Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 5 Monatten Schluss!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamboythereal, 17 April 2005.

  1. Hallo Zusammen :cry:
    Heute Mittag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.
    Es schien meines erachtens alles in Ordnung gewessen zu sein bis auf diese Minute wo sie sagte ich muss dir etwas sagen es gibt da einen anderen!Das war genau beim essen.Ich habe den Löffel auf den Teller gefefert und die Tür geklatscht und mich erstmal bei ihr im Bett ausgeheult.Dann kamm sie wollte mich berühren und mich trösten doch ich konnte nicht mehr sagte sie soll das lassen.Habe meine Sachen gepackt und bin wütend nach Hause gefahren.Am Tag davor waren wir noch bei meinen Eltern und haben gegrillt alles schien bestens.Dann am späten abend hatten wir sogar noch Sex!HALLO?Wie konnte sie das nur tun mein Herz ist zerbrochen und meine Seele hat mich verlassen.5 Monatte finden einige von euch bestimmt nicht gerade lange,aber ich kann sagen das ich in den 5 Monatten von Liebe reden kann.Es ist in moment so schwer sich auf etwas zu konzentrieren und ich muss immer nur zu an sie denken.Was soll ich jetzt tun ich weiss nicht mehr weiter sie was das wichtigste für mich!!! :flennen:
     
    #1
    Dreamboythereal, 17 April 2005
  2. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir unglaublich leid für dich, aber mir ist es doch genauso ergangen, vielleicht hilft dir das etwas.

    Warum tut sie mir das an ... ich verstehs nicht.

    Weiß wie beschissen es dir jetzt geht, liebe doch meine ex auch noch, obwohl wir auch nur 4 1/2 zusammen waren und ich spreche auch von richtiger liebe, auch nach so einer relativ kurzen zeit.
     
    #2
    TheDoenerKing, 17 April 2005
  3. bambif
    Gast
    0
    Hi ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, vorallem da es jetzt aus heiterem Himmel kam. Aber ich denke daran ändern kannst du auch nichts dran. Die Lady hat dich einfach nicht verdient, und es warten noch so viele auf dich also versuch dich jetzt einfach die nexte Zeit gut abzulenken und Wegzugehen.

    Das sie dann gestern noch mit dir geschalfen hat find ich heftig was hat sie dir denn nochgesagt nur das sie nen anderen hat?

    Mfg
    Frankie
     
    #3
    bambif, 17 April 2005
  4. Sie meinte das wir uns die letzten Wochen so oft gestritten haben und das sie sich in jemanden anderen verliebt hat in meinen damals besten Freund........oHhman ej ich dachte sie wär es gewessen das ist wirklich hart danke das ihr mich aufmuntert,aber in mom sizt der schmerz so tief.
     
    #4
    Dreamboythereal, 17 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich mitleid mit dir hab das monaTTe muss ja wohl wirklcih nicht sein! und sauer auf sie zu sein bringt dir nüsse! nimms hin, wärs dir lieber sie würd dich zukünftig belügen???
     
    #5
    keenacat, 17 April 2005
  6. Nein schon,aber ich versteh es einfach nicht ich denke echt sie hat mich verarscht wollte nochmal bissel mit mir schlafen und einfach nochmal alles auskosten wisst ihr!Dann aufeinmal bekommt man so einen Stein vorgesezt das finde ich wirklich hart und trifft mich wie ein Blitz mitten ins Herz!
     
    #6
    Dreamboythereal, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatten Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test