn Du Dir mit gefälschten Zeugnissen einen beruflichen Vorteil verschaffst, okay...aber so? Nee, nee...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 September 2007
    #5
    Tja, du hast natürlich übelst scheisse gebaut, mal frank und frei gesagt: abgesehen von der Puff-Sache, die natürlich so nicht geht, bin ich mir gerade auch nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: hast du dein Zeugnis zum privaten Protzen gefälscht, oder für irgendeinen offiziellen Zweck? Weisst du, es gibt da den Straftatbestand "Dokumentenfälschung"...
    ...
    Anyway, deine Freundin ist mit der "kein Sex vor der Ehe" Sache auch nicht ganz vorne mit dabei. Aber das hättet ihr doch mit einem Minimum an Vernunft anders lösen können!
    ...
    Was soll man dir raten?
    1) Löse dich von deiner Verlobten, denn die Sache ist ja jetzt wohl gegessen.
    2) Sorge dafür, dass diese Zeugnis-Klamotte nicht weiter rauskommt, und lerne aus diesem Fehler.
    ...ach ja, 3) Puff ist nix für Leute in Beziehung.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 September 2007
    #6
    okay also erstmal DU hast es verbockt. du warst unehrlich, hast betrogen, selbst wenn sie meinte, dass du dir deinen spaß auch woanders holen kannst. da bin cih noch im zweifel ob sie das nich eher aus trotz gesagt hat und im prinzip es überhaupt nich so gemeint war.

    das mit dem zeugnis fälschen is ne heikle sache. da würd ich meinen arsch jetz wirklich zu ihr bewegen und sie bitten das zu unterlassen. weil dann weiß ich nich was noch passiert.
    also rette deine haut.

    und mach dann sobald es geht schluss. es hört sich wirklich nach allem anderen an , als liebe zwischen euch.

    und du sagst , dass andere menschen dumm sind? nun zeugnisfälscherei und betrügerei, die nun doch wirklcih nicht hätte sein müssen, sind für mich acuh nich grad protzschlaue aktionen.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #7
    Findest du das Thema für den TS nicht etwas zu heikel, als dass du einfach ausm Bauch raus dazu was sagen solltest?

    Nix da offizieller Zweck, privater Zweck, was weiß ich...

    Das ist ne Urkundenfälschung (§ 267 StGB), da beisst die Maus keinen Faden ab, könnte man glatt als Lehrbuchbeispiel nehmen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste