Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Auslandsaufenthalt kein Interesse mehr an deutschen Männern/Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal eine Weile im Ausland, insbesondere in Übersee, gelebt und ihr euch an die Mentalität, die Kultur und die Menschen gewöhnt habt, habt ihr dadurch allmählich da Interesse an deutschen Männern bzw. Frauen verloren, als ihr heimgekehrt seid? Oder hattet ihr im Ausland so viel Heimweh nach deutschen Männern oder Frauen?
    Die Frage gilt genauso für Österreicher und Schweizer mit Bezug auf österreichische oder schweizerische Männer oder Frauen.

Theresamaus, 19 September 2008
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ich werde nach abschluss meiner lehre und wenn ich genug geld beisammen habe für ein jahr nach australien gehen (wenn mich der bund nicht vorher einzieht :grin: ).
    Aber ich denke, dass ich danach nach wie vor noch interesse an deutschen frauen haben werde.
    denn was ist hier denn schon noch "deutsch".
    "Reinrassig Arisch"? :ROFLMAO:

objekt.f, 19 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Deutschsprachig, in Deutschland aufgewachsen und an hiesigen Sexnormen gewohnt. :zwinker:

Theresamaus, 19 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach meinem ersten Jahr in den USA habe ich mich 3 Jahre lang nur für amerikanische Männer interessiert. Nach meinem zweiten Jahr in den USA habe ich dann ein mittelmäßiges Interesse für deutsche Männer bzw. allgemein europäische Männer entwickelt, aber die Amis konnten sie nie verdrängen. :verknallt

xoxo, 9 April 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Also... nachdem ich aus den USA zurückkehrte, war ich echt für ne gewisse Zeit verzweifelt wie bescheuert die deutschen Jungs doch alle sind. :grin:
    Ich kam mit den Amis viel besser klar.
    Also anfangs hatte ich wirklich kein Interesse an deutschen Jungs, aber aus irgendeinem Grund die auf einmal an mir (vor den USA hat mich keiner auch nur mit dem Arsch angeguckt ^^).
    Naja... hat sich inzwischen jedoch wieder gelegt.

die Kitty, 9 April 2009
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich war auch schon vor meinem ersten Auslandsaufenthalt nicht wirklich von deutschen Maennern begeistert, weil ich schon immer auswandern wollte. Ich hatte inzwischen zwar mal einen deutschen Freund, der auch im Ausland lebte, aber das war total komisch, weil ich seit 10 Jahren nur Englisch mit meinen Freunden gesprochen habe und mir Deutsch total unromantisch und gestelzt vorgekommen ist. Naja, inzwischen habe ich wieder einen Amerikaner.:grin:

User 29290, 9 April 2009
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Man will immer das was man normalerweise nicht hat, vorallem dann, wenn man scheinbar auch noch so frustriert ist :grin:

Scheich Assis, 9 April 2009
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Wegen ner Ami-Tussi keine deutschen Frauen mehr interessant finden? Ich denke da kämen eher andere Nationalitäten in Betracht aber garantiert keine Amis.

Ich kann mit dem beschissen amerikanischen Way of Life nichts anfangen, diese Nation beschert der Welt in letzter Zeit mit ihrer bescheuerten Einstellung zum Leben zuviele Probleme. Vielleicht zahlen sie ja jetzt endlich mal ihre Rechnung.

FreeMind, 9 April 2009
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn das wahr waere, muesste ich ja total auf deutsche Maenner stehen, weil ich seit Jahren im Ausland wohne und es hier kaum welche gibt.:grin:

User 29290, 9 April 2009
  10. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich war ein Jahr im Ausland und jetzt weiß ich mehr denn je...Ich liebe deutsche Männer. :smile: :engel:

Ciciolina, 9 April 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich habe so oder so schon recht wenig Interesse an deutschen Frauen. Am liebsten waere mir ja eine Englaenderin oder eine Australierin :smile:

tiefighter, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...