Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach absetzen der pille keine tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jax80, 3 Oktober 2003.

  1. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann das wohl bei einigen frauen normal sein nach dem absetzen der Pille monatelang keine tage zu kriegen.

    gestern hat mich meine ex besucht und auf dieses thema angesprochen.
    hatten im august letzte mal gv (mit Kondom)

    sie hat seit mehr als 2 monaten die tage nich mehr bekommen und ihr is öfters übel... sie isst kaum noch etc.

    sind das evtl. anzeichen?
    im moment is sie studienfahrt in wien aber sie will wohl danach zum arzt gehen...

    @ mädelz: is das noch normal solange die tage nich mehr zu haben ??? bin nich so der profi in sachen regel :smile:
     
    #1
    Jax80, 3 Oktober 2003
  2. wudi
    Gast
    0
    Kann wegen der Hormonumstellung schon sein. Hab auch letzen Monat die Pille abgesetzt und müsste Montag meine Mens bekommen. Hab aber noch gar keine Aneichen dafür. Entweder krieg ich sie dieses Monat gar nicht oder ich bin schwanger, was ich ja hoffe :drool:
     
    #2
    wudi, 3 Oktober 2003
  3. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei mir wäre das nich so toll---> exfreundin ....
    dazu liegt evtl. studium vor mir
     
    #3
    Jax80, 3 Oktober 2003
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    joa.. das kann gut sein...
    es ist "normal" wenn man bis zu 4 monate keine regel bekommt!! das dauert bis der körper die körper eigenden hormone wieder annehmen muss... und wenn das wieder klappt geht das auch alles wie am schnürchen :smile:

    @wudi du hoffst schwanger zu werden? in welchem zyklus bist du jetzt nach absetzen der Pille?
     
    #4
    beazy, 3 Oktober 2003
  5. wudi
    Gast
    0
    Hab im August die letzte Packung Pille genommen und am 08.09.03 meine Mens bekommen. Wäre schön wenn es vieleicht schon geklappt hat. Wie lange habt ihr "geübt" bis du schwanger warst? Oder war es nicht geplant?
     
    #5
    wudi, 3 Oktober 2003
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, also ein Risiko besteht schon. Ich würde auf jeden Fall noch VOR ihrer Fahrt einen Test machen, wenn wenn sie wirklich schwanger sein sollte, könnte man dann noch über eine Abtreibung nachdenken (wenns für euch in Frage kommt..) Außerdem müsste man wenn sies behalten will, auch dann mal mit den ersten Vorsorgeuntersuchungen anfangen.

    Außerdem würds mir persönlich jede Fahrt versauen, wenn ich sowas auch nur ahnen würd. UND Alkohol und rauchen wären natürlich tabu..
     
    #6
    User 505, 3 Oktober 2003
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @ wudi

    ich hab am 20.5.03 das letzte mal meine tage gehabt...
    also da hab ich auch die pille abgesetzt und heute bin ich im 6ten monat :smile:
    hihi...
    es wa geplant... darum habich ja die pille weggelassen...
    hat sofort im ersten zyklus geklappt.. sag mal.. man kommt garnicht irgentwie "privat" an dich ran... hast du irgenteinen chat? icq oder sowas? oder ne mailadresse die du mir vielleicht inner pn schicken kannst?

    gruss bEAzY
     
    #7
    beazy, 3 Oktober 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es kann auch sein, dass sie ihre Ernährung umgestellt hat oder abgenommen hat, dann kann es auch sein, dass sie keine Tage bekommt...
     
    #8
    ogelique, 3 Oktober 2003
  9. wudi
    Gast
    0
    @beazy

    Hab dir ne E-Mail geschrieben, mit miener E-Mail Adresse. Ich hoff es hat geklappt!
     
    #9
    wudi, 3 Oktober 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @wudi: wir sind im 7. 'übungszyklus *g*.. welcher soll denn der vater werden, dein ex oder dein jetziger??

    @ thema: was mich wundert is, warum nach absetzen der pille gar keine regel kommt.. ich mein, der körper weiß doch noch nich, dass man abgesetzt hat..... (also jetz mal so generell, nich unbedingt auf diesen speziellen fall bezogen)
     
    #10
    Beastie, 7 Oktober 2003
  11. wudi
    Gast
    0
    @beastie
    Mein jetziger Freund soll der Vater sein. Mit meinem Ex hab ich supergutes Verhälntis aufgebaut. Aber bin mit meine jetzigen Schatz voll glücklich.

    Ihr "übt" schon 7 Monate? Wie hältst du das aus? Ich bin nach einem Monat schon ganz ungeduldig. Meine Mens hätte gestern kommen müssen, aber bi heute noch nichts. Aber ich mach mir keine allzu große Hoffnungen dass es schon geklappt hat. Wie lange ist dein Zyklus und wie regelmäßig?
     
    #11
    wudi, 7 Oktober 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er war 39 tage lang (regelmäßig). der letzte war 41 tage lang und heute bin ich am 44, tag angelangt

    also mal ganz ehrlich.. meinste es is das richtige was du da machst?? das ganze hinund her is vll grad mal zwei monate her
     
    #12
    Beastie, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absetzen pille keine
Mairuccia
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
lowgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2016
9 Antworten
Bubu.
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2016
5 Antworten