Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 6 Monaten immernoch Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mikey, 23 Dezember 2004.

1. Mikey
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Ich habe jetzt einen lieben Schatz seit ca 6 Monaten.
    Beim Sex hatte ich einwenig start probleme, weil es für mich das erste mal war. Einige Zeit Lang ging es dann ziemlich gut und wir hatten regelmässig Sex.

Jetzt mein Problem: Ich habe keine grosse Ausdauer, also es ist nicht so, dass ich sehr schnell komme, sondern dass mein kleiner Freund schnell SChlapp macht, vorallem bei einem Stellungswechsel müssen wir uns immer beeilen, damit er nicht abschlafft. Ich verstehe das irgendwie nicht und der Sex macht so auch keinen Spass.
    Das neuste was passiert ist, als ich sie gefickt habe, ist mein Schwanz auf einmal abgeschlafft und weich geworden, und das während dem Ficken!
    Das kann doch nicht sein??

Was mir noch aufgefallen ist, sie ist sehr scheu was das schauen betrifft.
    Also wenn ich mit ihr schlafen will, zieht sie immer die Decke über uns und auch wenn sie mir einen bläst liegt sie so hin, dass ich nicht zuschauen kann.
    Meint ihr auch, dass dies ein Grund für mein Problem sein könnte?
    Beim Onanieren ist man ja auch auf Bilder angewiesen, ich dänke beim Sex ist es auch so oder?

danke im voraus für eure Antworten.

Mikey

Mikey, 23 Dezember 2004
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  3. Mikey
    Gast
    0
    Nein Organisch dänke ich nicht.
    Beim onanieren habe ich auch keine Probleme...schon möglich, dass es eine Kopfsache ist, aber das nach 6 Monaten immernoch?? Kann ich mir fast nicht vorstellen!

Mikey, 23 Dezember 2004
  4. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    du sagtest ja selber es war dein erstes Mal, da könnte ich mir gut vorstellen das die nervosität ein bisschen verrückt gespielt hat, was aber auch normal ist.auch wenn du öfters mit ihr sex hast/gehabt hast kann bestimmt immer mal wieder mal die nervosität(ist das überhaupt richtig geschrieben?)kommen was denke ich aber ganz normal sein wird

4-Real, 23 Dezember 2004
  5. Mikey
    Gast
    0
    Aber ich bin doch nicht mehr nervös, wenn ich mein erstes Mal vor 5 Monaten hatte und inzwischen, kann ich nicht mehr zählen, wie manchmal wir schon Sex gehabt haben.

Mikey, 23 Dezember 2004
  6. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ja ok wenn du meinst das es nicht an deiner nervosität liegt, ok. Aber es gibt immer mal soche aussetzer,mach dich dadurch nicht verrückt das kann halt mal passieren, jder körper reagiert halt anders^^.

4-Real, 23 Dezember 2004
  7. Wikinger21
    Gast
    0
    Pure Kopfsache Mickey :smile: Ich hatte das auch. Immer wenn ich denke "Ich muss jetzt kommen", dann gings nicht. Beim Wichsen hab ich keine Probs nur beim Sex wenn ich mir selber Stress mache. Meine Freundin sagt dann immer, wenn er mal schlaff wird : "Mach dir keinen Stress, machen wa halt später weiter" :smile: Sie ist sooooooooo süüss :gluecklic

Und später klappts dann wieder :smile:

Gruss und viel Spass noch

Wikinger21, 23 Dezember 2004
  8. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich dänke du bist schwul

Olisec, 23 Dezember 2004
  10. Lady Black
    Gast
    0
    :angryfire du schon wieder mit deinen verdannt blöden Bemerkungen Hast wohl lange Weile?? :angryfire

Lady Black, 23 Dezember 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also dass er beim stellungswechsel schlaff wird is bei meinem freund genauso..und beim sex wenn er nciht so wirklich bei der sache is kann das auch vorkommen..sollte abre nciht zu oft sein

SunShineDream, 23 Dezember 2004
  12. Little-Secret
    0
    Natürlich bist du nervös.

Vielleicht nicht mehr auf den Sex an sich bezogen, aber auf die tatsache, dass du schlapp machst.

Dadurch setzt du dich unter Druck und schon macht er wieder schlapp, was ich auch verstehen kann.

Deine Freundin sieht das Ganze doch echt locker, also versuch irgendwie dir diesen Druck zu nehmen.
    Wenn er schlapp wird, dann sieh es auch so, dass ihr später weitermacht.

Das ist doch kein problem.

Ich denke mal, wenn du keine Angst mehr davor hast, dass es passiert, dann passiert es auch nicht mehr.

Little-Secret, 23 Dezember 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

gar nicht so abwägig, hatte auch mal einen der immer schlaffer wurde, schwul sein hat er immer abgestritten ... naja!

emailforme, 24 Dezember 2004
  14. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hi,

das problem hatte ich auch mal..am besten reibt du den penis zwischen ihren schamlippen....und ruckzuck wirder steiff wie ne 1 :zwinker:

el-sello, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...