Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der schauende
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    43
    34
    nicht angegeben
    4 Oktober 2013
    #1

    Nach Beschneidung: Lässt Intensität des Orgasmus nach?

    Hey ihr,

    ich hab ja schon im Thema geschrieben worum es geht. Hat einer von euch auch dieses "Problem"?
    Würde mich freuen, wenn es hier ein bisschen Austausch geben würde.

    Liebe Grüße
    der schauende
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    4 Oktober 2013
    #2
    Bei mir hat die Intensität zugenommen (ich kenne den Unterschied vorher-nachher mit dem gleichen Partner).
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2013
    #3
    Ich kann nicht wirklich sagen, ob´s sich intensiver anfühlt, aber auf jeden Fall anders.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    4 Oktober 2013
    #4
    Nö, kann das nicht bestätigen.
     
  • oraler
    Meistens hier zu finden
    263
    128
    164
    Single
    4 Oktober 2013
    #5
    Beim Sex ist es ok keine große Veränderung, beim Blasen ist es bedeutend intensiver und irgendwie schöner
     
  • User 121255
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    7
    Verheiratet
    4 Oktober 2013
    #6
    So generell kann nicht gesagt werden, dass durch eine Beschneidung der Orgasmus an Intensität verliert. Wie auch unbeschnitten ist es bei mir eher davon abhängig wie lang ich bis zum Höhepunkt brauche, wie mein Allgemeinbefinden ist, ...

    Daher: Nein, "dieses" Problem habe ich nicht.
     
  • der schauende
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    43
    34
    nicht angegeben
    4 Oktober 2013
    #7
    okay, danke für die antworten. dann liegt's wohl einfach daran, dass ich keinen sex habe sondern alles allein machen muss ... :smile:

    liebe grüße
    der schauende
     
  • tomtom36
    Ist noch neu hier
    11
    3
    2
    Single
    5 Oktober 2013
    #8
    Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Intensität meiner Orgasmen nach der Beschneidung nachgelassen hätte. Es ist postoperativ alles beim alten geblieben, auch nach 3 Jahren.
     
  • User 121255
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    7
    Verheiratet
    7 Oktober 2013
    #9
    Hallo Schauender,
    wie alt bist du denn und wie lange liegt deine Beschneidung zurück?
     
  • MagisterNegiMagi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    21
    Single
    11 Oktober 2013
    #10
    Nein es dauert nur länger bis du ihn bekommst. Kommt aber auch auf die Art der beschneidung an. Also wieviel haut weg ist und so. Ich finde es sogar intensiever so weil ich sie viel inniger spüre dadurch. Wie kommst du denn auf die Frage?
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    12 Oktober 2013
    #11
    Also ich bin über zehn Jahre beschnitten und ich habe genau so intensive Orgasmen wie vorher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste