Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 6 Jahren ist jetzt alles zu Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kloana, 11 November 2003.

1. kloana
    kloana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    DELETED

kloana, 11 November 2003
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    glaub mir.
    die chancen stehen ganz gut ..
    später mehr , muss im Mom schnelle weg.
    Mach 6 jahren Bez bin ich überzeugt dass sie bald merlt dass sie ohne dich nicht kann.. das wird wieder .. keine entscheidung ist endgültig ...

Q&A, 11 November 2003
  3. Wurm023
    Gast
    0
    Hört sich doch gar nich schlecht an, wenn sie sagt, sie will sich nochmal neu in dich verlieben...aber laß ihr mal die Freiheit, bring dich nur ab und zu in Erinnerung (aber wirklich nur ab und zu), geh ihr ja NICHT auf die Nerven, das könnte eher störend und abstoßend wirken.

Wurm023, 11 November 2003
  4. kloana
    kloana (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr beiden also danke erstmal!

Q&A ich warte,...

Irgendwie finde ich das Gefühl scheiße, aber ich freue mich jedesmal wenn sie sich meldet. Sie hat mich auch heute wieder aufgeweckt, und als ich auflegen wollte, haben wir wieder ca. 30 Minuten geredet, und es war extrem gut so,...

Wie soll ich mich verhalten?

mfg
    Herbert

kloana, 12 November 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Normalerweise denke ich,dass Beziehungen, die sich erst einmal eine Trennung verordnen nicht wirklich eine Chance haben. Bei dir sieht die Situation allerdings etwas anders aus.

Erst einmal hast du deine Fehler eingesehen und musst natürlich an dir arbeiten. Ja und wie schon gesagt musst du deiner Ex wohl erst einmal die Freiheiten geben, damit sie Abstand gewinnen kann und Zeit zum Nachdenken hat. Wenn sie dich natürlich anruft oder auf dich zukommt, verhalte dich völlig normal und versuche nichts zu forcieren. Ihr wart sehr lange zusammen, da glimmt bestimmt noch etwas von dem früheren Feuer.

Ich rate dir, kämpfe um sie, ohne sie zu erdrücken. Das ist schwer, aber du wirst es schon schaffen.

Fabian45, 12 November 2003
  6. kloana
    kloana (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

kloana, 14 November 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will dir zwar nicht groß Hoffungen machen,aber ich war auch,nachdem mit meinem Freund Schluss war kurze Zeit mit seinem besten Freund zusammen,ich wollte das auch,aber dann,als mein Freund um mich gekämpft hat,habe ich gemerkt,wie viel mir noch an ihm liegt und dann hab ich mit seinem besten Freund Schluss gemacht..

~VaDa~, 14 November 2003
  8. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow das ist genau das, was ich hoffe. Nur nicht ganz genau ... meine hat Schluss gemacht und war 2 Tage später bei meim besten Kumpel und hat mit dem rumgemacht und die wollten zusammen kommen, dann hat er aber a weng nachgedacht und will etz nix mehr von ihr, wegen unserer Freundschaft. Etz hoff ich, dass sie bald einsieht, dass sie mich wiederhaben will...

Marian, 14 November 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, ich muss mal OT:
    was soll diese verpisste löscherei?? is das in letzter zeit mode oder was?
    vorallem: dass man die zitierten beiträge eh noch lesen kann is nich logisch, oder??
    verdammte kinderkacke!:angryfire

Beastie, 17 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich frag mich auch was das Löschen soll? Dann lieber gar nichts posten!

Hexe25, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...