• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach abstrich beim mann höllische schmerzen...

K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
mein freund war heute morgen beim urologen und der hat einen abstrich gemacht, also stäbchen in die harnröhre. seitdem hat er höllische schmerzen beim pinkeln...

kennt das jemand? ist das normal?! wenn ja, wie lange dauert sowas?

liebe grüße, keksspatz
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
evtl wurde dabei die schleimhaut ein wenig verletzt, das dürfte aber bald wieder verheilen, weil urin bekanntlich auch ein wenig desinfizierend ist.
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
und weiß zufällig auch jemand, was man dagegen tun kann? falls es da was gibt :tongue: ?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
hatte denn dein freund vorher irgendeine erkrankung? symptome? oder weswegen musste er nen abstrich machen lassen?
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Da wird er die Zähne zusammenbeißen müssen.

So heilend ist Urin übrigens nicht, zumindest nicht bei sowas.
(ich habe zur Zeit das selbe Problem) Urin ist sehr sauer, vom pH-Wert her, der "ätzt" solche Wunden wieder auf.
Aber wenns nur ne kleine Verletzung ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann sollte es über Nacht wieder weggehen.

Ansonsten kann er ja mal nen Kamillenbad machen, (Tasse Kammillentee handwarm und rein mit dem guten Stück für ca 10 Minuten :zwinker: ) Kamille heilt!
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
stimmt an kamille hab ich noch gar nicht gedacht :smile:
nein er hatte vorher keine erkrankung, war eher eine rutineuntersuchung. d.h. wir wissens nicht, ob er was hatte, auf jeden fall waren keine symptome vorhanden.

könnte sowas denn ein zeichen dafür sein, dass irgendeine erkrankung vorliegt?
gleich nachdem der abstrich gemacht wurde, tats komischerweise nicht weh, erst etwas später^^

:zwinker:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
könnte sowas denn ein zeichen dafür sein, dass irgendeine erkrankung vorliegt?
Sicher nicht. Überleg doch mal wie dünn so eine Harnröhre ist und wie dick dagegen ein Abstrich Wattestächen. Ist doch logisch, daß dabei etwas verletzt werden kann.

Er könnte höchstens viel trinken, damit der Urn nicht so konzentriert ist.

Warum läßt Dein Freund einfach so einen Abstrich machen, wenn er keine Beschwerden hat?
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ne wir waren beim urologen, weil ich dauernd blasenentzündungen nachm sex hab und wir wissen nicht wos herkommt und deswegen haben wir nen abstrich machen lassen zur sicherheit, aber wir wissen noch nicht die ergebnisse...
hat also alles seine richtigkeit :tongue:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hast Du Dich wenigstens auch untersuchen lassen?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
könnte sowas denn ein zeichen dafür sein, dass irgendeine erkrankung vorliegt?

nee, ich wollt nur wissen, warum er den abstrich hat machen lassen. dachte das wär beim mann eher unüblich.

aber jetz weiß ich ja, warum:
ne wir waren beim urologen, weil ich dauernd blasenentzündungen nachm sex hab und wir wissen nicht wos herkommt und deswegen haben wir nen abstrich machen lassen zur sicherheit, aber wir wissen noch nicht die ergebnisse...
hat also alles seine richtigkeit :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren