Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Bewerbungsschreiben einen Brief bekommen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von shogi, 1 April 2007.

1. shogi
    Gast
    0
    Hi,

ich habe mich vor ein paar Wochen bei einer Firma als Industriemachaniker beworben und hab dann auch ein Schreiben bekommen, indem steht das sie meine Bewerbungsunterlagen sehr interessant finden und ich der Firma noch "einige handdschriftliche Zeilen eines Textes meiner Wahl" zusenden soll.

Tja, aber ich habe absolut keine Ahnung was ich schreiben soll! :kopfschue

Habt ihr schon einmal so einen Brief bekommen? Was habt ihr darauf geanwortet, bzw würdet ihr antworten?
    Vielen Dank schon einmal

shogi, 1 April 2007
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Dabei geht es darum deine Handschrift zu sehen, einige Altmodische Betriebe machen dies noch.

Schreib einfach irgendwas ab, was dich interessiert, sei es ein Gedicht, eine passage aus einem guten Buch, oder wenn du nur die Tageszeitung liest, halt einen Artikel, den du interessant findest.

Ich denke es geht denen dabei nur um deine Handschrift, aber trotzdem würde ich eine Vorlage nehmen, die zu dir passt, vielleicht urteilen sie ja auch ein bisschen nach deiner Textauswahl.

MFG BeowulfOF

PS: Du kannst auch einfach ein bisschen was über deine Person im plauderstil schreiben, so lernen sie dich einfach noch etwas kennen, wenn sie sich nicht nur für deine Handschrift interessieren...

BeowulfOF, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...