Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach befriedigung .. art harndrang

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlegirly007, 28 August 2003.

  1. hallo alle!ich habe eine frage.wenn ich meine klitoris massier (kann manchmal sehr lange sein) dann hab ich das gefühl aufs klo zu müssn .ich geh dann immer und es tut sich aber nichts!was ist das?bitte um antwort :ratlos:
     
    #1
    littlegirly007, 28 August 2003
  2. :ratlos: bitte um antwort!!
     
    #2
    littlegirly007, 28 August 2003
  3. blackgepard
    0
    Du musst hier auch ein bisschen Geduld haben. Dein Bericht steht ja auch noch nicht allzu lange drin.
    Tut mir Leid ich bin mänlich.

    GLG Manuel
     
    #3
    blackgepard, 28 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    was heißt denn "sehr lange"??
    mir ist das was du berichtest auch nur vom GPunkt bekannt :ratlos:
     
    #4
    Chilly, 28 August 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich muß meistens nach gv auf toilette :grin:

    hab schon mal versucht das abzustellen, aber geht irgendwie nciht. bei kitoraler stimuierung ist mir das allerdings noch nie passiert.
     
    #5
    twinkeling-star, 28 August 2003
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hast du dieses gefühl schon vor´m orgasmus, oder erst danach???
     
    #6
    the_Mistress, 28 August 2003
  7. danach ..
     
    #7
    littlegirly007, 28 August 2003
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    dann kann es einfach das gefühl der entspannung sein! beim orgasmus spannt- und entspannt sich ja die muskulatur!
    falls es dich aber dennoch beunruhigt, oder dir unangenehm ist, suche doch besser einen frauenarzt auf!

    greetz
    t_M
     
    #8
    the_Mistress, 28 August 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass du einfach ein wenig wund wirst.
    Wenn die Klitoris stark gereizt wird, dann kann das schon vorkommen.
    Ansonsten kann das wirklich nur an der Entspannung liegen.
    Sonst weiß ich auch nicht, was das bei dir sein könnte.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 28 August 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, es könnte daran liegen, dass du ein bisschen wund wirst. Vielleicht kommst du auch hin und wieder beim Harnröhrenausgang (wie heisst das richtig?? :grin:) vorbei, das finde ich selbst ziemlich unangenehm und bekomme dann auch häufig (meist im Nachhinein) das Gefühl, pinkeln gehn zu müssen...
     
    #10
    Lila, 29 August 2003
  11. vielen dank :smile2:
     
    #11
    littlegirly007, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befriedigung art harndrang
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
jojo1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
17 Antworten
Test