Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach absetzen der pille keine tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jax80, 3 Oktober 2003.

1. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann das wohl bei einigen frauen normal sein nach dem absetzen der Pille monatelang keine tage zu kriegen.

gestern hat mich meine ex besucht und auf dieses thema angesprochen.
    hatten im august letzte mal gv (mit Kondom)

sie hat seit mehr als 2 monaten die tage nich mehr bekommen und ihr is öfters übel... sie isst kaum noch etc.

sind das evtl. anzeichen?
    im moment is sie studienfahrt in wien aber sie will wohl danach zum arzt gehen...

@ mädelz: is das noch normal solange die tage nich mehr zu haben ??? bin nich so der profi in sachen regel :smile:

Jax80, 3 Oktober 2003
  2. wudi
    Gast
    0
    Kann wegen der Hormonumstellung schon sein. Hab auch letzen Monat die Pille abgesetzt und müsste Montag meine Mens bekommen. Hab aber noch gar keine Aneichen dafür. Entweder krieg ich sie dieses Monat gar nicht oder ich bin schwanger, was ich ja hoffe :drool:

wudi, 3 Oktober 2003
  3. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei mir wäre das nich so toll---> exfreundin ....
    dazu liegt evtl. studium vor mir

Jax80, 3 Oktober 2003
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    joa.. das kann gut sein...
    es ist "normal" wenn man bis zu 4 monate keine regel bekommt!! das dauert bis der körper die körper eigenden hormone wieder annehmen muss... und wenn das wieder klappt geht das auch alles wie am schnürchen :smile:

@wudi du hoffst schwanger zu werden? in welchem zyklus bist du jetzt nach absetzen der Pille?

beazy, 3 Oktober 2003
  5. wudi
    Gast
    0