Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach allen regeln der kunst...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liv-Marlene, 18 Februar 2002.

  1. Liv-Marlene
    0
    ...möchte ich ihn mal richtig vernaschen und verwöhnen! habe mir schon fleißig meine gedanken gemacht und auch schon viele ideen, aber reicht mir noch nicht...hat wer tolle inspirierende ideen für mich? er soll ganz im mittelpunkt stehen, für mich kommt eigentlich alles in frage, mag es sehr ihn oral zu verwöhnen...mir geht es auch nicht um irgendwelche techniktipps, sondern um überraschende, reizvolle ideen...denke selbst so an fesselspiele, massageöl, eis, hände und zunge ( eh klar), aber so DIE richtige mörderidee ist mir noch nicht eingefallen...habt ihr schon mit irgendwas scharfe erfahrungen gemacht bzw. an euch männer, was würde euch richtig antörnen und gefallen? wie gesagt, ich denke ich werd ihn ans bett fesseln und wohl auch evtl. die augen verbinden und dann wird er "bearbeitet" ;-)...sehe ihn nicht oft und will das unsere nächste nacht der absolute hammer wird ( eh immer geil, aber das soll unvergeßlich werden...)...also was habt ihr für ideen und Tipps? und auch nicht nur auf die fesselspielchen bezogen, sondern generell...soll einfach nur WOW werden...
     
    #1
    Liv-Marlene, 18 Februar 2002
  2. Liv-Marlene
    0
    hm, hat denn keiner coole ideen oder schon mit irgendwas erfahrungen gesammelt? schade...
     
    #2
    Liv-Marlene, 19 Februar 2002
  3. Corrado_16V
    0
    Tipps

    So du willst deinem Freund etwas richtig geiles bieten?

    Was ich als Mann dazu sagen kann: Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber was gut ist ist richtig scharfe Wäsche, halterlose Strümpfe oder Strapse, Stiefel, frag ihn was er von dirty Talk hält, das ihr euch gegenseitig so richtig anfeuert, was auch scharf macht ist wenn du selbst bißchen an dir Hand anlegst und dich vor ihm befriedigst und ihn dann weiter machen läßt.....

    Ist kein Patentrezept, jeder steht auf etwas anderes aber das sind meine Tips was ich von Frauen schon geboten bekam. In diesem Sinne............
     
    #3
    Corrado_16V, 19 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schreib nur nix, weil ich von diesem Spielerei und Hilfsmittelkram net sonderlich viel halte (zu genüge versucht, um mir Meinungen zu bilden).
    Du mußt net unbedingt in die Trickkiste greifen, um deinen Freund mal so richtig fertig zu machen.... wie ich immer sag: entweder ist der Sex gut oder er ist es net - durch Hilfsmittel wird man auch net besser.
    Ergo, es kommt viel mehr drauf an, dass das Gefühl und die Stimmung paßt, alles andere ist nur Beiwerk.
     
    #4
    Teufelsbraut, 19 Februar 2002
  5. Liv-Marlene
    0
    naja, mir geht es ganz sicher nicht um spielzeug, das ist nichts für uns und dirty talk würd eher lachtränen hervor rufen ,-)..meinte eher so nette, scharfe dinge, die spass machen...reichen durchaus auch nur mund und hände ;-)...also zum beispiel habe ich mir überlegt, direkt über ihn herzufallen, wenn ich zu ihm komme oder so...frag hier nur, weil ich gern noch ein bisserl inspiration haben möchte...habe selbst auch eine menge ideen, keine frage ( und bin auch alt genug ;-)), aber vielleicht hat ja doch wer einen coolen tip, auf den ich noch nicht gekommen bin...
     
