Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach 9 Tagen ohne Sex, Freundin hat Schmerzen wie beim ersten mal und blutet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reiskorn, 19 September 2004.

  1. Reiskorn
    Gast
    0
    Hi,

    meine Freundin hatten für 9 Tage keinen Sex und gstern, nachdem wir einmal wieder Zeit hatten uns zu sehen, hatte sie Schmerzen wie beim ersten mal und hat geblutet. Das hält bis heute an und wird immer röter.

    Was ist das? Schmerzen hat sie keine, aber sorgen mache ich mir schon :frown:

    Danke für jede Hilfe,
    Reiskorn

    P.S. sie nimmt die Pille seit 6 Monaten, hat in diesem Zyklus aber keine einzige ausgelassen.
     
    #1
    Reiskorn, 19 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung, aber mir gings letztens ähnlich.. wir hatten ca 10 tage keinen sex... und beim eindringen und nachm sex dachte ich, ich muss tserben *aauaa*....
     
    #2
    Beastie, 19 September 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? Weil wenn ihr noch am Anfang seid und dann längere Pausen habt, kann ich mir das mit den Schmerzen gut vorstellen..
    Sie hat/hatte auch keine Infektion, nen Pilz oder ähnliches? Weil nach ner entsprechenden Behandlung kann man auch Probleme haben.
     
    #3
    Yana, 19 September 2004
  4. Reiskorn
    Gast
    0
    Nichts dergleichen. Und wir haben seit ca. 6 1/2 Monaten Sex, also kurz nach dem sie angefangen hat die Pille zu nehmen. Und seitdem auch sehr regelmäßig. Einmal hatten wir 5 Tage Pause, da tat es nur wenig weh, aber jetzt nach 9 Tagen.. naja sie hielt es aus, aber das Blut macht mir jetzt doch sorgen :frown:

    Wir warten noch bis morgen, wenn es dann immer noch blutet gehen wir mal zum FA :geknickt:
     
    #4
    Reiskorn, 19 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und dann berichte bitte mal, was er gesagt hat.. interessiert mich nämlich auch sehr
     
    #5
    Beastie, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagen ohne Sex
JaquiTeddy
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2014
15 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
5 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
9 Antworten