Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach 9 Monaten gibt es so einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 3 Februar 2006.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich bin jetzt schon neun monate mit meinem freund zusammen und am anfang war es einfach nur genial. wir haben zusammen soviel gelacht und erlebt... doch jetzt hat sich einiges geändert. wir sind auf einer schule und dadurch gibt es oft probleme....
    ich habe probleme in meiner klasse und das nimmt mich seelisch mit. dazu kommt das sich ein mädchen in unsere direkte nähe begeben hat und uns (mich und meine freundin aus der gleichen klasse) echt nervt. komischerweise ist sie immer total happy wenn sie meinen freund sieht und leider hat sie genau die gleichen interessen wie er (Pc, CS etc). dazu find ich sieht sie gar nicht mal schlecht aus und hat das was mein freund gerne bei mir auch hätte (piercings, bräune, spaß am zoggn etc) naja und dadurch mach ich mir sorgen denn letztens meinte er ihm würde die Beziehung zurzeit nicht gefallen. unser sexleben hat auch eine flaute...ich hab keine lust mehr zu kommen wahrscheinlich aus den großen sorgen und dem kummer den ich habe...dazu meinte er dass er denkt ich würde ihn nicht mehr so attraktiv finden.... wobei ich das icht so seh!

    was kann ich denn da für MICH tun? damit es mir besser geht!und wie soll ich die beziehung retten???

    bitte helft mir......
     
    #1
    Flora, 3 Februar 2006
  2. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo. also das kenne ich auch. ich denke, wenn man längere zeit zusammen ist, dass das mal vorkommen kann, dass man sowas denkt. wir (meine freundin + ich) haben dann immer so überraschungsabende gemacht. z. b. kerzen überall aufgebaut, was für den anderen gekocht oder so und uns dadurch unsere liebe und zuneigung gezeigt. machs doch auch mal: ich verweise dich jetzt mal auf den thread mit der verführung - da kannste dir ein paar nette ideen abgucken :smile:.
    ich wünsche dir viel erfolg!!!!

    hab ihn gefunden (link): Romantisch :)

    und zu deinem anderem problem kann ich nur sagen: ich finde piercings auch erotisch, aber meine freundin mag leider gar keinen schmuck. naja... und wenn mal n kürzerer rock vorbeiläuft und man(n) hinterherguckt heißt das ja auch nicht gleich, dass man das weibliche wesen (sofern es wirklich eins ist *g*) gleich nehmen würde und seine freundin dann verlässt. also da würde ich mir die geringsten sorgen drüber machen :smile:. wir können uns gegenseitig sagen wann wir jmd. attraktiv finden :smile:.
     
    #2
    Ramrott, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monaten gibt einige
TheDoenerKing
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2009
21 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2007
48 Antworten
unlocked
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2006
17 Antworten