• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach ca. wie vielen Tagen ohne SB bekommt man einen "feuchten Traum"?

H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Danke :smile2:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Also erst mal erstellt du sehr interessante Themen :thumbsup:

Das ist eine gute Frage. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es nicht direkt mit der SB zu tun hat. Ich denke nicht, dass man auf einen feuchten Traum hinarbeiten kann, der kommt ganz zufällig und unerwartet.
Allerdings hab ich mich bisher nicht wirklich mit dem Zusammenhang von SB und einem feuchten Traum auseinandergesetzt. Vielleicht lass ich es einfach mal auf einen Versuch ankommen :grin:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #3
wie kams bei dir zu feuchten träumen? einfach so ohne grund?
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich bekomme die, wenn ich sie will. Kann aber meine Träume auch halbwegs "kontrollieren". Heißt ich kann, sozusagen bewusst, einen "feuchten, erotischen" Traum haben. :engel:

Hat bei mir gar nichts mit SB zu tun.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
wie kams bei dir zu feuchten träumen? einfach so ohne grund?
Ich konnte jedenfalls nie einen Zusammenhang mit irgendetwas dabei sehen, nicht mit der SB oder irgendeinem Erlebnis oder bestimmten Gedanken. Es kommt einfach ganz zufällig.[DOUBLEPOST=1347557168,1347556781][/DOUBLEPOST]
Ich bekomme die, wenn ich sie will. Kann aber meine Träume auch halbwegs "kontrollieren". Heißt ich kann, sozusagen bewusst, einen "feuchten, erotischen" Traum haben. :engel:
Jetzt wo du es sagst. Vielleicht versuche ich auch mal, darauf hinzuarbeiten :thumbsup:
Ich konnte auch ne Zeit lang mal Träume kontrollieren, habe das aber irgendwann einfach verlernt.
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
:smile: Hab mir das eigentlich nie wirklich beigebracht oder gelernt. Ich denke einfach vorm einschlafen an schöne Dinge bzw an Sachen, an die ich träumen möchte und in 8/10 Fällen klappt es. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Kannst du eigendlich auch direkt deine Träume kontrollieren (wenn du drin bist), oder nur vorher, was zu träumen wirst?
 
R
Benutzer121573  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab das noch nie gekonnt, egal ob es um feuchte oder andere Träume geht. Ich finde das immer faszinierend, wenn Leute sowas erzählen, weil ich das gar nicht nachvollziehen kann. Genauso war mir in einem Traum auch noch nie bewusst, dass ich gerade träume. Auch da finde ich es erstaunlich und kann es gar nicht nachvollziehen, wenn mir Leute erzählen, dass sie wissen, dass sie nur träumen. Ich merke das erst, wenn ich aufwache, aber bis zu dem Zeitpunkt war das alles zu 100% real für mich.
 
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kommt sicher auf dein Alter und deinen Sexdrive an.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Genauso war mir in einem Traum auch noch nie bewusst, dass ich gerade träume
Ich konnte das wirklich ne Zeit lang, die "Fähigkeit" ist einfach irgendwann gekommen und dann wieder nach ner Zeit gegangen. Also ich konnte nicht vorher bestimmen, was ich träumen werde, aber ich wusste, dass ich gerade träume und konnte zu jeder Zeit bewusst aufwachen. Der Traum blieb dann fest in Erinnerung, wie ein wirkliches Erlebnis.
Man kann sich das sogar aneignen und trainieren, aber da lass ich lieber die Finger davon, denn ich hab da schon von nem Freund, der das konnte eine krasse Geschichte darüber gehört.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #11
Man kann sich das sogar aneignen und trainieren, aber da lass ich lieber die Finger davon, denn ich hab da schon von nem Freund, der das konnte eine krasse Geschichte darüber gehört.

Off-Topic:
Dein Freund ist nicht zufällig Leonardo di Caprio und hat bei Inception mitgespielt? :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #13
Keine Ahnung. Meine Träume beschäftigen sich eher mit anderen Dingen als mit Sex. :zwinker:
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
Nach genau 471 Tagen ohne Sex und SB bekommt man garantiert einen feuchten Traum. Doch, wirklich! Ist ganz sicher so! Probiere es aus! Aber nicht vorher aufgeben, dann funktioniert es nie wieder... :smile:

Mal ehrlich, die Frage kann man sich doch auch wirklich selber beantworten: Nämlich gar nicht. Niemand kann dir sagen wann du wovon Träumen wirst. Vielleicht hattest du gestern den besten feuchten Traum deines Lebens und kannst dich leider nicht mehr daran erinnern. Beim Träumen würfelt das Gehirn zufällig Dinge durcheinander. Manchmal kommt was erotisches dabei rum und manchmal eben nicht.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe nie feuchte Träume und von Sex träume ich leider auch nie. :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Mal ehrlich, die Frage kann man sich doch auch wirklich selber beantworten: Nämlich gar nicht. Niemand kann dir sagen wann du wovon Träumen wirst. Vielleicht hattest du gestern den besten feuchten Traum deines Lebens und kannst dich leider nicht mehr daran erinnern.

Er wird wohl gemerkt haben, ob er mit feuchter Hose aufgewacht ist oder nicht. Daher ja wohl auch der Name feuchter Traum.
Ich denke schon, dass es Männer gibt, bei denen sich der Körper regelmäßig seinen Orgasmus "einfordert". Bei meinem Ex ging das sogar relativ schnell. Nach 2, 3 Wochen ohne Orgasmus hatte er dann i.d.R. einen feuchten Traum, bei starker körperlicher Auslastung konnte der Zeitraum aber auch etwas länger werden.
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hatte noch nie einen :frown:
 
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich weiß es auch immer, wenn ich träume. Irgendwie fühle ich das einfach, dass ich nicht im realen Leben stecke und kann auch manchmal auf Sexabenteuer hinarbeiten. Es klappt nicht immer, aber manchmal schon und für Frauen ist ein Orgasmus im Traum noch seltener.
Zu deiner Frage: Mein Ex und ich hatten noch am Abend Sex und dann habe ich gesehen wie er am Morgen einen feuchten Traum hatte, es war Sommer und wir haben ohne Decke geschlafen. Ihm z.B. passiert das ab und an mal, aber weniger weil er von Sex träumt sondern von Stresssituationen und da ejakulierte er.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #19
Nie.
 
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
bin auch noch nie im Schlaf gekommen. :-(
 
L
Benutzer122181  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
. . . manchmal passiert es halt, ist wohl kaum vorhersehbar, oder?
 
D
Benutzer Gast
  • #22
. . . manchmal passiert es halt, ist wohl kaum vorhersehbar, oder?
Genau. Also ich versteh das auch nicht, wie man sich bewusst daruf vorbereiten kann, dass man einen solchen Traum bekommt. Soll ja aber möglich sein.
 
G
Benutzer122247  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei mir gibt es hängt es schon davon ab, wann ich die letzte Ejakulation hatte. Je länger das her ist, desto rattiger bin ich, und desto wahrscheinlicher ist es, dass ich einen feuchten Traum habe.

Eine feste Zeitspanne kann ich aber nicht angeben (genauso wenig wie ich es steuern kann); im Schnitt wuerde ich vielleicht zwei Wochen sagen, kann aber auch mal kürzer oder auch deutlich länger sein. Stress wirkt sich hier auch so aus, dass ich seltener feuchte Träume habe.

Ich schlafe allerdings so fest, dass ich von einem feuchten Traum meist gar nicht aufwache. Wie ist das bei Euch?
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #24
Bisher ist es bei mir nach einiger Zeit Enthaltsamkeit früher oder später immer zum feuchten Traum gekommen. Das war mit 15 nicht anders als jetzt mit 33. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen dass ich meine Träume hätte steuern können. Auch habe ich in den Träumen andere Orgasmen und Ejakulationen als beim wachen Zustand. In den Sind die Intervall in denen er spritzt länger so dass sich durch die längere Spritzt auch eine größere Spritzmenge ergibt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #25
Off-Topic:
OT, da ich eine Frau bin: Wenn ich lange keinen Sex habe, träume ich mehr davon. Gibt schlimmeres :zwinker: Allerdings kann auch ich mich JEDEN Morgen an den Traum erinnern. Ich träume auch bei kurzen Nickerchen am Nachmittag. Ich finde es total spannend wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch ist.
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ist bei mir noch nie vorgekommen, lasse lieber oft und mit lust den Saft raus bevors dazu kommt...
 
D
Benutzer Gast
  • #27
Ich habe nicht nur NAchts "feuchte Träume", sondern auch am Tage. Und das nicht zu knapp.

In der Jugend, der Pubertät "trainiert" der Körper seine Reaktionen, baut Stress ab und dabei kommt es eben auch zu Ejakulationen oder einer Erektion. Das hat etwas mit den Hormonen zu tun, wie sonst erklärt man denn, dass man in der Nacht nach einem schönen Abend mit SEX bereits erneut einen schönen Traum und eine Latte hat?

Natürlich gibt es gewisse Lebenssituationen, da bekommt man keine Lust. Der Körper "spart" dann ja nicht die Hormone auf, sondern es werden keine produziert.
Wenn ich am Tage nicht aktiv bin, hat das einen Grund. Dann bin ich es auch nicht in der Nacht.

Andersherum ist dem Körper das egal. Wenn er meint, er müsste den "Schlabber" Nachts loswerden, dann macht er das auch.
 
E
Benutzer122264  (46) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich hab mal versucht meinem Freund einen feuchten Traum zu bescheren und habe ihn ein bisschen befummelt während er geschlafen hat. Er ist dann auch hart geworden, nach einer Weile ist er aber plötzlich aufgewacht und ich hab schnell so getan als würde ich schlafen.... Am nächsten Tag hab ich ihm erzählt was ich gemacht habe und ihn danach gefragt. Er meinte, er sei aufgewacht und hat noch bemerkt dass ich was bei ihm gemacht habe. Aber so im halbschlaf sei er nicht sicher gewesen ob ich wirklich was gemacht habe, oder ob er geträumt hat. Jedenfalls sagte er, dass er unfassbar geil gewesen sei....
 
H
Benutzer117169  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kann dies auch kontrollieren. :grin: :zwinker:

Wenn SB oder Sex nicht regelmäßig ist, bekomme ich schon nach 2-3 Tagen einen "feuchten" Traum.
Das kann manchmal ganz schön nerven...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren