Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 5 monaten noch was möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freakazoid, 30 November 2007.

  1. Freakazoid
    Freakazoid (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    Ich habe von ziemlich genau 5 Monaten ein sehr nettes Mädchen auf einem Stadtfest kennegelernt. Sie war mit ihren Freunden da und ich mit meinen. Wir haben uns kurz unterhalten, mussten dann aber beide aufbrechen. naja soweit so gut, seitdem unterhalten wir uns regelmäßig über sms oder icq - mal mehr mal weniger...bestimmt 3 wochen haben wir kein wort gewechselt...dann aber auch mal ne woche fast jeden tag ne längere online-unterhaltung.
    gesehen haben wir uns seit sommer kein einziges mal...i-wie schade :ratlos:
    wir wollten mehrfach was ausmachen, is dann aber immer wieder gescheitert...mal hatte sie keine zeit, mal ich nicht...oder es war nix besonderes an partys oä los

    naja in den letzten wochen entwickeln sich bei mir verstärkt gefühle für dieses mädchen...d.h. ich könnte mir etwas vorstellen, was über "normale" freundschaft hinausgeht...ich bin momentan als single ganz zufrieden, wär da nur nicht dieses mädchen, was mich plötzlich mich so fasziniert.

    meint ihr die zeit, die vergangen ist seitdem wir uns kennengelernt haben ist zu lang um noch was draus zu machen? oder habt ihr vllt ähnliche erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Freakazoid, 30 November 2007
  2. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Es gibt doch kein Verfallsdatum ab dem "nichts mehr möglich ist". Es wäre natürlich hilfreich wenn ihr euch noch mal sehen und richtig unterhalten würdet. Wenn gar kein Kontakt mehr besteht wirds sonst schwierig :cool1:

    Ansonsten nur Mut. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, oder?
     
    #2
    Tokee, 30 November 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ihr solltet euch vllt. nochmal persönlich sehen. In was hast du dich denn verliebt? Wie mein Vorredner schon sagte, es gibt kein Ablaufdatum.
     
    #3
    sternschnuppe83, 30 November 2007
  4. Freakazoid
    Freakazoid (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    man kann sich einfach wunderbar mit ihr (im chat) unterhalten..manchmal auch stundenlang, ohne dass es langweilig wird.

    ich finde es gibt etwas schlimmeres als eine abfuhr. und zwar wenn das jemand anfängt, mit den gefühlen des anderen zu spielen...ist mir in der vergangenheit einmal passiert und deswegen bin ich bissel sensibel an der stelle...diesem mädchen würde ich so etwas nicht zutrauen, bin aber trotzdem etwas unsicher.
     
    #4
    Freakazoid, 30 November 2007
  5. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Attacke du hast nix zu verlieren es ist nie spät
     
    #5
    Aspirinho, 1 Dezember 2007
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, ein paar Tipps wie er die "Attacke" ausführen könnte, wären auch nicht schlecht. Zu aller erst: Keine Waffen!

    Mach unbedingt mit ihr was aus und besteh darauf, dass ihr euch trefft. Geht irgendwohin, wo es witzig ist und ihr euch persönlich besser kennenlernen könnt. Unterhalte sie, sei witzig, erschaffe eine lockere Situation. Nimm die ganze Sache nicht zu ernst. So wie ich das einschätze, könntest du auf der Freundschaftsschiene landen. Also, ganz locker rangehn und neck sie ein bisschen. Das ist - richtig gemacht - lustig und "was sich liebt, das ..." jaja.

    Also: Flirten und Spaß haben! (Und bitte informier dich was "Flirten" wirklich heißt. Gespräche übern Weltuntergang und tödliche Krankheiten - auch wenn ihr beide euch auf dieser Ebene fantastisch gut versteht - sind denkbar ungünstig um Anziehung zu erzeugen)
     
    #6
    Jamiro, 1 Dezember 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich steh auf tiefsinnige Gespräche. Spass kann ich mit meinen Freundinnen auch haben

    @TS sei einfach du selbst
     
    #7
    laura19at, 1 Dezember 2007
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Und den hatte sie dann auch, als sie ihren Freundinnen am nächsten Tag über den Loser berichtete, der beim ersten Date im Vergnügunspark über den Sinn des Lebens philosophierte und ihre Witze nicht verstand ...
     
    #8
    Jamiro, 1 Dezember 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    den hatte sie eher nicht, weil sie sich bei den Freunden beschwerte, was für ein Clown er ist und nix ernst nehmen konnte
     
    #9
    laura19at, 1 Dezember 2007
  10. Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ich würde im Zweifel auch eher auf seichtere Themen setzen.
    Tiefsinnige Gespräche kann man in einer Beziehung immer noch führen, aber dass sich Frau denkt "Was denn das für einer" ist bei allzu tiefsinnigen Gesprächen beim Kennenlernen wahrscheinlicher.

    Aber dennoch, mehr als man selbst sein kann man nicht. Wenn man weiß, dass man nicht lustig sein kann, dann sollte man nicht auf Biegen und Brechen den Comedian spielen.
     
    #10
    Himmelswolf, 1 Dezember 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich würd den Kontakt verlagern - statt Chat reale Treffen. Dann schau weiter.

    Um es mal so zu sagen, mein Freund und ich wurden erst nach fünf Jahren Freundschaft ein Paar :grin:. Kann also auch später noch "was gehen", was das Verlieben angeht.
     
    #11
    User 20976, 1 Dezember 2007
  12. Freakazoid
    Freakazoid (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    danke für eure Tipps

    ich werd sie die nächsten tage glaub einfach ma anrufen :smile:
     
    #12
    Freakazoid, 1 Dezember 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Gute Idee.
    Ich drück die Daumen.
     
    #13
    User 20976, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monaten noch möglich
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Test