Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach AV gleich GV!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HITMAN, 13 Januar 2006.

1. HITMAN
    Gast
    0
    Also das ich scheisse gebaut habe weiss ich...
    Ich hatte mit einer Freundin AV und habe danach gleich weiter mit ihr geschlafen bzw. geschlechtsverkehr gehabt...in wie fern muss ich/sie jetzt mit welchen Konsequenzen rechnen und wie warscheinlich ist eine infektiöse Erkrankung der Vagina bzw. des weiblichen Geschlechtorgans...:kopfschue
    Bitte nicht das üblich HIV-Blabla...das ich bald einen HIV-Test mache steht ausser Frage!
    Danke für jede ernst gemeinte und helfende Antwort

HITMAN, 13 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nunja....gesund ist das wirklich nicht grad gewesen...:

Numina, 13 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kommen ja die bakterien in die pussy deiner freundin...das is mit sicherheit nicht gesund!

Lis@, 13 Januar 2006
  4. HITMAN
    Gast
    0
    Ja das ist mir auch klar...sagt bloss ihr habt noch nieeeeee unter alkohol unglaulich viel lust auf sex gehabt...:zwinker:

HITMAN, 13 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich noch nie, auch nicht unter Alkohol eine Infektion schmerzempfindlicher Körperteile riskiert habe. Auch betrunken ist man in der Lage sich den Penis zu waschen.
    Nachlässigkeit kostet in dem Fall nämlich leider: Praxisgebühr, Medikamente usw :zwinker:
    Und bei einer Scheideninfektion auch Nerven und in nicht seltenen Fällen Schlaf.

Numina, 13 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, Alkohol ist in dem Fall genausowenig eine Ausrede wie bei Fremdgehen o.ä. ... auch wenn das noch 'ne ganz andere Klasse ist.

An sich sollte man nach dem AV niemals direkt zum GV übergehen, wenn du dich vorher nicht am Schwanz ordentlich gewaschen hast! Im Po tummeln sich eben viele Bakterien, und es kann ja nun nicht gesund sein, die in die Muschi zu bringen... gut, am Schwanz sind sie sicher auch nicht der Bringer, aber das muss man ja selbst entscheiden, ob mit oder ohne Kondom (in dem Fall kann man es ja auch einfach abstreifen und ohne beim GV weitermachen)... dass das keine gute Idee war, ist dir ja klar. Ob bei deiner Freundin nun eine Infektion auftritt, müsst ihr beobachten, sie wird es dann schon merken. Falls sie nicht solange warten oder kein Risiko eingehen möchte, kann sie auch zum Arzt gehen - ist sicher nicht so angenehm, aber der kann dann vielleicht schon mal provisorisch irgendeine Salbe (? Ich weiß nicht genau, wie man diese Infektion behandelt) verschreiben. Zumindest ist es nie schlecht, wenn sich ein Facharzt so was mal anschaut.

Kuri, 13 Januar 2006
  7. HITMAN
    Gast
    0
    Ich glaube ich sollte meine Frage umformulieren!
    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer Erkrankung Ihrerseits?
    Und um die Praxisgebühr mache ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen...und mit waschen habe ich auch kein Problem habe es aber leider nicht gemacht kannes nicht rückgängig machen, auch wenn ichs wollte(jajajaja typisch Mann)...

HITMAN, 13 Januar 2006
  8. hm also hab ma gehört dass man von den damrbakterien schnell nen blasenentzüdnung bekommen kann deswegen muss man sich auch immer richtig abwischen...aber vll hat sie ja nen gutes Immunsystem
    fürs nächstre mal wisst ihr bescheid

* seesternchen, 13 Januar 2006
  9. HITMAN
    Gast
    0

HITMAN, 13 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann dir keiner sagen, bis auf einen Frauenarzt.
    Verschiedene Dinge haben beispielsweise Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit einer Infektion: Wie intakt ihre Scheidenflora war, die gut ihr Immunsystem ist und so weiter.

Numina, 13 Januar 2006
  11. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da heisst es einfach abwarten oder direkt zum Arzt.

Hansi2000, 13 Januar 2006
  12. genau einfach abwarten...ich denke du kannst doch genauso was bekommen von den bakterien dort oder nicht?

aber gab hier schonma so nen fall der/diejenige hat auch nix bekommen....also nich schon vorher verrückt machen

* seesternchen, 13 Januar 2006
  13. HITMAN
    Gast
    0
    das ist gar nicht so ein fach bei diesen ganzen MORALEXPERTEN
    hier...gehe jetzt erstmal sushi essen....

DANKE AN ALLE DIE SICH MIT MEINEM PROBLEM BESCHÄFTIGT HABEN!

:grin:

HITMAN, 13 Januar 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm... nein?

aber das was ihr gemacht habt, war auf jeden fall daneben. darmbakterien in der vagina... aua! naja, ich würd jetz erstmal abwarten, ob deine freundin irgendwelche symptome bekommt wie jucken, rötungen, brennen o.ä. und dann schleunigst zum arzt...

CCFly, 15 Januar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    am besten ihr geht einfach zum arzt udn dann wird sie einmal durchgecheckt, dann habt ihr gewissheit udn müsst nich die ganze zeit grübeln :zwinker:
    und beim nächsten mal den pullermann waschen :grin:

*soulfly*, 15 Januar 2006
  16. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ob gv oder av, HIV würdeste so oder so bekommen wenn die person positiv ist!

Fabse, 15 Januar 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt :kopf-wand .

Trotz Alk sollte man als Mann doch schon mal gehört haben, dass da Kacke aus den Po rauskommt :schuettel . Als kleines Kind sollte man doch gelernt haben das es Eklig ist, also nach dem Klo wäscht man sich auch die Hände. Somtit sollte man auch den Schwanz waschen oder Verhüterli benutzen.

flip1977, 18 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hab ich eigentlich schonmal gesagt dassich diese kommentare liebe :grin: :knuddel: :bier:

Sonata Arctica, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...