Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #1

    nach 3 mal schmerzen

    Hi ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht und was ihr dagegen macht. Also wenn ich mit meinem Freund(HABE IHN DOCH WIEDER:smile:)Sex habe, haben wir das dann oft 3 mal oder so hintereinander. Beim ersten mal ist das auch gar kein Prob. Beim zweiten mal zpür ich schon das sie a bissal "wund" ist, und beim dritten mal auch. Aber ein 4. Mal geht dann nicht......Sie ist dann einfach viel zu wund!!Wir schlafen ohne Kondom miteinander!Ich wüsste gerne woran das liegen könnte und was wir falsch machen. Oder ob jemand Tipps hat wie sie dann nimma so empfindlich und wund ist....
    Würd mich freuen auf antworten
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #2
    Wenn man so oft nacheinander Sex hat, ist es völlig normal, wenn Frau wund wird ... ist genauso, wie wenn man einmal Sex hat, aber der dafür stundenlang dauert :zwinker:
    Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die Verwendung von Gleitgel ...

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #3
    Dich wundert das jetzt nicht wirklich, oder?

    Wenn du stundenlang auf einer Stelle rumrubbst und gerade im Intimbereich, der ja nicht wirklich mit Hornhaut überzogen ist, ist es doch nicht weiter seltsam, dass es wund und evtl. schmerzhaft wird.

    evi
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #4
    also mich wundert hier schon lange nichts mehr *grins*
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #5
    Zum wundern bin ich nicht hier.
    Nehmt Gleitgel odersowas.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #6
    sehe das auch so wie die anderen...

    probiert es mal mit gleitgel... du bist ja schließlich nicht ewig feucht und da geht das halt schnell mitm wund werden...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #7
    Kann mich nur anschließen... dass es wund wird ist ganz normal und jawohl auch ziemlich einleuchtend.
    ...also mal mit Gleitgel probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste