Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 8 monaten noch keinen sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hhh88, 29 November 2007.

1. ukGirl89
    ukGirl89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ^^

Hab jetzt nicht alles durchgelesen ABER:

Ich bin mit meinem Freund jetzt 15 Monate zusammen. Und wie haben auch erst nach 9 Monaten miteinander geschlafen. Es ist ja anscheinend nicht so das sie nicht will. Ihr habts ja schonmal versucht. Vielleicht hat sie einfach ein bisschen Angst. Lass ihr gaaaaaaaaaaanz viel Zeit ^^ :herz:

ukGirl89, 29 November 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Wie erklärst Du Dir dann die Existenz von langjährigen Beziehungen? :ratlos:

Miteinander zu reden ist jawohl immer das Wichtigste, wenn es Probleme gibt. Da hilft unser Spekulieren hier gar nicht weiter.

Edit: Sowieso wenn ich das schon wieder höre: "Ihr Frauen seid so und so" Warum werden diese Verallgemeinerungen eigentlich immer nur von Männern gemacht? Ist ihr Gehirn nicht in der Lage, komplexe Sachverhalte zu erfassen?

Starla, 29 November 2007
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich hhh88

Wenn ich mich mit meinen Gefühlen und mit mir selbst auf deine Art Weise befassen würde, hätte ich womöglich das selbe Problem wie du :zwinker:

Wie gesagt, du kannst annehmen was ich dir sage oder es lassen... Freier Wille :zwinker:

@Starla: Die existenz von langjährigen Beziehungen erklähre ich damit, dass dieser Instinkt immer neu geweckt wird. Das ist nicht nur unheimlich interessant sondern auch sehr fördernd für die Beziehung...

Achilles

Achilles24, 29 November 2007
  4. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke der info, das macht mir mut dass es mit uns auch funktionieren wird! und es beruhigt mich auch ein wenig, dass es noch andere solcher "fälle" gibt!
    :gluecklic

hhh88, 29 November 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Na, dann hat der TS ja doch noch eine Chance :grin: Selten so gelacht.

Starla, 29 November 2007
  6. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja genau DAS MEINE ICH DOCH :smile: Natürlich hat er noch eine Chance, aber nicht durch ein Gespräch in Kerzenlicht *g*

Man man man, manche brauchen wohl ein wenig länger :zwinker:

7. Starla
    Gast
    0
    Das war ironisch gemeint, Du Vollpfosten.

Mag ja sein, dass sich keins Deiner Weiber durch's Reden hat davon überzeugen lassen, was für ein toller Hecht Du bist, aber ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

Je diskussionsbereiter und verständnisvoller ein Mann war, desto interessanter fand ich ihn - und ich bin mir sicher, dass ich kein Einzelfall bin.

Starla, 29 November 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Da kannst du dir auch sicher sein...

Off-Topic:

Mich würde ja nicht wundern, wenn unser Achilles24 "Keine Angabe" Single ist...

Schmusekatze05, 29 November 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, bist du nicht.

LadyMetis, 29 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Würd mich auch nicht wundern... zumindest aber lässt er in dem anderen Thread etwas anderes durchblicken... aber erzählen kann man ja viel.

Ansonsten kann ich Starlas Post nur meine 100% Zustimmung geben!

User 48246, 29 November 2007
  11. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Vollpfosten? :smile: Wie süss... Sagt man das bei euch in der Matrix??

Denkt was ihr wollt :smile: Ich brauch mich weder zu rechtfertigen noch euch von irgendwas zu überzeugen...

Rote oder Blaue Pille, das ist hier die Frage Alice :zwinker:

Achilles

12. Starla
    Gast
    0
    Naja, Du könntest doch mal offenlegen, wie Du vorgehen würdest, um das Mädchen rumzukriegen. Scheint ja eine todsichere Sache zu sein.

Starla, 29 November 2007
  13. proda
    proda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    rumzukriegen...darum gehts weniger...

aber ich stimme ihm insoweit zu, dass jede frau ihre libido hat...sie leider weniger als andere...und durch das afc verhalten des ts verstärkt sich das ganze nur...reden hilft da in meinen augen weniger

der weg sieht für mich so aus, als müsste er sich wieder interessanter machen...wie das geht weiß hier denke ich jede frau - durch konkurrenz - er soll nicht fremdgehen, aber signalisieren, dass er sex braucht....

wenn das nicht klappt, dass stimmt bei dem mädel leider was nicht...und ts und sie passen ohnehin nicht zusammen!

proda, 29 November 2007
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich denke, dass solche Postings eher hilfreich sind, wenn man ein Paar vor sich hat, dass schon x Jahre Sex hatte und wo der Sex weniger wird.

Die beiden sind noch Jungfrau und sie hat wahrscheinlich Angst (vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat, das nimmt die Angst ja nicht gerade). Da hilft es nicht sich interessanter zu machen, oder die durch Konkurrenz unter Druck zu setzen. Da hilft nur reden und viel Vertrauen aufbauen (aber ich wiederhole mich).

Edit: Was ist den afc Verhalten?

15. Starla
    Gast
    0
    Sie ist Jungfrau und es ist NICHT ungewöhnlich, dass nicht jede Frau am besten schon vor Beziehungsbeginn mit dem Kerl ins Bett springt.

Sie haben es schließlich mal probiert und da ist es zweimal schiefgegangen, schonmal überlegt, dass sie total verunsichert sein könnte?

Sie unter Druck zu setzen und als unnormal hinzustellen, wenn sie nicht mit ihm schlafen will, ist schon ein starkes Stück.

Aber verbleibt ihr Experten mal schön auf der Rudelbums Ebene, vielleicht erlangt ihr irgendwann auch die Erkenntnis, dass es viel befriedigender ist, sich mit dem Partner nicht nur oberflächlich auseinanderzusetzen.

Aber in einem geb ich Dir recht: Wenn es ihm wirklich nur um Sex geht, sollte er Schluss machen.

Starla, 29 November 2007
  16. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich stimme dir 100% zu, nur diesen Satz finde ich etwas unfair gegenüber dem Threadstarter:

Er hat doch klar gemacht, dass es ihm nicht nur um Sex, sondern um seine Freundin geht.

17. Starla
    Gast
    0

Eben. :zwinker: Deshalb frage ich mich auch, warum sich diese Pickup Honks zu Wort melden. *g*

Starla, 29 November 2007
  18. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo?!?!?!
    mir geht es wirklich nicht nur um Sex, sonst wär ich wahrscheinl. schon lang nicht mehr mit ihr zusammen!!! ich liebe sie wirklich über alles...geb ihr auch die nötige zeit dafür! ich wollte einfach wissen, was der grund sein könnte warum sie keinen sex mit mir mag...
    und, wie schon so oft erwähnt, bin ich ziemlich schüchtern u ich wollte einfach wissen wie ich das alles angehen soll, weil ich mich BIS JETZT nicht getraut hab mit ihr darüber zu reden!
    und wenn eine beziehung nur auf sex basiert, ist es für mich sowieso nicht das richtige...ich bin eher der typ der nicht jede nimmt.
    das ist meine erste beziehung (19 jahre) und war am anfang auch noch nicht bereit für sex...

hhh88, 29 November 2007
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hast Recht :smile:

20. Starla
    Gast
    0
    @hhh88

Ruhig Blut, das Wort "wenn" musst Du Dir besonders betont vorstellen. :zwinker:

Starla, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...