Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 5 Dates...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wanci, 13 April 2008.

1. wanci
    Gast
    0
    ...läuft leider immer noch nichts. Wir verstehen uns echt gut und haben innerhalb einer Woche fast jeden Tag irgendwie zusammen verbracht - die Zeit verging wahnsinnig schnell. Aber es ist einfach nichts passiert, ich dachte, wir brauchen etwas Zeit. Aber ist es nicht schon zu spät?

Ich konnte leider keine Andeutungen entdecken, dass sie so direkt mehr will - aber erst recht nicht das Gegenteil. Traut sie sich nicht oder muss ich "aggressiver" vorgehen?

wanci, 13 April 2008
  2. kphalt
    Gast
    0
    Wie sieht denn euer Körperkontakt aus? Berührt ihr euch öfter mal, küsst ihr euch etc oder sitzt ihr nur steif herum bei den Dates?

kphalt, 13 April 2008
  3. wanci
    Gast
    0
    Wir berühren uns schon öfter, sitzen dich beeinander und umarmen uns zum Abschied auch recht herzlich. Aber küssen ist noch nicht drin, ich hab mich zumindest noch nicht getraut, wenn ich mal ehrlich sein soll.

wanci, 13 April 2008
  4. lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin :zwinker:
    erstmal n Tipp für dich: Relax mal ne Runde und mach dir nicht direkt so einen psychischen Stress; du hast da n nettes Mädel und ihr versteht euch gut...im Prinzip ist es doch Perfekt. Wenn sie dich nicht mögen würde, hättet ihr euch keine 5 mal getroffen, also sehe ich dem mal positiv entgegen.
    Drück ihr bei der nächsten Begrüßung, spätestens beim Abschied mal n Kuss auf die Wange. Vielleicht ergibt sich ja schon mehr; wenn du dich mit dem Gedanken angefreundet hast, geht das mit dem Kuss ganz schnell und sie wird es hoffentlich 'süß' finden.

Das die Situation für dich schwer ist, und du vll auch ein bisschen schüchtern bist lasse ich jetzt mal außen vor, da wir dir ja MUT machen wollen :smile: wooooooooosa

lala2k3, 13 April 2008
  5. lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *löschen*

lala2k3, 13 April 2008
  6. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Naja ich sags mal so, es gibt eigtl. nur zwei Möglichkeiten:

Wenn du sie nicht küsst, dann werdet ihr "nur" gute Freunde bleiben.
    Wenn du sie küsst, dann kann mehr draus werden. Blockt sie deinen Kussversuch ab, weißt du dass sie nur Freundschaft will.
    Du hast eigtl. nichts zu verlieren, und hast auf so auf jeden Fall ne gute Freundin gewonnen, mindestens...

Also küss sie... Frauen fühlen sich meist unwohler wenn man nach langer Zeit immer noch nicht versucht hat sie zu küssen, glaub mir :zwinker:

Rob333, 13 April 2008
  7. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, versuch es erstmal mit 'nem Abschiedskuss.

Da du nicht geschrieben hast was ihr auf den 5 Dates so gemacht habt - war da auch schon was eindeutiges dabei (Kino)? :cool1:

Und bleib vor allem eines: locker.
    Ich war lange auf der Suche, und auf einmal sehe ich wie ich meine (inzwischen Ex-) Freundin küsse. Weiß bis heute nicht was mich geritten hat -aber es waren 3 wundervolle Jahre ;-)

Fireman86, 13 April 2008
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    *unterschreib* :zwinker:

Mein Freund hat 10 Dates bis zum 1. Kuss gebraucht und ich hab immer gegrübelt, woran ich bin. Ok, hatte auch Schiss und war mir über meine eigenen Gefühle nicht klar, drum hat er sich wohl auch so lange nicht getraut :schuechte

Mittlerweile sind wir seit 1,5 Jahren zusammen :herz:

Also nur Mut :smile:

Aliena, 13 April 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Trau dich einfach und küss sie! Und dann gehts bestimmt weiter :jaa:

User 48246, 13 April 2008
  10. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Tu es. Mach nicht den gleichen verdammten Fehler wie ich!

gruschli, 13 April 2008
  11. wanci
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

@Fireman86: Ja, wir waren schon im Kino. Ich glaube sogar, an dem Abend hätte noch mehr laufen können.

Wir werden morgen abend wieder etwas machen. Hoffentlich schaffe ich es, mich zu überwinden. Irgendwelche Tipps? Wie und wann stell ich das am besten an?

Bei solchen Situationen bin ich immer völlig planlos:schuechte

wanci, 13 April 2008
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Bei uns wars auch so, dass ich ihn zum Abschied immer umarmt habe und als ich mich das eine mal wieder von ihm lösen wollte, hat er mich einfach festgehalten :verknallt Dann haben wir noch stundenlang geknuddelt und zum Abschied gab er mir einen Kuss auf den Mund :herz:

Aliena, 13 April 2008
  13. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    Hy!!

