Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 3 Jahren mal wieder mit Ex reden oder das Weihnachtswunder???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rossolobo, 22 Dezember 2004.

  1. Rossolobo
    Gast
    0
    So habe folgendes Problem, wenn es überhaupt eins ist.
    Und zwar geht es um eine Ex von mir. Hatte sie schon fast vergessen bis ich sie vor 2 Monaten am Bahnhof gesehen habe.
    Wir haben uns zwar gesehen und uns auch unaufällig gemustert aber im Grunde genommen haben wir uns nicht beachtet.
    Seit dem sehe ich sie jede Woche ca. 2 mal am Bahnhof, ist nicht gerade ein Zufall da ich mir die Zeiten merken wenn sie immer mit dem Zug fährt. Ja komme sogar extra zu spät in die Schule oder gehe extra früher nur um sie zu sehen. Das komische ist nur ich kriegs einfach nicht gebacken sie anzusprechen.
    Ich meine da ist man schon seit 3 Jahren auseinander, sieht sich ab und zu redet nicht mit einander geht einfach so aneinander vorbei und plötzlich labbert mich der Idiot an. Das ist zumindest das was ich an ihrer Stelle denken würde wenn ich sie ansprechen würde.
    Es ist ja nicht so das wir uns nicht beacheten würden, immer wenn wir uns am Bahnhof sehen gucken wir uns unaufällig an, ertappen wir uns dabei gucken
    wir halt beide in verschiedene Himmelsrichtungen.

    Letzen Samstag aber lief es etwas anderst ab. Der Bahnhof wurde zu einer Kneipe, die Abfahrtszeit der DB mit ihr auf dem Gleis wurde zum Zufall.
    Ich kam mit meinen Kumpels in die Kneipe. Ging den langen Gang hinunter und ich traute meinen Augen kaum, da sass sie. Völlig überrascht schaute sie mich an. Wir nahmen am Tisch gegenüber Platz. Ich ging mir schnell Zigaretten kaufen als sie mir entgegen kam. Ich schaute sie an sie schaute mich an. Da kam es, fast gleichzeitig schoss es leise und schüchternd aus unserem Mund:"HI!". Ein lächeln, die Zeit schien still zu stehen.
    Naja wir wir alle wissen ist die Zeit nicht gerade ein Freund des Menschen und holt das was sie auf der Strecke lies recht schnell wieder ein.
    So kam es das wir auf unseren Plätzen sassen ca. 2m voneinander entfernt man könnte schon sagen fast verloren zwischen unseren Freunden.

    Ich dachte nach, wie schön es damals war und wie dumm ich war das ich wegen einer anderen Schluss gemacht habe. Und vorallem wie ich Schluss gemacht habe. Ich meine es wäre sicherlich auch sanfter gegangen aber nein ich war ja schon immer irgendwie ein Arschloch und musste es ihr ja drücken.
    Also fing ich mitten auf dem Feld einen Streit an, ihr Hund sprang gerade lustig umher als ich zu ihr sagte:" Meld dich wieder bei mir wenn du normal im Kopf bist!". Ich hatte einen Grund gefunden um Schluss zu machen einen simplen Streit nur um ihr die Wahrheit nicht sagen zu müssen das mir eine ihrer Freundinnen besser gefällt.

    Plötzlich holte mich die Stimme meines Kumpels zurück in die Gegenwart. Mein Bier war da. Ich schaute nach meiner grössten Begierde aber sie war schon weg. Es wahren nur noch ihre Freunde da die mich die ganze Zeit dumm anstarrten, es macht mir nichts aus wenn mich Leute dumm anglotzen ich mein ich bin das gewöhnt. Ist auch kein Wunder wenn man von Kopf bis Fuss mit Designerklamotten eingekleidet ist. Und von jedem gesagt bekommt wie hübsch man doch ist. Aber in diesem Moment fühlte ich mich richtig dreckig.
    Und ich dachte mir, schon wieder eine von den unzähligen Chancen vertan sie anzusprechen.

    Da fiel mir etwas ein und jetzt kommt auch meine eigentlich Frage (srry bin etwas abgekommen vom Thema). Sie hat mir mal ein Kuscheltier gegeben als sie in Urlaub gefahren ist. Es hat ihr viel bedeutet deswegen hat sie es mir auch nicht geschenkt. Hatte es schon fast vergessen, bis ich gestern drüber gestoplert bin als ich meinen Schrank aufräumte.

    Ich dachte mir Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und man redet auch wieder mit Leuten mit dehnen man lange nichts mehr zu tun hatte.
    Also mein Plan ist vollgender ich verpacke das komische Kuscheltier das aussieht wie eine Biene (völlig geschmack los aber egal) wie ein Geschenk und lege folgende Zeilen dazu:

    Hallo,

    Du wirst jetzt bestimmt überrascht sein, und wirst dir denken was will den der Idiot.
    Um ehrlich zu sein möchte ich gar nicht so viel, es gibt nur etwas das mich stört, dass wir aneinander vorbei laufen ohne uns und richtig zu beachten oder etwas zu sagen.
    Anbei lege ich dir dein Kuscheltier das du mir mal als Erinnerung an dich gegeben hast. Es hat dir damals viel bedeutet, ich möchte das du es zurück bekommst.
    Vieleicht könnten wir ja mal etwas zusammen trinken gehen. Würde mich sehr freuen.

    Wünsche dir und deiner Familie noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Was haltet ihr davon? Was sollte ich machen oder bleiben lassen?
    Freue mich über jede Antwort :ratlos:
     
    #1
    Rossolobo, 22 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie süß mach das uafjedenfall... :engel:
    das find ich ne richtig gute idee...ob sie noch was von dir wissen will weiß ich nicht...vielleicht hat sie ja schon nen neuen freund?
    trotzdem würd ich ihr das plüschtier und den brief so geben...kannst es ja in den briefkasten werfen...

    lg schaky :engel:
     
    #2
    Schaky, 22 Dezember 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich finde, das ist genau die richtige Art, die du da in dem Brief getroffen hast. Wenn das schon drei Jahre her ist, dann ist ja sicher auch einiges an Gras über die Sache gewachsen.

    Also los, gib ihr den Brief oder steck ihn in ihren Briefkasten.
     
    #3
    CassieBurns, 22 Dezember 2004
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    seh ich genauso.
    ich denke nicht, dass sie dich nach 3 jahren noch hassen wird (falls sie das je getan hat). einen versuch ist es auf jeden fall wert!
     
    #4
    Schätzchen84, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren mal reden
iceman
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2012
1 Antworten
DieLernende
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2011
26 Antworten