Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 5 Wochen keine Spur von Sex!? Eure Meinungen sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michi88, 8 Mai 2007.

  1. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich bin nun seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. :herz:
    Wir hatten in dieser Beziehung noch keinen Sex. Ich weiß nicht, ob ich einfach mal anfangen soll oder ob ich lieber noch ein bisschen Zeit vergehen lasse, denn die Beziehung ist ja noch recht frisch.

    :ratlos_alt: Hat von euch jemand einen Tip/Ratschlag?
    Freue mich über jede Antwort...

    Vielen Dank!
     
    #1
    Michi88, 8 Mai 2007
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warts ab ... 5wochen sind wirklcih nicht lange. du willst mit ihr schlafen schon klar :smile2:

    du müsstest aer auch ihren charakter kennen ist sie schüchtern möchte sie denn auch
    sprich erstmal ausführlich mit ihr

    wenn sie dir sagt sie möchte mit dir schlafen dann : los gehts :smile2::tongue:

    LG s

    PS: ihr müsst den richitgen zeitpunkt finden und bitte nicht planen sowas kann nach hinter losgehn ^^
     
    #2
    slesino4ka, 8 Mai 2007
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wie alt ist sie? wieviel erfahrung hat sie schon im sexuellen bereich?
     
    #3
    wiler, 8 Mai 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jip, in dem Alter haben viele Mädels dann doch noch nicht soviele sexuellen Erfahrungen; vl ist sie ja auch noch Jungfrau und möchte es etwas ruhiger angehen lassen.

    Wie sieht es denn sonst bei euch aus? also mit hemmungslosem Rumknuteschen , rummachen etc.?
     
    #4
    Arashi, 8 Mai 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Wir sind beide 18 (fast 19) und beide nicht mehr Jungfrau (/-mann).

    Wir knutschen eigentlich in jedem passenden Moment hemmungslos. Halt wie man sich als Frischverbliebte :tongue: so verhält...
    Die Beziehung ist wirklich traumhaft, eine Beziehung, wie ich sie mir immer gewünscht habe!
     
    #5
    Michi88, 8 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie sieht es denn mit anderen zärtlichkeiten aus, hattet ihr schon petting etc.`?
     
    #6
    User 37284, 8 Mai 2007
  7. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Nein hatten wir nicht. Von ihr kam in der Hinsicht noch nichts, ich habe bisher nur die Brüste massiert. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich anfangen soll.... :kopfschue
     
    #7
    Michi88, 8 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und hast du mal bei ihr geschlafen oder so? da sie ja keine Jungfrau mehr ist, würde ich das nächste mal einfach einen schritt weitergehen, sie massieren, ihr die hose öffnen und so, du siehst ja dann wie sie darauf reagiert :zwinker: es muss ja auch nicht immer gliech sex sein.
     
    #8
    User 37284, 8 Mai 2007
  9. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Ja ich habe BEI ihr geschlafen, aber da ist halt auch nicht viel passiert. Ich habe damit keine Probleme, dass wir noch nicht so weit gegangen sind, aber es wäre doch ganz schön, wenn bald mal was passieren würde....
     
    #9
    Michi88, 8 Mai 2007
  10. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Solange du sie nicht unter Druck setzt ist alles okay. Manchmal dauert es eben ein wenig länger, auch wenn es den anschein macht das sie wohl soweit wäre.. denn das wilde rumknutschen alleine heißt ja nicht automatisch das man auch bereit für sex ist. Lasse ihr die Zeit die sie wirklich braucht und warte auf Andeutungen von ihr oder mache selber welche, und dann wird das erste mal zwischen euch auch bald kommen.. :smile:
     
    #10
    catwild, 8 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na dann mach halt mal den ersten Schritt, wo liegt das problem?
     
    #11
    User 37284, 8 Mai 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach doch einfach mal was. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und dann könnt ihr das gleich zum Anlass nehmen, um mal zu reden und du kannst sie fragen, ob und warum sie denn noch warten möchte.
    Vielleicht würde sie auch gerne schon einen Schritt weiter gehen und traut sich nur nicht. Also probiers doch einfach mal. :zwinker:
     
    #12
    krava, 8 Mai 2007
  13. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    sehe ich auch so!

    und durch das, dass ihr beide schon sex hattet, musst du auch nicht angst haben, etwas zu machen, was sie nicht kennt.. damit meine ich, dass du nicht aufgrund ihrer sexuellen unerfahrenheit dich zurückhalten musst..
     
    #13
    wiler, 8 Mai 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt sowas nciht im normalfall von selbst??
     
    #14
    keenacat, 8 Mai 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also 5 Wochen find ich ja noch nicht lange. Bei meiner ersten Partnerin dauerte es 3 Monate. Allerdings war sie erst 16. Und Petting hatten wir vor dem ersten Sex schon gehabt.
    Mit meiner zweiten Partnerin hatten wir nach 2 Wochen schon Sex. Sie war aber auch schon 29, und bei älteren, die schon Erfahrung haben, geht das halt schneller....
    Vielleicht ergreifst Du erstmal die Initiative, kann sein, dass sie noch zu schüchtern ist.
     
    #15
    User 48403, 8 Mai 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab damals 9 monate gewartet, bis ich mit meinem ersten Freund geschlafen habe. Wir hatten einfach nen riesen Schiss und ich war damals schon 18!! Naja irgendwann macht man es eben...Du solltest lieber nicht die Tage zählen in denen ihr keinen Sex habt, sondern die schönen Stunden mit ihr :smile:
     
    #16
    Chimaira25w, 8 Mai 2007
  17. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Jaaaa, also wie gesagt finde ich es auch gar nicht soooooo schlimm, sondern ich genieße eigentlich jede einzelne Minute mit ihr. Also dann werde ich wohl wirklich bald mal die Initiative ergreifen und wenn sie es noch nicht will werde ich es auch akzeptieren und dann warten wir eben noch eine Weile...
     
    #17
    Michi88, 8 Mai 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht wie es bei deiner Freundin ist, aber irgendwie sind die meisten Frauen doch von der alten Schule und möchten, dass der Mann den ersten Schritt macht. Ich hab mir damals immer gedacht: Oh gott was denkt er jetzt von mir, wenn ich auf einmal anfange "ihn" anzufassen und so ein Mist :grin: Heutzutage muss ich drüber lachen. Viel Glück und vor allem viel Spass wenns soweit ist
     
    #18
    Chimaira25w, 8 Mai 2007
  19. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single

    Das habe ich mir auch schon oft gedacht, aber ich hatte immer Angst vor ihrer Reaktion, wenn ich auf einmal anfange an ihr "rumzufummeln". Aber ich denke immer mehr, das ich den ersten Schritt in dieser Hinsicht machen muss.
     
    #19
    Michi88, 8 Mai 2007
  20. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    vielleicht solltest du mal sachte dein glück versuchen und einfach langsam etwas weitergehen. wenn du aber merkst, dass dann von ihr eine ablehnende haltung oder jedenfalls überhaupt keine initiative kommt, solltest du besser nicht weiter gehn. wenn sie von sich aus nämlich nix tut, muss das nicht schüchternheit in dem sinne sein, dass sie sich nur nicht traut, aber trotzdem will. es kann auch sein, dass sie es ganz schön findet, aber trotzdem noch keinen sex möchte, sich aber nicht traut, das auszusprechen... oder so. ich weiß ja nicht, wie gut bei euch die kommunikation so läuft, vielleicht ergibt sich ja mal ein gespräch :smile:
     
    #20
    flubbi, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen keine Spur
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten
Test