Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 6 Monaten treffen wir uns - 2800 KM Entfernung:P))

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EISMAN, 25 Februar 2007.

1. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi!!

Am 17.03. fahre ich nach Russland :smile: Es geschah letzten Sommer - über´s inet... und seitdem schrieben wir uns übers ICQ, dann Mails, dann SMS´s... Am Anfang war alles "normal" - mit der Zeit wurde aus dem Hallo - ein Hallo Engel - und aus dem Hallo Engel ein Hallo mein Engel..... Es wäre zu krass jetzt alles bis ins kleinste detail zu schildern, aber wir sind ineinander verliebt.... sehr sogar... Wir haben noch nichteinmal telefoniert^^ ))) Ich weiss nicht was mich dort in Russland erwartet...

Ich bin Immoment am grübeln, was ich ihr mitbringen soll als Geschenk... Ein Herz oder sowas nehme ich mit, aber das gibs dann event. erst bei der Abreise... Es soll jedoch ein kleinwenig etwas persönliches sein ... vielleicht nen Glas mit meinem Namen :tongue:

Sie wird auch sehr aufgeregt sein... jedoch weiss ich auch, das wir uns wenn denn erst langsam (ich bin 10 tage dort) näher kommen werden.. d.h. es darf auf keinen fall etwas sein, was sofort mit "I L U" assosziiert werden kann :grin: Habt ihr ein paar ideen? Über was würdet ihr Frauen euch freuen, wenn ihr euch z.b. in einem Mann verliebt habt und ihr euch das erste mal nach vielen Monaten seht...?

gruss axel

EISMAN, 25 Februar 2007
  2. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne frage: Is sie russisch?Also sprecht ihr russisch oder deutsch?

*Labella*, 25 Februar 2007
  3. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Sprechen nur in Deutsch ))

EISMAN, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...