Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 6 Mins nicht mehr Feucht ;(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 10 August 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hi ich hab ein ziemlich großtes problem was mich sehr bedrückt:!

    Meine Freundin ist anfangs ziemlich Feucht, jedoch wenn ich ihr meinen Penis rein stecke, und wir es versuchen wollen, wird sie wieder total Trocken und ich kann nicht weiter machen...

    Ich denke mir immer ich bin zu Schlecht...
    Vielleicht bin ich auch zu Hässlich oder ihr nicht Sexy genug
    Vielleicht ist er aber auch zu klein oder zu groß! 17 cm.. den Umfang hab ich noch nicht gemesse... 6 cm ca!

    Wenn ich ihr einen Finger rein schiebe, merkt sie es nicht wirklich und bleibt auch Feucht, beim Oral verkehr ist sie immer sehr Feucht, ich hab sie auch schon gefragt ob sie gestresst ist, angst hat oder irgendetwas anderes los ist! Sie verneinte immer!

    Ich frage sie immer wieder ob es ihr wehtut, da wir noch nie so richtig Sex hatten weil es ihr immer weh tat und ich auf hören sollte, ich frage eigentlich IMMER wieder obs ihr Weh tut und ob ich auf hören soll... wir versuchen es jetzt schon seit 4 Monaten.

    Wo dran kann das liegen ? Hattet ihr das auch schon ?

    Danke im vorraus!


    So long..
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 10 August 2003
  2. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    sowas ist nicht neu, nur als junge kann ich nicht 100% behaupten, ob es daran liegt, dass man den typen bzw. den sex mit ihm nich so toll findet oder ob das natürlich ist...

    aber du kannst es ja auf jeden mal mit vaseline probieren...
     
    #2
    holde, 10 August 2003
  3. SeP|-|iR0T|-|
    0
    bähh will kein "Gleitmittel" benutzen ist so unnatürlich ~~

    Ich wollte eigentlich nur wissen wo dran das liegt und was ICH dran ändern kann, geht mir ja nicht da drum unbedingt sex mit ihr zu machen!


    Danke schon mal ~~


    So long...
     
    #3
    SeP|-|iR0T|-|, 10 August 2003
  4. HoneyBunny
    Gast
    0
    moin!

    wie lange ist denn euer vorspiel?
    könnte evtl daran liegen, dass es zu kurz ist und sie dadurch schnell wieder abgeregt ist.

    ist sie denn sofort trocken (was ich mir nicht vorstellen kann), oder halt erst, wenn du ein paar mal rein und raus gemacht hast? liebkost du sie denn weiter, wenn du ihn reinsteckst? sonst könnte es daran liegen, dass sie durch das aufhören vom geilmachen halt auch nicht mehr geil ist. wenn du verstehst, was ich meine.

    ansonsten könnte es auch noch sein, dass die verneinungen von deinen fragen unehrlich sind und sie doch ein problem mit irgendwas hat.
    will sie denn wirklich sex? kann ja sein, dass sie es nur für dich tut und sich nicht traut es dir zu sagen, dass sie gar nicht son wert drauf legt.

    also das sind jetzt so meine vorstellungen, vielleicht hats dir ja ein bisschen geholfen. :eckig:
     
    #4
    HoneyBunny, 10 August 2003
  5. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    im ersten moment würd ich jetzt trotzdem behaupten, es ist eine kopfsache. auch wenn sie verneint. ich würde nicht gleich mit hilfsmitteln anfangen (vaseline oder Gleitgel), da gewöhnt man sich sonst dran und das ist ja auch nicht das gelbe vom ei. ich würde das vorspiel weiter ausbauen. vielleicht ist deine freundin nicht ganz frei im kopf oder kann sich nicht richtig fallen lassen.

    DD1LAR
     
    #5
    DD1LAR, 10 August 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist so schlimm, wenn du mal (ohne großen Act) Gleitgel verwendest? Muss ja nicht gleich die ganze Tube sein, aber ein, zwei Tröfchen bei Bedarf
     
    #6
    AndyyRS, 10 August 2003
  7. mukifuk
    Gast
    0
    Also, wenn es wirklich nicht geht würd ich auch erstmal zu Gleitgel greifen, nur ums mal damit zu probieren; obs dann geht. Die schwerzen können eben genau daran liegen, dass sie nicht feucht genug ist und mit gleitgel gehts dann vielleicht besser und es tut ihr dann nicht mehr weh
     
    #7
    mukifuk, 10 August 2003
  8. Claudimaus99
    0
    Moin,

    sowas kann es wirklich geben....kommt auch bei mir mal vor.
    Die einzige Lösung die ich für mich und meine Schnecke gefunden habe...ist das Vorspiel zu verlängern....rede doch mal mit ihr anders...oder schiebe deinen Penis mal nur ein bisschen rein und dann wieder raus...wenn du merkst das sie wieder trocken wird dann kannst du es ja auch mal mit Oralverkehr von der Freundin aus probieren..falls sie da natülich nichts dagegen hat....dann ist dein Penis feucht und kann somit das Innere deiner Freundin feucht machen..sonst wie schon gesagt einfach ein längeres Vorspiel, wo auch der gerade geschriebene Rat vorkommt :smile:
     
    #8
    Claudimaus99, 10 August 2003
  9. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hab gestern also am 10 ein sehr langes vor spiel gemacht, jedoch wollet sie dann trotzdem nicht weils ihr ja immer weh tut, ich hab sie dann oral befriedigt was ich zwar nicht gern mach aber sie anscheint sehr mag! Anscheint ist es wohl was im Kopf, ich werd sie mal etwas besser "aus fragen" und auf einige sachen achten....

    Danke das ihr geholfen habt b.z.w. wolltet ~~



    So long...
     
    #9
    SeP|-|iR0T|-|, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mins mehr Feucht
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2013
12 Antworten
R4iDER93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
5 Antworten
Solina
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2006
10 Antworten