Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer ist dran mit putzen?

  1. ich (männlich)

    19 Stimme(n)
    37,3%
  2. ich (weibl.)

    32 Stimme(n)
    62,7%
  • Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    3 November 2005
    #1

    Nach Anspritzen: Er oder sie ?

    Hallo zusammen!

    Frage: Wenn ihr (männlich) eurer Freundin ins Gesicht gespritzt habt bzw. wenn euch (weiblich) von eurem Freund ins Gesicht gespritzt worden ist, wer macht dann die Sauerei wieder weg? Der, wo sie verursacht hat oder doch die Frau (welche es eigentlich durch ihr geiles Erscheinungsbild verursacht hat)

    :bier:

    Ismael
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anspritzen?
    2. Bilder anspritzen?!
    3. Anspritz Umfrage
    4. Thema Anspritzen
    5. Anspritzen geil ?
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 November 2005
    #2
    Ich :rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #3
    Er....
     
  • 3 November 2005
    #4
    Meistens ich.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 November 2005
    #5
    Ich. Wieso sollte er auch anfangen mir mit nem Lappen im gesicht rumzuwischen nee da mach ich das lieber selber.
    Ich glaube aber das es bei uns ne Gewohnheitssache ist, da ich beim Sex auch immer der "Handtuch-Holer" bin.
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #6
    Meistens lutsche ich die Reste meiner Fruendin einfach weg. Eventuell dann noch einen Zungenkuss und alles ist aufgeräumt und wie vorher.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 November 2005
    #7
    LOOOOL, das kann man grad sooo falsch verstehen! Die Reste deiner Freundin??? *kaputtlach*

    Also bei uns ist es unterschiedlich. Mal putze ich, mal er. Aber nicht im Gesicht, übrigens. :zwinker:
     
  • soccer78
    soccer78 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #8
    hab ich " nur " mit einem Mädel machen " dürfen ", war aber nur eine Affäre die ein paar wochen gehalten hat. Auf jedenfall hat sie das selber weggemacht, habe aber keine berührungsängste damit.. :zwinker:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #9
    Ich hasse es ins Gesicht gespritzt zu werden wenn es trotzdem passiert darf der Verursacher es ablecken.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #10
    Bääh... das könnt ich ja gar nicht haben, wenn mir jemand im Gesicht rumschlabbert.

    Ich mach mir das selbst weg. Wenn mein Freund andere Körperstellen bespritzt, dann macht er sauber, aber im Gesicht muss er mir nicht rumfummeln. Das mach ich lieber selbst.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #11
    Beide, mal er mal ich
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    5 November 2005
    #12
    Mal so mal so.
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 November 2005
    #13
    sie.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #14
    moi! :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #15
    gemeinsam kann schon lustig werden ...^^
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #16
    die auswahl der umfrage macht so keinen sinn... jedenfalls ist das ergebnis sinnlos
     
  • Flora
    Gast
    0
    6 November 2005
    #17
    ich hol das reinigunshilfsmittel und wer dann putzt ist immer unterschiedlich. manchmal ich manchmal er
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #18
    ich darf die sauerei wegmachen, zum orgasmus bringen darf ich ihn ja auch, und dann geht er schlafen... :rolleyes2
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 November 2005
    #19
    Eigentlich haben wir uns immer abgewechselt...aber ich denke doch, dass es hauptsächlich ich bin, die das ganze dann weg macht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 November 2005
    #20
    wir wechseln uns da ab... je nachdem wieviel es ist und wohin... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste