Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 6 monaten ist jetzt schluss, bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orga85, 18 Juni 2006.

  1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo leute,

    heute nach mehr als 6 monaten haben meine freundin und ich uns getrennt... es war voll von arsch... ich hab voll hart getan als obs mir nicht verletzen würde, doch jetzt jetzt wo sie weg ist merke ich wie sehr sie mir fehlt...

    es ist so sie war meine erste richtige liebe und auch meine erste richtige Beziehung bei ihr habe ich das erste mal richtig zu lieben gelernt, ein menschen so zu lieben, das man mit schmetterlinge zu ihr hin und wieder zurück fährt, und jetzt jetzt ist es aus...

    wir hatten uns in unseren 6 monaten sehr oft gestritten so oft, das es irgendwann nicht mehr weh tat und es zur gewohnheit wurde, man ist das scheiße, ich leide... die streite waren immer wegen nix, wegen gar nix... ich habe mir immer vorgenommen, sie zu ehren zu beschützen sie zu lieben für sie nen guter freund zu sein doch ich habe versagt... es lief bei uns im großen und ganzen eigentlich immer gut, sie war die jenige die mir alles zeigte...wirklich alles...

    doch meine wünsche und anforderungen waren zu hoch, ich wollte immer sex mindestens einmal pro tag, doch ich bekam es selten, da brannten meine sicherungen durch, das war dann der trennungsgrund... oder war es doch das Alter... sie ist 15 bald 16 und ich 20... da leben ist so ungerecht, einfach hart zu mir... ich dachte mit ihr die frau des lebens zu finden, doch ich habe versagt....


    bitte helft mir gebt mir Tipps, bin über jede sache dankbar...
     
    #1
    Orga85, 18 Juni 2006
  2. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Mhhh..
    Also falls dich meine Meinung interessiert..
    Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall hart, von einem 15jährigen Mädel täglich Sex zu verlangen oder so..
    Habt ihr nochmal darüber geredet?
     
    #2
    anonymous_user, 18 Juni 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    sie lässt mit sich nicht reden, ich will ja aber sie geht nicht ans telefon schreibt nur sms... sie ist am ende ich auch... und ja klar ist es hart, aber ich kann nicht ohne...
     
    #3
    Orga85, 18 Juni 2006
  4. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Du kannst nicht ohne?
    Was wär dir denn mehr wert?
    Täglich Sex zu haben oder wieder mit ihr zusammen zu sein?
    Gib ihr vielleicht erstmal n kleines bisschen Zeit, sag ihr aber, dass sie jetzt ne kleine 'Ruhepause' von dir bekommt..
    Danach wirst du sicher wieder mit ihr reden können..
    Und bis dahin gibts halt keinen täglichen Sex :zwinker:
     
    #4
    anonymous_user, 18 Juni 2006
  5. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    mir geht es genauso, wirklich genauso, wie du es in dem 1. post beschrieben hast, auser dem letzten abschnitt, also täglich sex usw. des gehört(e) bei mir nicht dazu.

    Freitag machte sie schluß, wir hatten uns auch immer unnötig gestritten, immer wieder...
    ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen, und alles von vorne beginnen lassen, als sie mich noch genauso sehr liebte, wie ich sie.
    ja, sie liebt mich nicht mehr, doch ich liebe sie immernoch...:cry:
    des ist es schwer, und du hast wenigstens glück, dass es letzendlich nicht an den gefühlen liegt...
     
    #5
    Loves Divine, 18 Juni 2006
  6. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    wisst ihr, klar kann ich auf sex verzichten hab ick doch jetzt auch über einen monat... aus liebe zu meiner freundin... ich würde die zeit gerne zurück drehn, aber es geht nicht... ich werde sie nihct mehr belästigen, denn dadurch bekomme ich sie auhc nicht wieder... eines tages wird sie und ich auch mit einen anderen parnter glücklich sein, ja so hart es klingt, aber ich war nicht gut zu ihr...

    heute morgen bin ich zu ihr gefahren und habe ihrer mum eine rose und einen brief gegeben in den ich noch ein armband reingetan habe, das sie immer getragen hat aber es mir gestern wieder gegeben hat... ich kann und will nicht mehr, ich habe nix an was ich mich halten kann... ich bin so ein egoist...
     
    #6
    Orga85, 18 Juni 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Lerne daraus. Schöpfe Kraft aus der Zuversicht, es beim nächsten Mal besser zu machen :zwinker:
     
    #7
    lovely, 18 Juni 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass' am besten erstmal die Gefühle runter kommen. Warte ein wenig bis du und sie nicht mehr so aufgewühlt bist und dann trefft euch für ein klärendes Gespräch. Da kannst du immer noch darlegen, dass es dir Leid tut und du sie zurück willst.
     
    #8
    Bandyt, 18 Juni 2006
  9. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    danke, ja klar wäre nen gespräch in gemütlicher atmosphere in absehbarer zeit gut, aber ich denke, das die gefühle schwinden werden, denn wir sehen uns ja nicht jeden tag sie wohnt nen 25 km weiter weg, ick fahr da zwar jeden tag vorbei wegen arbeit, aber ich weiß nicht...

    ich habe hier für mein leben nur dazu gelernt, und bin mir sicher es im leben jetzt besser zu machen...
     
    #9
    Orga85, 18 Juni 2006
  10. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    leutz was würdet ihr an meiner stelle machen...
     
    #10
    Orga85, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monaten schluss bitte
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
28 Antworten
fritz30
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
6 Antworten
user1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
2 Antworten