Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 4 1/2 Jahren ist Schluß !Ich will sie zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunset21, 17 Januar 2005.

  1. Sunset21
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Tja was soll ich sagen, kurz erklärt...

    Ich bin 21 und meine Ex-Freundin ist 20 ! Wir waren bis vor 2 Wochen 4 1/2 Jahre zusammen, es war die schönste Zeit in meinem Leben. Nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen, die Beziehung zu beenden. Ich bin ein unheimlich eifersüchtiger Kerl, egal bei welcher Gelegenheit, ich habe es nie ausgelassen, in die Scheisse zu tappen und auszurasten und ihr ne szene zu machen. Tja, was soll ich sagen, sie hatte mir vor 2 Jahren schonmal gesagt, wie sehr sie das fertig macht, wie sehr ich sie immer fertig mache mit meinem Scheiss Verhalten.

    Ich habe ihr dann zweimal versprochen, es zu ändern, hab es aber nie ernst gemeint, weil ich dachte, da bin ich ganz ehrlich, sie würde mich sowieso nicht verlassen, tja falsch gedacht.

    Wir haben jetzt kein schlechtes Verhältnis, ich hänge an ihr so sehr und sie denke ich auch, zumindest macht sie immer so andeutungen. Trotzdem fehlt sie mir als Partner so sehr und ich würde JETZT wirklich alles machen, um sie zurück zu bekommen.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Rat, wie ich das anstellen könnte ??Vielleicht jemand aus den weiblichen Reihen. Bin echt tierisch verzweifelt.

    Gruss
    Sun
     
    #1
    Sunset21, 17 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nicht so clever, wenn sie dir mehrmals sagt, wie sehr sie das stört und du dir denkst "ach egal, ich änders nicht."

    selbst wenn sie dich wegen der sache nicht verlassen hätte, kannst du doch probieren den punkt an deinem verhalten zu ändern, der sie stresst, ihr zuliebe.

    und man sollte nie etwas versprechen, was man nicht meint, erst recht nicht jemandem den man liebt.

    :rolleyes2

    tja, manchmal isses zu spät, um sich noch zu ändern und dadurch was zu erreichen.

    schwer zu sagen...

    sei lieb zu ihr, zeig ihr, dass sie dir fehlt.
    sag ihr, dass du jetzt EHRLICH versuchen würdest, dich zu ändern, wenn sie dir noch eine chance gibt.

    oder habt ne weile keinen kontakt, dann merkt sie evtl.dass du ihr fehlst.
     
    #2
    JuliaB, 17 Januar 2005
  3. knuffellieb
    0
    Also 4 1/2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit viel zu schade um das aufzugeben.

    Ich kann nur sagen redet offen und ehrlich miteinander. Zum anderen bekomme deine Eifersucht in Griff den sonst wird das nichts mehr.

    Krankhafte eifersucht ist Gift für eine Beziehung.
     
    #3
    knuffellieb, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren Schluß will
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
k1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
13 Antworten