Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach beziehung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 27 Februar 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    aalso seit dem meine ex feundin schluss gemacht hat ist jetzt ein monat vergangn. gröptenteils sind alle meine gefühle für sie weg..wir waren ja auch nur ca. 2 moante zusammn..naja und ich hab ejtzt auch seit gestern wieder den kontakt zu ihr hergestellt..d.h es war ein monat lang funkstille.hm und ich würde gerne mal wissen ob meine gefühle für sie wieder stärker werdn könnten? oder nicht da sie mich ja schon mit der trnnung ziemlich verletzt hat..
    weil wir haben vor zusammn also mit mehreren freunden auf n festival zu fahrn und es könnte ja sein das ich mich iregndwie wiede rin sie verliebe..aber das will ich nunmal nicht mehr..
    könnte die liebe wiederkommn oda nicht was sagt ihr?
    lg

dirtysanchez, 27 Februar 2006
  2. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal,...

also sicher können gefühle wieder entstehen, und auch natürlich dich wieder in sie verlieben!! aber gib dir erstmal ein wenig zeit!!! denn so lange scheint die trennung ja noch nicht her zu sein und vorallem finde erst mal raus ob sie noch gefühle für dich hat!!! bevor du wieder verletzt wirst!!! ich weis ja nicht warum ihr euch getrennt habts bzw warum sie schluss gemacht hat ( so versteh ichs aus deinen text) es wird da ja gründe gegeben haben!?!

hasilein200, 27 Februar 2006
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    hm ja sie hat schluss gemcht da sie mich halt nicht mehr geliebt hat..naja und gefühle für mich aht sie definitiv nicht mehr..sie hat jetzt schonf ast wieder nen neuen freund meines wissens nach..aber komm ich wohl mit klar.

dirtysanchez, 27 Februar 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ohje das kann dir keiner sagen. Aber es ist gut möglich das du wieder Gefühle für sie bekommen wirst.

dr.dom, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...