Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 3 Monaten noch kein Sex. Welche Gründe gibt es für sowas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 5 August 2007.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    also meine freundin und ich sind jetz 3 monate zusammen und wir lieben uns und es ist auch von beiden seiten was richtig ernstes.

    Nur wir haben in den 3 monaten noch nicht einmal über sex geredet geschweige denn gehabt. jetz is sie noch 2 wochen im urlaub und ich hab einfach keine ahnung wie sie über sex denkt oder schon mal sex hatte. es war mir bisher immer zu blöd sie das einfach zu fragen. komischerweis traute ich mich bis jetz nicht mit ihr darüber zu reden.bei meinen vorigen freundinnen war das bisher anders aber die liebte ich auch nicht so stark. sie is 19 und ich 22. nur jetz so langsam hätt ich schon mal lust mit ihr zu schlafen. wie würdet ihr an meiner stelle handeln. meint ihr sie ist jungfrau. sie ist auch keine deutscht sonderen serbin kann sie in der hinsicht schlecht einschätzen.:ratlos:

    Gruß Christian
     
    #1
    BadboyCB, 5 August 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du sie so sehr liebst solltest du in der Lage sein solche Dinge heraus zu finden?!

    Ich würde mit ihr reden- drum herum kommst du nicht..

    gibt es denn sonst Verhaltensauffälligkeiten die uns weiter helfen können?

    Off-Topic:
    ich find man kann sich auch anstellen.. 3Monate sind nun wirkllich nicht lang oO


    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 August 2007
  3. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    ich kenne das. Ich war auch mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. Wir hatte auch keinen Sex. Wir haben aber drüber geredet. Der Grund war einfach, dass es mein erstes Mal gewesen wäre. Deshalb war ich unsicher etc. Ich denke, dass sie noch Jungfrau ist. Versuche sie doch einfach mal zu fragen. Hätte mine freundin mich nicht drauf angesprochen...von allein hätt ich mit dem Thema nicht angefangen...
     
    #3
    Thierry20, 5 August 2007
  4. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja stimmt schon ich mein wenn sie jungfrau ist versteh ich ihr verhalten und dann wird sie auch niemals den ersten schritt machen. ich mein ich bin schon lang keine jungfrau mehr und wenn hat sie höchstens mit einem geschlafen da bin ich mir sehr sicher. oder sie wartet einfach weil ihr das mit mir sehr ernst ist und sie es noch hinauszögern will.
     
    #4
    BadboyCB, 5 August 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Versteh dein Problem nicht so ganz. Warum reden? Mach einfach. Lad sie zu dir ein und dann los. Von nix kommt nix.
     
    #5
    Razzepar, 5 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du dran denkst, mit ihr zu schlafen, dann solltest du schon auch in der Lage sein, das Thema Sex mal anzusprechen.
     
    #6
    krava, 5 August 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn sie noch Jungfrau ist oder generell bis zur Ehe warten will, ist das keine gute Idee.. oO

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 5 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sprich mit ihr,dann weist du mehr.wieso willst du damit warten? in einer 3monatigen Beziehung,sollte man in der lage sein,über sowas zu sprechen.
     
    #8
    User 77157, 5 August 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. Klar, du kannst es ansprechen, aber du kannst auch einfach anfangen. Wenn sie nicht mehr weiter gehen will, wird sie es dir schon sagen. Vielleicht ist sie nicht die Initiative ergreifende Frau. Einfach ran an den Speck. :zwinker:
     
    #9
    darkangel001, 5 August 2007
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    jo ich denke wenn se in 2 wochen ausm urlaub kommt und sie dann wieder bei mir ist an nem weekend werd ich mit ihr am besten drüber reden wenn wir gemütlich im bett liegen und mal sehn was sich drauß ergibt. ich mein ich hätte schon oft die situation gehabt sie zu fragen ob sie mit mir schlafen will. haben ja auch schon eigentlich allles gemacht außer gv und ov. nur ich bin eben nie weiter gegangen. hab mir gedacht warteste damit bis nach ihrem urlaub.
     
    #10
    BadboyCB, 5 August 2007
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    OMG, ich hoffe, Du bist nicht im Baugewerbe. Denn wenn Du immer mit dem Arsch wieder einreißt, was Du gerade geschaffen hast... :ratlos:
     
    #11
    User 76250, 5 August 2007
  12. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dann aus'm Urlaub kommt, kannste sie ja nackt an der tür empfangen...:tongue:
     
    #12
    croy1, 5 August 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh... sicher, dass sie noch Jungfrau sein muss?
    Erstmal gibts wohl auch Frauen, die kein hohes sexuelles Bedürfnis haben.
    Zum anderen ist es doch wohl auch möglich, dass sie einfach warten will, um sich ganz sicher zu sein und sich nicht "verschwenden" möchte.
    Klar, die Möglichkeit mit dem Jungfrau-Sein besteht auch noch.

