Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 6 Jahren finde ich sie wieder, die meine Traumfrau war

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von brauche Hilfe, 29 April 2008.

  1. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Willl hier nur ein paar meiner Gedanken loswerden. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich mal ein Mädel gekannt. Ich war nicht in sie verliebt und war noch etwas jung (naja, bin ich ja immer noch), wollte damals aber keine Beziehung. Also das Mädel, war (ohne zu übertreiben oder sie irgendwie zu vergöttern) hübsch, intelligent, nett, zuvorkommend, gut allgemein gebildet, gut erzogen. Naja, nach einiger Zeit ist sie nach Russland zurück gekehrt. Ihre Adresse habe ich damals nicht genommen, weil ich dachte, sie wohnt da und ich hier. Und 2 oder 3 Jahre später dachte ich mir: Was war ich denn doch für ein Idiot. Denn die Mädels, die ich mal kennen gelernt habe oder die, die mir hinterher gelaufen sind, naja... Jedenfalls habe ich sie alle mit ihr verglichen. Einige Zeit später passierte es nicht mehr, hat aber nichts dran gehindert, dass meine Ansprüche, was das andere Geschlecht angeht, doch etwas gestiegen sind. Habe mal versucht, sie irgendwie in ICQ zu finden, klappte nicht. Vor 2 Jahren, habe ich einfach mal ihren Vor- und Nachnamen bei Google eingegeben und ich habe Sie gesehen, ihre Bilder auf einer Seite einer ..... Modelagentur. Es gab natürlich keine Möglichkeit sie da anzuschreiben. Habe mal wieder durch die Google Suche ein Forum zufällig entdeckt, wo da ein Mädel geschrieben hat, dass sie einige diese Models persönlich kennt. Ich habe sie angeschrieben, sie hat mir die Geschichte nicht abgekauft, dass ich das Mädel kenne. Meinte noch: Die Models kriegen 100 solcher Briefe, aber meinst du wirklich, würde es sie interessieren?

    Und vor ein paar Tagen habe ich sie gefunden, auf einem Schülerverzeichnis. Ist so wie StudiVZ, aber da sind noch selbst Personen da, die einfach nach ehem. Mitschülern suchen. Also habe ich sie angeschrieben. Und sie hat sich richtig gefreut, meine Nachricht bekommen zu haben. Zuerst dachte ich, das ist sie vllt. gar nicht, ist ja inet, man kann ja nie wissen, wer da wirklich schreibt. Aber sie hat mir ihre Handy-Nr. gegeben, habe sie angerufen, das war sie wirklich!!! Sie hat sich richtig gefreut, als ich sie angerufen habe und sie meinte auch, dass sie öfters an mich erinnert hat. Und in 3 Wochen ist sie in Deutschland und will, dass wir uns auf jeden fall treffen. Sie ist zwar nur in Berlin, aber das ist mir jetzt egal, ich fahre aif jeden Fall hin. Und in dieser Woche wollten wir den Termin genau vereinbaren.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass es mit dem Termin klappt, dass nichts dazwischen kommt und dass wir uns wirklich treffen. Ich habe 6 Jahre lang darauf gewartet. Und habe so viel, was ich ihr so gerne sagen würde. Wie gesagt, hoffe die ganze Zeit, dass es mit dem Termin und Treffen wirklich klappt.

    Drückt mir bitte die Daumen, bite!!!!!
     
    #1
    brauche Hilfe, 29 April 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir das an deiner Stelle gut überlegen..

    Was machst du wenn sie dann wieder zurückgeht?
    Dann fängt das selbe wieder von vorne an, dass du soeben 6 Jahre lang erlebt hast..

    Trotzdem viel Glück.
     
    #2
    Neonlight, 29 April 2008
  3. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    103
    14
    Single
    Nein, sie hat vor nach Deutschland zu ziehen. Aber da ich ihre Tel.-Nr. habe und wir uns über inet kommunizieren können, ist die Gefahr eher geringer.
     
    #3
    brauche Hilfe, 29 April 2008
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Hättest du vielleicht dazuschreiben sollen :grin:
     
    #4
    Neonlight, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren finde Traumfrau
Fulffy
Flirt & Dating Forum
20 Januar 2016
3 Antworten
Test