Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach beendeter Affaire wieder Kontakt zu ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timbuktu, 27 Juni 2009.

  1. Timbuktu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    mir gehen da seit Tagen ein paar Fragen durch den Kopf; ich hatte vor kurzem eine kleine Affaire, die sich über vier Monate hingezogen hat; für uns beide war aber schon relativ früh klar, das daraus kaum eine Beziehung entstehen kann, nachdem wir dann beide zudem festgestellt hatten, dass mittlerweile zu viel Emotionen für eine Fortsetzung im spiel waren, aber eben auch zu wenig, um wirklich eine Beziehung eingehen zu können, haben wir das ganze beendet. Nun gut - im Prinzip wäre es das gewesen und in den ersten Tagen hatten wir auch absolut keinen Kontakt mehr. Nach ca. 1/2 Wochen haben wir uns dann allerdings wiedergesehen, um ein paar Sachen zurückzugeben und uns dabei ziemlich gut unterhalten, naja und seitdem wieder regelmäßig Kontakt; anfangs eigentlich nur per sms, mail und telefon aber mittlerweile geht es schon wieder darum, sich zu treffen und z.B ins Kino zu gehen. Klar, keine große Sache, aber irgendwie mache ich mir da jetzt schon Gedanken darüber, ob es sinnvoll wäre und vor allem, wie das von ihrer Seite aus "gemeint" sein könnte.

    Könnt ihr aus eigener Erfahrung was darüber sagen?!
     
    #1
    Timbuktu, 27 Juni 2009
  2. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Affaire? wie soll man das jetzt verstehn?
     
    #2
    HugoSarah, 27 Juni 2009
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    hm? Ihr beendet die Affaire, weil euch die Emotionen zu viel werden und ihr der Meinung seid, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Gut und schön. Aber warum wollt ihr das ganze jetzt wieder auffrischen? Soll das freundschaftlich sein?
    oder kann es sein, dass SIE sich doch mehr erhofft?

    unverbindlicher Sex :zwinker:
     
    #3
    User 85539, 27 Juni 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    unter anderem ungezwungen sex haben ohne eine beziehung zu führen


    Kennst du denn ihre Haltung zu dem Thema ? Also habt ihr beide mal darüber geredet ?
     
    #4
    Pink Bunny, 27 Juni 2009
  5. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Oh ich hatte Affaire falsch interpretiert.Dachte jemand ist verheiratet oder derweilen..

    Hmm waren die Gefühle von deiner Seite aus nicht ausreichend für eine ernste Beziehung?
     
    #5
    HugoSarah, 27 Juni 2009
  6. Timbuktu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein, ihre Haltung dazu kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass wir uns nicht mehr sehen bzw. auch absolut keinen Kontakt mehr haben u.a auch weil sie meinte, dass sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen kann/will, weil sie sich nicht von jm. anderes abhängig machen will. Auf meiner Seite waren definitiv Gefühle da, aber aufgrund dessen, dass ich mich erst vor kurzem von meiner damaligen Freundin getrennt hatte und gemerkt habe, dass ich mich auch noch nicht auf eine Beziehung einlassen kann, war das schon okay, aber seit dem wir wieder Kontakt haben, der auch im wesentlichen von ihr aus kommt, mache ich mir halt wieder Gedanken drüber; ob es in Richtung Freundschaft geht weiß ich eben auch nicht. Ich will das nur eigentlich jetzt im Moment auch nicht zum Thema machen und sie darauf ansprechen.
     
    #6
    Timbuktu, 27 Juni 2009
  7. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Wenn man mit jemandem zusammen ist hat das nichts aber auch gar nichts was mit abhängigkeit zu tun!

    Man sollte wlich NIEMALS von einer anderen Person abhängig sein.Wo führt das sonst hin?!
     
    #7
    HugoSarah, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beendeter Affaire Kontakt
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
bigrob
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
13 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten