Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 5Monaten noch keine Beziehung.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 27 Juni 2008.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Guten Abend :zwinker:
    Ich stehe grade vor einer Entscheidung und würde mal gerne eure Meinung hören.
    Ich hab jetzt schon seit bald einem halben Jahr, was mit dem gleichen Jungen am Laufen, wir sehen uns jedes Wochenende, weil wir denselben Freundeskreis haben. Manchmal auch unter der Woche.

    Kennen tun wir uns schon länger, also eigentlich von klein auf aber haben uns vor 1Jahr erst wiedergetroffen, sehen uns seitdem auch eigentlich fast jede Woche.

    Seit einem halben Jahr läuft auch was zwischen uns, seit den letzten 3 auch mehr. Wir haben einmal über uns geredet aber ich konnte nicht verstehen, was er wollte. Ich weiß zwar, dass er ziemlich schüchtern ist, was Mädchen angeht und er da auch nicht wirklich viele Erfahrungen hat. Ich bin auch das erste Mädchen, mit der er längerfristig was hatte.

    Jedenfalls sehen wir uns jetzt 3Wochen nicht mehr. Soll ich ihn in den Wind schießen oder mir überlegen mit ihm zu reden?
    Ich find das mit dem Reden aber deshalb blöd, weil ich ihn schon mal zur Seite genommen haben und ich eigentlich keine Lust hab nochmal zu kommen.

    Ich weiß ja auch, dass er Interesse hat und für die anderen aus unserem Freundeskreis gehören wir eh schon lange zusammen, aber ich will dass er mal ein bisschen aus sich rauskommt uind nicht so schüchtern ist und mal Klartext reden, sonst bin ich nämlich weg.
     
    #1
    MissFairy, 27 Juni 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kapier ich nicht - geht es darum, ihm einen Gefallen zu tun? So hört es sich nämlich an, wenn du sagst, dass du dann "weg" bist, wenn er nicht aus sich "rauskommt".

    Ich kenn ihn zwar nicht und kann die Situation nur grob erahnen, aber ich bin mir relativ sicher: das wird nicht passieren.

    Wenn er so schüchtern ist, wie du sagst, aber ihr schon lange gut klarkommt, so wird er das auf keinen Fall aufs Spiel setzen wollen. Er wird nichts tun. Vielleicht ist er mit der Situation sogar ganz zufrieden?

    Du willst es anders? Dann kümmere dich drum! Das eine schüchterne Person von einem Tag auf den anderen von alleine zu einem heißen Verführer wird, sind Phantasien...

    Ich kapiere auch nicht den Grund, warum man jemanden abschießen sollte, wenn man ihn 3 Wochen lang nicht sieht. Kläre mich mal auf...
     
    #2
    Fuchs, 27 Juni 2008
  3. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Ich sehe das ähnlich. Zwar sagt man, Gegensätze ziehen sich an, allerdings ist das auch wieder anders wenn es zu krass wird. Ich meine du verlangst recht viel von einem unerfahrenen,schüchternen Jungen, der wahrscheinlich total ängstlich ist, dich zu enttäuschen oder etwas falsch zu machen. Gib ihm Zeit aber spreche ihn durchaus darauf an, er soll sich Gedanken machen, wie das weitergehen soll, da du dir darüber im Klaren sein möchtest. Sei nicht kiebizig - auf die Liebe muss man nun mal auch warten können und in einer Beziehung ist Geduld sowieso etwas Wichtiges!
     
    #3
    Sally's, 27 Juni 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie alt ist er denn? Ich finde es ziemlich anmassend von Deiner Seite aus, nur weil er schüchtern ist, ihn deswegen in den Wind zu schiessen. Für jeden gibt es eine erste Beziehung, wo man erst Erfahrung sammeln muss. Einige brauchen nun mal länger. Es kommt übrigens auch sehr darauf an, wie man sich gegenüber dem anderen verhält. Vielleicht bekommt er von Dir auch nicht das Gefühl, Dir in ner Weise zu vertrauen, dass er seine Ängste und Schüchternheit ablegen kann.
     
    #4
    User 48403, 27 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 5Monaten noch keine
aquara
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2010
7 Antworten