    #5
    Liv-Marlene, 19 Februar 2002
  6. little indian
    0
    wie wär's mal mit einem heißen privat-strip? ist ja gar nicht schlecht, wenn er dabei gefesselt ist (nur die augen darfste ihm dann nicht verbinden :zwinker: )...
    ne andere idee wär da noch sahne... entweder auf ihm oder auf dir... schmeckt und macht tierisch heiß...

    was hast du dir denn noch so ienfallen lassen?
    schreib auch auf jeden fall, was ihr am ende nun letzendlich ausprobiert habt... *neugierigbin*

    dein kleiner indianer
     
    #6
    little indian, 19 Februar 2002
  7. Liv-Marlene
    0
    hm, strip, mal sehen...wär eine möglichkeit...sahne entfällt, finde ich extrem ekelhaft, bekomme ich nicht runter, zudem ist er zu arg behaart ( schmiererei hoch 5)...naja, massageöl finde ich persönlich sehr geil, allerdings eher bei mir ( eben wegen behaart)...hab mir überlegt, seine hoden leicht einzuölen und ihn dort zu liebkosen parallel zu oral oder so...kommt zappeln lassen eigentlich bei euch auch gut? denke doch, habe zumindest keine gegenteiligen erfahrungen gemacht..also ihn scharf machen und dann aber ihm noch nicht sofort alles geben, sondern eben ein bisserl hinhalten ;-)))hm, ich glaub echt, ihn fesseln und "bearbeiten" kommt echt nicht schlecht...;-)))
     
    #7
    Liv-Marlene, 19 Februar 2002
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    mit dem hinhalten und nicht gleich alles geben hab ich glaub ich zu teuferl schon gesagt:
    "frauen können ja so gemein sein :zwinker:, weißt du das so was als folter durchgeht?"
    also es ist tierisch und das meine ich 120% positiv :zwinker:
     
    #8
    Bärschen, 19 Februar 2002
  9. Pasci
    Gast
    0
    Am besten fand ich bis jetzt, über ihn herzufallen wenn Du zu ihm kommst. Ich bin mir ziemlich sicher daß es nur sehr, sehr wenige Männer gibt denen das nicht gefällt :grin: (Bessergesagt der Traum eines jeden Mannes). Damit gibts Du ihm das Gefühl daß er unwiederstehlich ist --> er ist happy & fängt an zu glühen :zwinker:

    Anfesseln wäre für mich persönlich wohl nix, aber das kommt natürlich auf die bestimmte Person an...

    viel Spass!!

    Pasci :drool:
     
    #9
    Pasci, 19 Februar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* jojo, hast zu mir gesagt.... weil ich oft dazu neige, meine gemeine Seite gerade beim Sex rauszulassen *diabolischlach*.
    Nene, man sollts auch net übertreiben - grad soweit, dass der Partner net das Bedürfnis hat, einen jeden Moment erschlagen zu müssen :grin:
    Und diese "Foltermethode" funktioniert sogar ohne jegliche Hilfsmittel - sprich, eben nur mit Mund und Hände (oder wies ich lieber nenn: Ganzkörpereinsatz).

    Tja, und der totale Angriff (also das anfallen *ggg*) kommt sowieso immer gut. Überhaupt wenn mans aus dem absoluten Hinterhalt vollführt, wenn der andere null damit rechnet :zwinker:
     
    #10
    Teufelsbraut, 19 Februar 2002
  11. Liv-Marlene
    0
    er steht auf fesseln, ich auch...das geht schon klar ;-)))hach, wie ich mich freue...:smile:))
     
    #11
    Liv-Marlene, 19 Februar 2002
  12. little indian
    0
    mal ne andere frage... wann seht ihr euch denn?
    könnt ich danach vielleicht einen genauen bericht bekommen? :clown:

    dein kleiner indianer
     
    #12
    little indian, 19 Februar 2002
  13. Liv-Marlene
    0
    mal sehen ;-)))
    sehen wenn es klappt mitte nächster woche...aber steht im moment in den sternen...mist...kann sein, dass mir was dazwischen kommt...naja, wird dann vielleicht aufs wochenende verschoben, aber ist eben noch nicht ganz klar...
     
    #13
    Liv-Marlene, 19 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allen regeln kunst
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
Death-Princess
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2005
13 Antworten