Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach bikinisaison zugenommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sexybeachboy, 20 September 2005.

  1. sexybeachboy
    0
    habt ihr bzw. euer freund/eure freundin seit ende der bikinizeit bzw. badezeit schon zugenommen?
     
    #1
    sexybeachboy, 20 September 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab vor der binkinisaison zugenommen und bleib wohl dabei. :rolleyes2

    mein freund ebenso, aber der scheint gar nimma aufzuhören! :grin: :eek4:
     
    #2
    bunnylein, 20 September 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab abgenommen!! aber bei mir fängt die Bikinizeit nochmals an..
    Flieg nämlich nächsten Monat nach Ägypten... :engel:
     
    #3
    Jou, 20 September 2005
  4. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es da einen Hintergedanken?
     
    #4
    silvermike, 20 September 2005
  5. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war im Mai auf Malle und nachdem ich meinen Körper total dick fand hab ich erstmal abgenommen, leider kann ich ihn jetzt nirgens zeigen ohne als exibitionist da zu stehen :link:

    Ausßer meiner Freundin :eek:
     
    #5
    7up, 20 September 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die Badesaison ist doch erst seit 1 Woche zu Ende (ich war vorletzten Samstag noch am Badesee, und der war voller Leute)! Wie soll ich wissen ob ich in 1 Woche zugenommen hab! Die Frage kann man wohl erst zu Silvester oder im Februar stellen. Übrigens trage ich keinen Bikini... :tongue:
     
    #6
    ProxySurfer, 20 September 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Ja nen bisschen aber kommt ja eh ab der karnevalszeit wieder alles schnell runter :grin:
     
    #7
    Purple, 22 September 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Am Samstag solls bei uns 24 Grad und Sonne geben, da werde ich vermutlich noch mal an den Badesee gehen! :smile:
     
    #8
    ProxySurfer, 22 September 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Bikinisaison hatte diesen Namen dieses Jahr nicht wirklich verdient. :grrr:
    Ansonsten: Nö, ich hgalte mein Gewicht, egal welche Jahreszeit gerade ist. Zwar kann/muss man im Sommer deutlich mehr von der Figur zeigen, aber ich will mir in erster Linie selbst gefallen und vor dem Badezimmerspielen seh ich mich ja täglich nackt, egal welches Wetter vorherrscht.
     
    #9
    Ginny, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bikinisaison zugenommen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
5 Antworten