Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Beziehung -> Fickbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaffeekanne, 15 November 2005.

1. kaffeekanne
    0
    Ich wusste nicht wie Ich "Fickbeziehung" umschreiben sollte oder ein ähnliches Wort.

Mein Freund hat mit seiner Freundin Schluß gemacht und dann hat er mich gefragt, ob ich es eigentlich scheiße finde, so ne Fickbeziehung mit der Ex. ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte und das verfolgt mich jetzt immer noch.

Das ganze geht von ihm aus und er hat auch Schluss gemacht.

Wie findet ihr das? bzw. was sagt ihr dazu?

kaffeekanne, 15 November 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte ich zu 80% nicht.
    Bin einfach der Typ der liebt.Und nicht "fickt".

Entweder meine gefühle würde für Sex nicht ausreichen oder das "danach" wäre für mich sher unangenehm.Weil spätestens sich da bei mir die Gefühle zeigen würden.

Ich glaube mich persönlich würde es nur unglücklich machen.

Aber ansonsten habe ich nix gegen sowas, solange BEIDE Partner wissen woran sie beim anderen sind, und sie mit dieser "Fick-Beziehung" nicht ihren "chten" Partner betrügen.

Gr33tz
    Der Marc

Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  3. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, von wem kam die Idee mit der "Fickbeziehung"? Von ihm? Wenn ja, dann würd ich's glaub ich relativ bescheiden finden, mit jemandem Schluß zu machen und dann zu sagen: "Aber hey, ficken können wir ja noch!" :schuettel
    Und wenn es von ihr kam, dann hat sie vielleicht noch Gefühle für ihn und will ihn nicht ganz verlieren... Sowas find ich eigentlich generell nur OK, wenn beide keine tiefen Gefühle mehr füreinander haben...

Sade, 15 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich an Stelle seiner Freundin wär, würde ich dem Kerl ja einen dezenten Vogel zeigen.

Soll er sich doch was anderes suchen.

*lupus*, 15 November 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ER auch schlussgemacht hat, dann wäre der dezente Vogel bei mir (also wenn ich seine Freundin gewesen wäre) ein bisschen ausgeprägter. Da gebe ich euch recht.

Aber ich hätte ihm vorher das reinheitsgebot gegeben.
    Ich werde keine Hilfsmittel benutzen.
    Ich werde dich mit meinen eigenen "reinen" Händen fertig machen.
    Mit Genuss.
    :zwinker:

Gr33tz
    Der Marc

Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  6. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Paaahh, ich würd meinem Ex aber was anderes erzählen, wenn er meinte, mich trotz dass er Schluss gemacht hat, noch ficken zu können. :angryfire
    Nee, nix da! Soll er sich doch dann die nächste suchen.

Außerdem interpretiert seine Ex da nach so kurzer Trennungszeit sowieso noch mehr rein und es tut ihr eh nur weh! Ich find dass ich ganz schön dreist und rücksichtlos von ihm :kotz:

*SweetHeart*, 15 November 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ich habe es früher auch gemacht,

aber wenn ich mich von meinem schatz irgendwann trennen sollte (was ich nicht hoffe und acuh nciht will) weiß ich dass ich das nciht mehr könnte...für ne fickbeziehung ist er einfach zu wichtig.,

pLaYbUnnY, 15 November 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde daran nichts schlimmes!
    Ich meine...wer weiß besser was ich will als mein Ex?!
    Wenn BEIDE darüber hinweg sind und alle Fronten geklärt sind... Klasse Sache :bier:

Ichicky, 15 November 2005
  9. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, WENN beide darüber hinweg sind, dann durchaus, da geb ich dir recht. Aber für mich hört sich das hier eher so an, als ob der gute Junge keinen Bock mehr auf Beziehung hat, aber trotzdem auf den Spaß, den er vorher hatte nicht verzichten möchte.
    Da er Schluß gemacht hat und das vor kurzem, denke ich mal eher nicht, dass sie schon darüber hinweg ist...! :grrr:

Sade, 15 November 2005
  10. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    100% agree!

Trotzallem ist ja die Frage: Wie ist Sex mit der Ex ohne Liebe? Ich glaube mir würde dabei etwas wichtiges fehlen... wobei ich es noch nicht ausprobiert habe, und glaube auch nicht kann...

Christopher, 15 November 2005
  11. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Christopher:
    Da geb ich dir recht, ohne Liebe ist das wahrscheinlich echt nicht vergleichbar. Aber selbst wenn der Typ derart zwischen Sex und Liebe trennen kann: Solche Aktionen sollte man doch echt nicht mit jemandem abziehen, der dann vielleicht noch aus Liebe mitmacht, in der Hoffnung, ihn zurückzubekommen... :wuerg:

Sade, 15 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen ich würde nur mit einem einzigen Ex-Freund von mir eine "fickbeziehung" eingehen, da ich noch sehr an ihm hänge :cry: (obwohl es schon 5-6 Monate her is!) und wenn das die einzige Möglichkeit wäre, etwas von ihm zu haben, würde ich die Gelegenheit natürlich nutzen.

Manche halten das für dumm, ich halte das für Liebe.

softcream, 15 November 2005
  13. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    habe ich momentan mit meiner ex auch.ich will damit aber aufhören....sie hatte direckt zwei tage nachdem wir nicht mehr zusammen waren sich wieder an mich rangemacht mit ganz klaren andeutungen(aber ziechendurch hat sie immer wieder geweint am telephon weil wir nicht mehr zusammen waren).ich möchte das ganze jetzt auch mal beenden weil ich es nicht für richtig halte weil sie ganz offensichtlich noch gefühle für mich hat und das ganze nicht falsch interpretieren sollte.

Link, 15 November 2005
  14. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Finde ich eine gute Einstellung von dir, ihr gegenüber mit offenen Karten zu spielen! Ich hoffe nur du setzt es auch ziemlich bald um und spielst nicht (länger) leichtfertig mit ihren Gefühlen.

Christopher, 15 November 2005
  15. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Fickbeziehungen allgemein total dämlich, insbesondere wenn es der Exfreund ist.
    Leute die so etwas tun sind eher schwach, entweder ist die Beziehung vorbei oder nicht, eine Fickbeziehung ist nur ein fauler Kompromiss für Leute die unfähig sind einen Schlussstrich zuziehen und Nägel mit Köpfen zumachen: Ich finde so ein Verhalten deutet eher auf eine Charakterschwäche hin.

Toni, 15 November 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    fickbeziehungen gehen nur gut, wenn von beiden seiten her keine gefühle da sind.
    aber so kurz nach einem beziehungsende glaube ich, dass er es ausnutzt, dass sie noch an ihm hängt. leider denken viele, dass sie den ex evtl zurückgewinnen können...durch sex.

~°Lolle°~, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...