Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 3 Monaten Beziehung noch kein Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meinereiner80, 1 September 2004.

  1. meinereiner80
    0
    Hi Leute,

    ich brauche mal dringend Eure Hilfe....ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin sehr glücklich zusammen. Es passt alles wunderbar - einfach super. Nur sind wir beide - offensichtlich - einwenig schüchtern was den Sex angeht. Zwar waren wir schon bei oben ohne ein bißchen rumknutschen usw....aber weiter sind wir nicht gekommen. Als 24 Jähriger und Jährige ist es wohl absolut normal, nach 3 Monaten dann doch mal endlich Sex zu haben - aber wie soll ich es machen ?!? Ich kann ihr ja nicht einfach die Hose öffnen und sagen "so Mädel, jetzt lass uns mal..." :smile: oder so ähnlich.

    Wie macht man den ersten Schritt in diese Richtung?

    ciaoi
    der tobi
     
    #1
    meinereiner80, 1 September 2004
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Keine Aktion starten sondern versuchen mit deiner Freundin drüber zu reden... Das würde ich zumindest tun, da ihr/sie/du weiß der Geier wer vielleicht versteckte Ängste hat oder was weiß ich. Einfach gemütlich hinsetzen und vernünftig reden. Ihr seit ja schließlich alt genug.
     
    #2
    Buddel, 1 September 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Genau: REDEN heißt dnan wohl das Zauberwort... ware ja auch moeglich, dass sie noch keinen Sex hatte oder so, aber um das problem bzw. den Grund dafuer, dass ich noch net habt, rauszufinden muesst ihr eben drueber sprechen...
     
    #3
    Engelchen1985, 1 September 2004
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, reden schön und gut. Aber wenn sie bei Sachen Sex etwas schüchtern sind, stellt sich die Frage wie er sie dann drauf ansprechen soll.

    Versuch doch einfach mal die Initiative zu ergreifen. Aber nicht mit der Brechstange. Einfach mal Nachts wenn ihr vielleicht nen romantischen Abend verbracht habt und ihr im Bettchen rumknutscht. Dann kannste ja mal mit Deinen Küssen laaaangsam etwas tiefer gehen. Dann siehst Du ja ob sie Dich wieder raufholt oder nicht. Wenn es so kommen würde, könntest ja immer noch (am Tag danach) mit ihr darüber sprechen.

    Schlechter Vorschlag?
     
    #4
    Besucher, 1 September 2004
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    joa initiative ergreifen...und wenn ihr unwohl dabei ist...kannst sie auch am besten ansprechen darauf und mit ihr reden...
     
    #5
    2Play, 1 September 2004
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Geh doch mal mit ihr duschen - wenn dir das nicht zu forsch ist. Aber könntest du doch einfach mal vorschlagen, wenn ihr z.B. beide verschwitzt seit oder frierend aus dem Regen kommt - ist ja nichts dabei :zwinker:
    Und damit ihr euch nicht so beobachtet vorkommt, könnt ihr ja das Badezimmer verdunkeln und Teelichter aufstellen.

    Wenn dir das zuviel ist, kannst du dich doch einfach mal langsam vortasten und gucken wie sie reagiert - und irgendwann kann man dann auch langsam mal Hosenknöpfe öffnen - das heisst ja nicht, dass ihr direkt miteinander schlafen müsst.

    Seit ihr denn noch jungfräulich?
     
    #6
    User 20579, 1 September 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Sag ihr halt, wenn ihr gerade wieder oben ohne und am Rumknutschen seid, dass du mit ihr schlafen willst. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. :smile:

    evi
     
    #7
    evi, 1 September 2004
  8. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    "He Du, i will mit Dir schlafen!" LOL
    Sorry Evi! Mein ich jetzt eher scherzhaft. Wollte damit Deinen Vorschlag ned abwerten. Gibt ja genug Frauen, die es direkt bevorzugen :zwinker:


    Ich würd halt das rantasten reizvoller finden. Is irgendwie romantischer.
     
    #8
    Besucher, 1 September 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, was heißt schon "so ganz normal ist das nicht", IHR bestimmt, was für euch normal ist und was nicht! :smile: Hattest du denn schonmal Sex bzw. weißt du, wie's in der Beziehung bei ihr aussieht?

    Ansonsten... trau dich einfach mal, den ersten Schritt zu ein bißchen mehr zu machen... geh beim Streicheln mal weiter nach unten, am Bauch oder an der Hose... an ihrer Reaktion wirst du schon merken, ob sie's schön findet oder nicht, bzw. frag sie einfach, ob ihr das gefällt, was du machst... :schuechte Wahrscheinlich geht's ihr genauso wie dir, sie würde gerne weiter gehen, traut sich aber nicht so recht... :engel:

    Ich hatte so ein ähnliches Problem, kannst ja mal in Unerfahrener Freund (28), schwierig... schauen und es dir durchlesen (so ca. ab Seite 5 gibt's dann "Fortschritte" :grin: *gg*)... Wobei man dazu sagen muß, daß ich schon Erfahrung hatte, er aber noch nicht. Und ich hatte irgendwie auch das Gefühl, so langsam "sollte doch mal was passieren" :zwinker:, aber irgendwie ist nichts passiert... ja, bis ich mich dann mal getraut und den ersten Schritt gemacht hab. Dann ging's eigentlich sogar schneller, als ich gedacht hatte, aber anscheinend hatte er nur auf sowas gewartet, weil er selbst zu unsicher war, mit "mehr" anzufangen... :verknallt

    Ach so, und eine Frage am Rande: Habt ihr denn überhaupt schonmal über Sex im weitesten Sinne geredet? Also z.B. auch Verhütung? Denn das sollte ja eigentlich auch VORHER geklärt sein... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 1 September 2004
  10. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    is das wirklich soo schlimm nach drei monaten noch keinen sex zu haben?

    du hast gesagt, ihr knutscht beim oben ohne .. na passt doch!
    immer ein bisschen mehr und irgendwann kommt alles von alleine..
    du musst ja nicht mit der tür ins haus fallen!

    sternschnuppe hats eh gut beschrieben! :zwinker:
    einfach bisschen mehr machen als sonst und reaktion abwarten
    und wenn dann ein problem aufkommt einfach drüber reden!

    wird schon!

    LG
     
    #10
    LiLVirgin, 2 September 2004
  11. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du, bzw. seid ihr beide noch Jungfrauen? Oder wo liegt denn genau das Problem?
     
    #11
    derIntellekt, 2 September 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Romantik. Wer will schon Romantik?

    Nein, Scherz beiseite.

    Im Grunde reden wir von denselben Dingen. Er soll ihr das natürlich nicht sagen, wenn sie gerade irgendwo im Auto im Stau stehen, sondern schon, wenn sie nackig nebeneinander im Bett liegen und schon was gelaufen ist.

    Wenn es die Frau / der Mann nicht rafft, muss der andere eben deutlicher werden.

    evi
     
    #12
    evi, 2 September 2004
  13. zieh sie einfach aus!? wenn sie das nicht will, beschwert sie sich schon. machs langsam dann passt das schon
     
    #13
    Wohl$tandskind, 3 September 2004
  14. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Wunderbar! So habe ich es auch mein Leben lang getan, beschwert hat scih eigentlich niemand. Schöner ist es natürlich, wenn man zusammen wohnt und gleich oben und unten ohne ins Bett steigt.
     
    #14
    Expat, 3 September 2004
  15. das erspart das lästige ausziehen, prima!
    nicht viel fragen, machen, ohne rücksichtslos zu sein
     
    #15
    Wohl$tandskind, 3 September 2004
  16. meinereiner80
    0
    Vielen Dank erstmal für Eure zahlreichen Tipps :smile:

    ja, wir sind noch recht unerfahren. ich bin Jungfrau, sie glaube ich auch - darüber haben wir bisher nicht gesprochen, aber ich denke mir das mal.

    Deswegen habe ich jetzt aber keinen großen Bammel - wird schon klappen ;-).
    Aber man muß erstmal dahin kommen - das ist ja das schwierige. Die Knöpfe öffnen - tja, im prinzip ne Kleinigkeit - aber in der Situation eine riiiiiesig große Wand. Wenn man die aber erstmal hinter sich hat, dann geht natürlich alles schon viel einfacher....nach meinem Glück hat sie aber gerade ihre Tage wenn ich das versuche... :geknickt:
     
    #16
    meinereiner80, 4 September 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn sie offen und direkt ist, wäre das völlig ok, aber da sie es anscheinend nicht ist, würde ich eher die Strategie des Rantastens bevorzugen.
    Übrigens würde ich diese Strategie generell bevorzugen.

    Wenn sie oben ohne ist, küsse sie am ganzen Oberkörper, von oben nach unten, streichel sie mit den Fingerspitzen ganz sanft entlang ihres Hosenbundes, knutscht wild rum, damit ihr Beide etwas "in Fahrt kommt" und dann kannst du ihtr ja langsam die Hose ausziehen usw.

    Bitte sie doch, dir beim Knöpfe-Öffnen zu helfen (sie wird es auch selber tun, wenn sie merkt, dass du es nicht ganz hinkriegst :zwinker:)

    Und: REDET ENDLICH MITEINANDER!!!

    Was heißt hier, du weißt es nach 3 (!) Monaten nicht, ob deine Freundin noch Jungfrau ist!?!
    Und auch wenn sie ihre Tage hat, so hast du dich immerhin einen Schritt weiter vorgetastet.
     
    #17
    ogelique, 4 September 2004
  18. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    meinereiner80,
    Du kannst ihr ja sagen, da sie ja ihre Tage hat, kann ja sowieso nichts passieren,
    also könnt ihr doch schon mal Knöpfchen öffnen üben.
    Mit ihrer Bemerkung über euer Wissen übereinander hat obelique andererseits schon Recht.
    Lernt euch doch erst mal kennen, bevor ihr Dinge tut, vor denen ihr Angst habt.
     
    #18
    Expat, 5 September 2004
  19. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss es denn immer gleich Sex sein???
    Ich und mein Freund wir haben erst 5 Monate nachdem wir zusammen waren miteinander geschlafen, obwohl wir schon älter und erfahren waren!
    Wir haben uns einfach Zeit gelassen und jede Sekunde genossen. Immer schön Schritt für Schritt. Das baut die sexuelle Spannung so richtig auf!! Da ist dann auch Schüchternheit Nebensache! :grin:
     
    #19
    Gizzy, 5 September 2004
  20. meinereiner80
    0
    na dann sind wir ja wenigstens nicht alleine damit.....ja, ich werde mich mal so langsam aufraffen müssen - von ihr scheint nix zu kommen....ist das alles schwer... :-(
     
    #20
    meinereiner80, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monaten Beziehung noch
Spike29
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
3 Antworten
Padraig
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
5 Antworten
R6JR11
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
7 Antworten