Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 8 monaten noch keinen sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hhh88, 29 November 2007.

  1. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aja genau das hätt ich ja glatt vergessen :smile:

    na passt, dann drückt mir die daumen, ich fahr jetzt zu ihr, ich hoff es ergibt sich eine gute situation!
    DANKE VIEMALS (bis jetzt... :tongue: )
     
    #81
    hhh88, 30 November 2007
  2. Syris
    Syris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, es kommt bei den meisten Frauen vor, dass sie sich in der Beziehung, in der sie das erste mal geschlechtsverkehr haben lange zeit lassen.


    Off-Topic:

    Und ohne mich in die Manipulation vs. Liebe diskussion einzumischen, möchte ich nur mal auf eine Sache hinweisen.


    sinngemäß:

    Achilles: ..folgendes buch enthält nützliche informationen, die einen zu neuen, hilfreichen denkansätzen bringen können...

    hhh88: ..ich glaube kaum, dass ein Buch(geschriebener text) informationen enhalten könnte, die mir weiterhelfen würden...
    hhh88: ..jetzt schreibt mir bitte mal weitere tips. Diese werden mir dann in Form von "geschriebenem text" weiterhelfen..

    Siehst du dan Logikpatzer? Haltbarer wäre das argument, dass du bezweifelst, dass Autoren bücher zu genau deiner Situation geschrieben haben.

    Das könnte man recherchieren.

    Und hier kommt der Bogen zu meinem ersten Statement:

    Da das keine ungewöhnliche Sache ist, werden vermutlich auch viele Leute Bücher zu dem Thema geschrieben haben.

    Bücher sind zusätzlich normalerweise auf einem höheren Niveau geschrieben, als Forenbeiträge. Einfach weil man an Bücher höhere Ansprüche in Ausformulierung und Korrektheit stellt, da diese einer breiteren Öffentlichkeit verkauft werden sollen.

    Quintessenz: Man sollte nicht pauschal den Nutzen von Büchern ab tun, auch nicht zum Thema Beziehung, denn gerade dieses thema ist ein vielerorts erörtertes thema, mit dem sich soviele Menschen beschäftigt haben, wie mit sonst nichts.

    Trotzdem denke ich, dass es in deiner situation übertrieben wäre, jetzt reihenweise bücher zu dem thema zu lesen.

    Das wäre wie mit einem vorschlaghammer nach einer fliege zu schlagen.



    Wieder zum Thema:

    Ich finde auch, dass du zu passiv bist und unentschlossen bist.

    Ich würde sie eher intensiver verführen, anstatt mit ihr darüber zu reden und dann hinterher mit ihr darüber reden, nach dem es schon geklappt hat.. man ist ja schließlich auch neugierig. ^^

    Aber du kennst deine Freundin und dich selbst besser.. also red einfach mit ihr drüber.


    Nimm für die zukunft am besten was von den Posts hier mit, die ganz stark fürs reden plädieren und ein bisschen was von den posts, die ganz stark
    für die verführerische spannung plädieren... kombinier das so, wie es am besten zu deinem idolcharakter passt und dann geh damit einfühlsam auf deine Freundin ein.



    ...Vielleicht hat sich dein Problem ja heute abend auch schon erledigt :smile:
     
    #82
    Syris, 30 November 2007
  3. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    Hallo hhh88,

    Falls es dich tröstet: Du bist nicht allein.
    Ich bin nun schon über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und zu mehr als Petting und zwei erfolglosen Versuchen ist es bisher nicht gekommen.
    Hatte dazu hier auch einen Thread aufgemacht.
    Wir sind leider immer noch nicht weiter.

    Zu dir und deiner Freundin:

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Reden hier hilft. Das Problem dabei ist nur, dass du darin wohl nicht besonders gut bist. :zwinker: Versteh mich nicht falsch, aber ich finde, wenn man Sex haben will, sollte man mit seinem Partner auch darüber reden können.

    Auch wenn es dir (noch) schwer fällt: Überwinde dich.
    Sei dabei verständnisvoll und sage ihr, dass das Warten deine Gefühle für sie in keinster Weise negativ beeinflusst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das momentan ihre größte Angst ist.
    Was auch wichtig ist: Zeig ihr dabei, dass du sie liebst. Manchmal ist eine liebevolle Umarmung einfach besser als ein "Ich liebe dich".


    LG,
    Kuroi
     
    #83
    User 78196, 1 Dezember 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich drück dir die Daumen!
    PS: Wenn sich keine gute Situation ergibt, dann versuch mal eine zu schaffen... Einen völlig perfekten Zeitpunkt um sowas anzusprechen gibt es wahrscheinlich eh nicht.
     
    #84
    Schmusekatze05, 1 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wie lief das Gespräch?
     
    #85
    User 48246, 1 Dezember 2007
  6. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Syris
    ja stimmt...das hab ich noch so gar nicht bedacht! :smile: (mit den büchern)

    ja so bin ich eben, aber das is halt auch mein problem!

    gut beobachtet... :smile: ja das sollt ich in zukunft an mir ändern! muss einfach selbstbewusster auftreten u einfach mal die dinge ansprechen u nicht alles in mich "hineinfressen"...ich hoff das lern ich noch!

    ...jetzt mal zu gestern:
    wir lagen wieder so im bett und sie spürte es wahrscheinl. schon dass irgendwas mit mir nicht stimmt. sie hat mich dann gefragt, ob ich krank oder so wäre...und ich sagte, nein es passt eh alles :geknickt:
    ...
    ...
    irgendwann drehten wir dann den fernseher ab...wir wollten egtl. schon schlafen gehen...
    ich konnte natürlich nicht schlafen u sie zum glück auch nicht!
    ich glaub ich hab 1 std. gebraucht um es ausn mund rauszubekommen...

    ich so: darf ich dich mal was fragen...
    ...ich hab dich total gern u möchte dir das auch irgendwie zeigen!
    es fühlt sich irgendwie nicht gut an wenn wir schlafen gehen, ohne zärtlich zu sein...
    naja das ging halt dann so weiter...aber noch nix bezüglich sex!

    sie hat es voll verstanden...hat mir das dann gesagt warum und so...war einfach ein "missverstädnis" (mehr möcht ich dazu nicht sagen)

    dann kamen wir noch auf das thema sex:

    sie hat gesagt dass sie natürlich mit mir sex haben möchte, aber nicht wenn ihre eltern zuhause sind...zumindest nicht das "Erste Mal"! (weil sie egtl in einer sehr kleinen wohnung wohnt u ich auch)
    und irgendwie war es wirklich noch nicht so, dass wir mal ganz alleine zuhause waren...KANN ICH VOLL VERSTEHEN!
    und vllt. mag sie auch noch ein wenig warten!

    hab ihr dann noch gesagt, dass ich ihr alle zeit der welt gebe...
    ...und dass ich möchte das dieses gespräch nix an unserer beziehung ändert!

    naja auf jeden fall war es ein sehr intensives gespräch...ich kann ihr jetzt wieder mehr "vertrauen"!
    und das gespräch entwickelte sich egtl. ganz von alleine, wenige worte haben ausgereicht um vieles zu klären!

    danch ist sie in meinen armen eingeschlafen und ich hab eine unheimliche liebe empfunden!!! war wunderschön!

    DANKE an alle die mir dabei geholfen haben...
     
    #86
    hhh88, 1 Dezember 2007
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das freut mich, dass es so schön für euch ausgegangen ist!!! :herz:
    Klasse, dass du dich überwunden hast, und es angesprochen hast, auch wenn es etwas gedauert hat. Beim nächsten Mal ist es schon ein wenig einfacher :smile:
     
    #87
    Schmusekatze05, 2 Dezember 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
     
    #88
    Lou, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monaten noch keinen
BalunaBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2017
55 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten