Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Antibiotika wieder sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eny16, 25 August 2006.

  1. eny16
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, musste Antibiotika nehmen, hab die ganze Zeit die Pille genommen, und als ich auf gehört habe noch 11 Stück bis zu meiner Pause, morgen oder so müssten meine Tage kommen, ist die Pille noch sicher?
     
    #1
    eny16, 25 August 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nochmal ganz langsam... du hast ab genommen... jetz nimmst du keins mehr und musst noch 11 pillen nehmen bis du in die pause gehst? richtig? wenn ja dann bist du nach der pause wieder geschützt... weil bei ab rechnet man norm 10tage nachwirkzeit, die würde bei dir also vor der pause bzw kann auch in der pause enden...
     
    #2
    iila, 25 August 2006
  3. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du nach Abschluss der Antibiotika-Behandlung noch elf Pillen eingenommen und befindest dich momentan in der einnahmefreien Zeit, in der du deine Tage bekommst? Richtig so?! :zwinker:

    Wenn ja, so bist du mit der ersten Pille des kommenden Streifens wieder geschützt.
     
    #3
    spice, 26 August 2006
  4. eny16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so isses! Vielen Dank :smile:
    Kann man eigentlich Schwanger werden, während man seine Tage hat? Also ganz ohne Pille oder anderen Verhütungsmitteln?
     
    #4
    eny16, 27 August 2006
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Verwandte von mir wurde während ihren Tagen(angeblich war es aber eher am Ende ihrer Tage) schwanger.
    Die Change besteht also schon...
     
    #5
    Zanzarah, 27 August 2006
  6. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt gewiss Tage, an denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, aber rein theoretisch besteht die Möglichkeit schon - also immer an die Verhütung denken.. :zwinker:
     
    #6
    spice, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika sicher
Jenny123
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2010
5 Antworten
Matthias25
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2006
6 Antworten
Kuscheltier
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2006
14 Antworten
Test