    Du wirst es nur gerausfinden,indem du m it ihr redest, aber sei dabei etwas vorsichtig, man weiß ja nie, wie tief die Ursachen und Probleme liegen...
     
    #13
    Die_Kleene, 6 August 2007
  14. sp-Illana
    sp-Illana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ja genau vergewaltige sie ... -.-'

    Also, bei manchen Paaren dauerts manchmal auch bedeutend länger bis sie mit den Partner schlafen. Aber wie schon gesagt irgendwie müsst ihr euch über die Problematik austauschen und vorallem wenns das erste mal ist traut man sich auch nicht so recht.
     
    #14
    sp-Illana, 6 August 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe mit meinem es erst nach 6 monaten geschlafen...aber da waren auch komische gründe dahinter..

    Ansonsten finde ich es nicht so verwunderlich, dass ihr noch keinen sex hattet..ich meine, außer GV und OV habt ihr doch auch eine sexualität....ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht bedenken und angst hat und sich nicht so richtig traut....vielleicht denkst sie auch, du hast hohe erwartungen an sie?

    Red mit ihr, wenn sie aus dem urlaub kommt....behutsam...und fall bloß nicht über sie her :ratlos: ich meine gut, wenn sich aus petting meh entwickelt ist das ja ok....aber schon mit dem ansatz da "anzufangen" finde ich ziemlich daneben..vielleicht fühlt sie sich dann überrumpelt...einfach mal vorsichtig ansprechen.....

    Aber wie gesagt, ich finde drei monate jetzt nicht so problematisch, zumal es sexualität zwischen euch gibt...wenn sie dich überhaupt nicht an sich "ran lassen" würde, also jeden körperkontakt vermeiden würde, würde das ganze schon anders aussehen. Aber so...mm.:smile:
     
    #15
    klatschmohn, 6 August 2007
  16. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja genau, reden ist für Weicheier. Egal ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, das interressiert doch garnicht. Tzz wer redet denn heute noch, zieh sie einfach aus und dann los :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #16
    Rongo Matane, 6 August 2007
  17. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    3 monate is doch noch keine zeitspanne für torschlusspankik?!? oder?? ich mein, ich hatte am ersten tag sex mit meinem (damals noch) freund (jetzt ehemann). aber nur aus dem grund, weil ich nicht dachte, dass ich was mit ihm anfange... :zwinker:

    also wie gesagt, 3 monate is doch völlig ok :ratlos:
     
    #17
    nestea, 6 August 2007
  18. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Das erste, wa sich gedacht hab, als ich den Threadtitel gelesen hab, war : Schock schwere Not...man muss doch nicht sofort nach wenigen Tagen oder Wochen schon Sex miteinander haben.
    So und wenn du es eben willst, dann mach deinen Mund auf, mit dem kann man reden..
     
    #18
    User 52152, 6 August 2007
  19. Sommertraum
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sich die Smilies wegdenkt, wäre das sogar der richtige Tipp.

    Ich weiß ja nicht, wie bei das euch - die ihr das 'Problem' alle bequatschen wollt - läuft, aber ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ich die Dame erstmal auf ein Glas Wein und gute Musik ausgeführt habe, sie dann in tiefgründige Unterhaltungen verwickelt habe, um dann die Fragen: "Sag mal, wie siehts eigentlich mit Sex aus? Darf ich mit dir schlafen? Wann würde es dir denn passen?" loszuwerden. Ich kenne auch niemanden, der vor dem ersten gemeinsam Mal - ob nun ein ONS, oder bereits in fester Bindung - eine Konversation darüber anfängt, ob man mal miteinander schlafen möchte. Würde ein Mädchen mich das fragen, würde mich das erstens beschämen, dass ich nicht begriffen habe, dass ich schneller zur Sache kommen sollte und zweitens würde ich ihr einen Vogel zeigen und ihr dann ohne großen Smalltalk den Himmel auf Erden bereiten.

    Es ist natürlich so, dass man einfach ran an den 'Feind' geht, wie soll es sonst zur Vereinigung kommen, wenn jeder auf den Anderen wartet. Es kann doch nur dreierlei passieren: Entweder sie geht voll mit, dann kannst du dich so richtig betätigen (und dich ärgen, dass du sie nicht früher vernascht hast). Oder aber sie gibt ein klares Nein von sich, und DANN kannst du wirklich mit ihr reden, da es ein klares Problem einmal zwischen euch und dann wohl auch in ihr drin gibt. Oder natürlich sie gibt kein Vollgas, sagt auch nicht nein, bleibt aber teilnahmslos liegen und läßt alles mit sich geschehen. Auch da würde die zweite Formel greifen - du hast tatsächlich etwas, über das du mit ihr reden kannst (und solltest).
     
    #19
    Sommertraum, 6 August 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lol-ja,das habe ich mir auch gedacht:kopfschue .
     
    #20
    User 77157, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monaten noch kein
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test