Also normalerweise "ergibt sich das von alleine"!!

zB Ihr schaut euch gegenseitig tief in die Augen und du weißt ganz einfach dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist sie zu küssen. Im Normalfall denkst du jedoch gar nicht aktiv darüber nach sondern es geschieht ganz intuitiv.

Zerstöre nicht alles indem du zu viel und oft darüber nachdenkst wann du sie küssen könntest usw, lass es einfach passieren!!

Bei mir ist es meist so, dass ich sie plötzlich küsse ohne, dass es mir wirklich klar ist...

Eine Methode die auch dazu führen kann ist eben auch "händchenhalten".

Noch ein letzter Tipp : Die meisten Mädls möchten spätestens beim zweiten Treffen geküsst werden, für viele ist es sogar in Ordnung, dass es bereits beim ersten Treffen dazu kommt (zB beim Abschied)!!!

Schichtler, 13 April 2008
  14. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, wenn du dich auf normalen Weg nicht traust, dann mach es doch einfach mit einem kleinen Trick. Ein lustiger Weg ist der hier:

Du: "Ich wette, ich kann dich küssen, ohne dabei deine Lippen zu berühren. Wenn ich es nicht schaff, dann bekommst du einen Euro."
    Sie: "Glaub ich dir nicht!" o.ä.
    Dann kommst du ihr immer näher und wenn es kein zurück gibt, gibst du ihr einfach einen super zarten Kuss auf die Lippen, lächelst und sagst: "Mist, ich glaub ich schulde dir einen Euro."
    Falls sie es überhaupt zulässt, dass du noch zum Sprechen kommst, vielleicht artet das ganze auch gleich in wildes Rumknutschen oder so aus, weiß man nie. :zwinker:

Wichtig ist aber vor allem, dass du die Führung übernimmst. Es ist trotz noch so viel Emanzipation leider so, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Aber ich glaube, das wollen Frauen einfach.

Larian, 13 April 2008
  15. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    Tut mir Leid das jetzt zu sagen aber dein beschriebener "Trick" ist doch total lächerlich und kindisch, kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf diesen Mist eingeht...wahrscheinlich blamiert man sich damit sogar noch und du kannst den ganzen restlichen Abend vergessen!!

Darf ich dich noch fragen wie alt du bist ?!?

Schichtler, 13 April 2008
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mag sein, dass es albern ist, aber warum muss Liebe denn bierernst sein :zwinker: Ich würds trotz meines "hohen Alters" süß finden, besonders bei jemandem, den ich gern habe.

Aliena, 13 April 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Das erinnert mich an unsere ersten Dates.

War genau wie bei euch, das erste Date fand am Wochenende statt und danach haben wir jeden abend miteinander verbracht. Wir haben stundenlang geredet, saßen bzw lagen nebeneinander auf dem Sofa und keiner traute sich den erste Schritt zu machen. Wir haben die Arme und Hände wie zufällig berührt und dabei klopfte mein Herz jedesmal so laut, das ich glaubte er könnte es hören.
    Dann beim 5.Date ist es endlich passiert. Wir lagen wieder nebeneinander und schauten fern...dann fingen wir an uns zu unterhalten und drehten uns zueinander...und dann küsste er mich ganz vorsichtig auf den Mund :herz: :drool:
    Das war so wunderschön. Danach haben wir uns dann auch richtig geküsst.

Was ich damit sagen will ist, mach es einfach, aber steck ihr nicht gleich die Zunge in den Hals. Versuche es erst mal mit einem Kuss auf den Mund. Alles weitere ergibt sich. :smile:
    Viel Glück

User 75021, 13 April 2008
  18. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 18 und glaub mir, das funktioniert. Wenn man sich damit blamiert, dann hat der Restabend wohl keinen Sinn mehr.
    Aliena hats ja schon geschrieben: Frauen findens süß.

Larian, 13 April 2008
  19. wanci
    Gast
    0
    Danke nochmal!

Immerhin scheint ja doch noch Hoffnung zu besthen. Ich könnte es nämlich sehr gut verstehen wenn sie langsam ungeduldig wird oder so...
    Aber mir gefällts auch nicht, wenn das ganze so schnell geht - nur ist das dann irgendwie schwierig.:ratlos:

wanci, 13 April 2008
  20. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich fänd den Trick auch süß :herz:

Versuch einfach dein Glück, vielleicht wartet sie nur drauf und ist genauso schüchtern. Und wenn sie nicht mehr will, wirst du es dann schon merken :smile:

*Gelini*, 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...