Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 8 Monate verarsche doch Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JayLive, 25 Juni 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    edit: Thread nach Möglichkeit bitte Entfernen

    trotzdem danke für die Antworten
     
    #1
    JayLive, 25 Juni 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Du sagst ja selber, du bist mit ihr zusammen, hast aber Angst. Ist das für dich eine glückliche Beziehung? Bist du damit zufrieden? Wohl eher nicht.
     
    #2
    gad-jet, 25 Juni 2007
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm... damit ich das richtig verstehe, ihr wart 8 Monate zusammen und habt euch nicht getroffen? Oder war sie nur nie bei dir? Weil, irgendwie erweckt diese "Beziehung" bei mir den Eindruck, daß ihr die Basis fehlt. Und sorry, wenn mich jemand mindestens (!) mit 4 verschiedenen Leuten betrügt, dann ist bei mir der Ofen aus. Wer (außer ihr) sagt denn, daß sie, einmal wieder daheim, nicht gleich wieder am nächsten hängt? Also, mir wär das zu stressig. Besser ein Ende mit Schrecken... naja, ihr kennt den Spruch.
     
    #3
    RobotChicken, 25 Juni 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Na ja....Du bist nicht der erste und sicher nicht der letzte Mensch, der je betrogen worden ist. Aber wenn Du jetzt schon jede Beziehung in Frage stellst die Du je haben wirst....viel Spaß :zwinker:

    In Deinem Fall.....ich könnte definitiv nicht verzeihen. Mehr brauch ich dazu nicht schreiben. Der Ofen wäre aus.
     
    #4
    User 67627, 25 Juni 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    800km Distanz, 4 mal betrogen... ok, in einer solchen Beziehung (denk dir hier bitte phänomenale Anführungszeichen dazu) würde ich mich auch unsicher fühlen... und ich würde mal behaupten, dass ein beibehalten dieser Beziehung nicht die beste Therapie für deine beginnende Beziehungsskepsis ist...
    Kurz gesagt: mach Schluss und such dir eine Neue in deiner Umgebung. Alles andere macht wenig Sinn.
     
    #5
    many--, 25 Juni 2007
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein - ich könnte ihr nicht verzeihen. Mehr ist da nicht zu sagen.
     
    #6
    smithers, 25 Juni 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mit sojemandem würd ich auhc keine beziehung mehr wollen!
     
    #7
    Decadence, 25 Juni 2007
  8. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 Mal Betrogen?! Ehm so sehr du sie auch liebst..mach die Augen auf!
    Wer einmal betrügt tut es auch wieder..ich sehe es so, das es später einfach als Reine Gewöhnungssache angesehen wird..

    Lass es sein..auch wenn die Gefühle stärker sind..lass es einfach..
    Was ist wenn es dir wieder passiert? Dann biste wieder so down..
    Du bist es ja jetzt schon..schlag sie in den Wind und gut ist..4 Mal Betrogen, wenn nicht sogar noch mehr!..
     
    #8
    4-Real, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test