Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 4 monaten sex "entfungfert"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xManOwarx, 23 Mai 2009.

  1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    hmm meine freundin ist jetzt seit ca 4 monaten keine jungfrau mehr (und ich auch nicht ^^)

    beim ersten mal hat nichts geblutet, obwohl es ihr ziemlich weh getan hat.

    aber nach ein paar mal hat sich das gelegt und ich hab mir nichts mehr dabei gedacht...

    naja, plötzlich kommt sie letzte woche nach dem sex aus dem klo und sagt seelenruhig, dass sie gerade ziemlich geblutet hat (ohne schmerzen) :ratlos:

    ich hab zwar gehört, dass das jungfernhäutchen nicht beim ersten mal reißen muss, aber so spät? gibts das?
     
    #1
    xManOwarx, 23 Mai 2009
  2. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Öhm...
    Ist es auszuschließen, dass die Blutung von etwas anderem kam?


    Wie oft hattet ihr denn Sex, seit eurem ersten Mal?
    Denn wenn ihr die 4 Monate regelmäßig Sex hattet, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ihr Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist.
     
    #2
    Pink-Paradise, 23 Mai 2009
  3. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    mein blut war es nicht
    regel hatte sie vor 2 wochen
    hmm ne verletzung glaub ich nicht, da die ja schmerzen würde?

    und ja, sex hatten wir oft genung und regelmäßig
    (mysteriös das ganze)

    achja: das war nur ein mal, also die letzten male ist sowas nicht passiert
     
    #3
    xManOwarx, 23 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unbedingt.
    Es könnte eine sog. Kontaktblutung gewesen sein, die entsteht, wenn der Penis an den Muttermund anstößt. Schlimm ist das nicht und man empfindet auch nicht unbedingt Schmerzen (empfinde ich nie), aber man erschrickt sich eben ein bisschen.

    In welcher stellung hattet ihr denn davor Sex? Bei mir passiert das nur in der Doggystellung, weil er da eben besonders tief eindringt.

    Nimmt deine Freundin die Pille? Dann könnte es durchaus auch eine Schmierblutung gewesen sein.
     
    #4
    krava, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monaten sex entfungfert
__lini__
Das erste Mal Forum
14 September 2015
15 Antworten
osfan
Das erste Mal Forum
29 Juni 2012
9 Antworten
fuSe
Das erste Mal Forum
28 August 2005
6 Antworten