Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 7 Tagen Schutz wieder gewährleistet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die_Kleene, 2 August 2007.

  1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück. :smile2:
    Zu meinem Problemchen:
    Ich war im Urlaub und habe am 27.7. meine Pille abends vergessen und um halb zehn Uhr morgens nachgenommen. Da ich mir aber nicht mehr sicher bin, wann ich die Pille am Tag davor genommen habe, kann ich mir nicht mehr sicher sein, ob das nun in den 12 Stunden Karrenzeit liegt.
    (War übrigens in der ersten Einnahmewoche)

    Jetzt ist meine Frage:
    Sofern der Schutz nicht mehr gegeben ist, stimmt es, dass er nach sieben korrekt eingenommen Pillen wieder gegeben ist?

    Danke für die Hilfe :zwinker:
     
    #1
    Die_Kleene, 2 August 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Soviel ich weiß prinzipiell ja. (insofern keine Pause dazwischen ist)
     
    #2
    Kokosmuffin, 2 August 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jap da es in der ersten Woche passiert ist - hast du nach 7tagen wieder vollen Schutz.

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 2 August 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Allerdings ist durch einem Vergesser in der 1. Woche auch Sex, der bis ca. 7 Tage VOR dem Vergesser stattfand, quasi "rückwirkend" gefährlich.
    Hattest du denn vor dem vergesser Sex?!
     
    #4
    f.MaTu, 2 August 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, geht aufgrund einer Impfung eh noch nicht, weil ich warten wollte bis ich die dritte HPV Impfung kriege, Die bekomme ich nun morgen und da wollte ich wissen, ab wann ich denn jetzt Sex haben kann.
    Aber danke für die Erinnerung :smile:
     
    #5
    Die_Kleene, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagen Schutz gewährleistet
Megan
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2012
4 Antworten
anke21
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2009
6 Antworten
curly88
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2008
8 Antworten