• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach 4 Jahren keine Liebe mehr?

T
Benutzer80991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

ich muss dringend was los werden.
Mein Freund und ich sind schon fast 4 Jahre zusammen. Er ist ein toller Mann, aber bei mir stimmt etwas nicht. Wenn er z.B. beruflich unterwegs ist freue ich mich eigentlich, dass er nicht da ist und ich vermisse ihn kaum :-(.
Wir machen kaum etwas zusammen, eigentlich wohnen wir nur zusammen. Ich studiere und habe zurzeit sehr viel Stress, aber ich kann mich kaum aufs Lernen konzentrieren und mache mir nur Gedanken über unsere Beziehung.
Einerseits frage ich mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, anderseits will ich ihm nicht weh tun.
Im Bett läuft schon lange nichts, es ist einfach nur langweilig geworden und wenn ich ihn auf meine Wunsche anspreche, bekomme ich nur zu hören "so bin ich halt" oder "es ist nicht mein ding".
Mir fehlt die Romantik in unserer Beziehung.
Wir haben uns nicht mehr viel zu sagen, was sehr traurig ist.

Gestern habe ich mich mit ihm über die Problimatik in unserer Beziehung gesprochen und die Punkte angesprochen, die mich stören, aber wirkliche Verbesserungsvorschläge gab es nicht :-(.

Oh man was solll ich bloß tun. Am liebsten würde eigentlich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen, aber ich kann ihn nicht mit der Miete alleine lassen.;-( und wohin soll ich schon... und ich will ihn nicht verletzen. Wie soll es denn weiter funktionieren, wenn ich schon solche Gedanken habe.

Ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber ich musste mir das von der Seele reden.

Liebe Grüße und eventuelle Antworten bedake ich mich im Voraus.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn Du schon alles versucht hast, und er keinerlei Anstalten macht, die Situation zu verbessern,
dann solltest Du entsprechende Konsequenzen ziehen.