Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach absetzten der pille, wielange dauerte es bis ihr schwanger wart?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blonder-Engel, 8 März 2008.

Stichworte:
  1. Blonder-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hab ungefähr 2 jahre die Pille genommen und ein jahr davon die valette.
    ende oktober hab ich die pille abgesetzt. seid februar weis ich das ich schwanger bin.
    jetzt freu ich mich rießig auf mein baby.
    hab aber vorher auch gründlich überlegt ob es jetzt der richtige zeitpunkt ist ein baby zu bekommen. ich hab auch mit meinen freund darüber gesprochen ob wir eins wollen und wir wollten beide ein baby.
     
    #1
    Blonder-Engel, 8 März 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass man sofort danach schwanger werden kann, halt wenn der nächste Eisprung kommt. Ich hab die Pille vor 3-4 Wochen abgesetzt und hoffe ehrlich gesagt nicht, dass ich schwanger bin. Wär mir persönlich in dem Alter viel zu früh. Wollte ja noch was erleben und was sehen von der Welt :ratlos: Meinem Freund würde es auch nicht gefallen.
     
    #2
    LiLaLotta, 8 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso hoffen? entweder man verhütet oder nicht?! Oder gabs ne Panne?


    Herzlichen Glückwunsch Blonder-Engel :smile:
     
    #3
    User 48246, 8 März 2008
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    14 Monate bis ich das erste mal schwanger war Fehlgeburt in SSW8 und dann 2 1/2 Monate später wieder schwanger und mein Prinzessin kam gesund und munter auf die Welt.
     
    #4
    Unicorn1984, 13 März 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Fast 18 quälende Monate. Ich war 29 als ich endlich schwanger war und hatte ca. 10 Jahre durchgehend die Pille genommen.

    Ist auch glaub ich schon eine Altersfrage und wie lange man die Pille genommen hat (auch wenn Ärzte immer das Gegenteil behaupten).
    Deshalb habe ich es auch nach der ersten Geburt mehr oder weniger komplett mit der Verhütung sein lassen, sonst hätten wir jetzt vermutlich noch kein zweites Kind.:grin: Auch danach habe ich nie wieder komplett verhütet.:schuechte

    Tatsächlich scheint bei 27/28 Jahren so ein biologischer Knick zu sein:ratlos: , all meine Freundinnen, die jünger als 28 waren, waren innerhalb der ersten 3 Monate schwanger, alle anderen brauchten mindestens 1-6 Jahre (auch für die Zweiten und Drittkinder).

    Wobei bei uns im Bekanntenkeis ohnehin schon von 15 Pärchen, 3 gar keine Kinder bekommen können und 3 weitere medizinische Unterstützung zur Zeugung brauchten.
    Und die Tendenz ist ja stark steigend.:ratlos:
     
    #5
    User 71335, 13 März 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab die Pille damals abgesetzt und war sofort im nächsten Zyklus schwanger.

    :eek: Also sollte ich jetzt schon mal üben damit ich mit 30 schwanger werden kann?
     
    #6
    User 75021, 13 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wohl auch. Lieber mit 29 die Pille schon absetzen.
     
    #7
    krava, 13 März 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    aber echt, wir sind ALT :ratlos: :flennen:
     
    #8
    User 75021, 13 März 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Och, Mädels ich wollt euch keine Angst machen.:grin::kopfschue

    Da steht doch 1 bis 6 Jahre und das man ein Jahr auf eine Schwangerschaft warten muss, soviel Vorlauf plant ja wohl jeder, oder?:eek: :ratlos:

    Das warten ist ja nicht das wichtigste, eher der richtige Mann dazu und ein gesundes Kind.:zwinker: :smile:
     
    #9
    User 71335, 13 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich fühl mich heut richtig alt. :geknickt:
    Ich habs auch nicht so verstanden. :zwinker: Klar plant man eine Anlaufzeit ein, ich zumindest. Ich glaub mein Freund ist eher der Meinung, dass das gleich beim ersten Mal klappt, aber ich hab ja noch Zeit, ihn aufzuklären, weil im Moment noch nichts geplant ist.
     
    #10
    krava, 13 März 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Off-Topic:

    Eure besten und schönsten Jahre kommen aber erst.:zwinker:
     
    #11
    User 71335, 13 März 2008
  12. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso hast du dann die Pille abgesetzt? Irgendwie verstehe ich das nicht :kopfschue
     
    #12
    prinzesschen75, 13 März 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das macht mir Mut, auch wenn ichs schwer glauben kann.
     
    #13
    krava, 13 März 2008
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab am 22.12.07 die letzte Pille genommen, hatte dann eine Woche darauf meine Tage und im Januar hat es direkt geklappt.
     
    #14
    LadyMetis, 13 März 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    eeeeeeecht? Das gibt Hoffnung. KRAVA, wir müssen uns noch keinen Platz im Altersheim reservieren. :zwinker:
     
    #15
    User 75021, 13 März 2008
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!! :smile: und ich fühl mich JUNG *tänzelspringhops-ups-gestolpert* :grin:
     
    #16
    Lou, 13 März 2008
  17. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin im zweiten Zyklus nach Absetzten der Pille schwanger geworden.
     
    #17
    Julia83, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absetzten pille wielange
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
8 Antworten