Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Date fragen obwohl kein direktes Interesse vorhanden?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister_4k, 7 November 2006.

1. mister_4k
    mister_4k (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Meint ihr es ist grundsätzlich sinvoll ein Mädchen nach einem Date zu fragen, dass man zwar relativ gut durch die Schule kennt, das jedoch kein direktes Interesse in Form von Blickkontakt usw. zeigt?!
    Fühlt sie sich dann evtl. überrumpelt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht jemanden nach nem Date zu fragen obwohl keine direkten Anzeichen vorhanden waren?!

Gruß

mister_4k, 7 November 2006
  2. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Definiere "relativ gut". :zwinker:

Am besten ist es wohl, noch einen Zwischenschritt einzubauen - telefonieren zum Beispiel oder irgendwas, dass dich von den anderen 20 Leuten in deiner Klasse abhebt. Dann ist der Übergang zu einem Date etwas flüssiger, als wenn du dich plötzlich in der Pause vor ihr aufbaust und sie mit einem Treffen überrumpelst ... wenn ihr aber auch außerschulischen Kontakt habt, sehe ich kein Problem sie nach einem Date zu bitten.

Robby83, 7 November 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wieso fragst du uns das?

Probiers doch einfach aus! Dann machst du deine eigene Erfahrung und die ist mehr Wert, als erst eine Umfrage zu starten.

LiebesPessimist, 8 November 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Joa, und ansonsten ... Blickkontakt ist sozusagen der erste Ankerwurf bei anderen Menschen, mehr nicht. Id est: Wenn Du noch nicht einmal "Blickkontakt" mit ihr hast, wirst Du Dich auch noch nicht mit ihr unterhaltne haben?? Also fangen wir ganz von vorn an und sprechen sie an ... "Hey ho", "Hi" oder so ... geht wesentlich kreativer, aber für den Notfall reicht ein Opener der einfachsten Art. Besser käme es natürlich, wenn Du situationsbezogen irgendetwas vom Hocker reißt, aber Du sollst jetzt nicht den ganzen Abend einen Eröffnungssatz einstudieren, sondern, wenn Du sie siehst, hingehen und "irgendwas" sagen.

Naja, dann unterhaltet Ihr Euch, Du redest mit ihr logger von der Leber weg, Ihr habt Spaß (!! keine furztrockene Diskussion, sondern ein humorvolles Gespräch) ... und dann kannste mal, wenn es gut läuft, sagen, dass Du etwas trinken gehn möchtest und sie mitkommen kann.

Von der Tanke, 8 November 2006
  5. mister_4k
    mister_4k (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe mich da irgendwie net richtig ausgedrückt :tongue:
    Also ich rede schon eigentlich jeden Tag mit ihr in der Schule -wenn auch nicht so viel- und hab dabei logischerweise Blickkontakt. Aber ich hab eben nicht das Gefühl, dass von ihrer Seite jetzt ein besonderes Interesse an mir besteht, d.h dass sie mich auch mal einfach so anguckt - nicht nur bei einer Unterhaltung- mit diesem bestimmten Blick (Ihr wisst was ich meine :zwinker: )

mister_4k, 8 November 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay. Dann bist Du für sie wohl einer der ganz normalen Schulkameraden-Hansels wie Deine 20 Kollegen auch.

Was Du tun kannst? Offensiv werden, sie auf Dich aufmerksam machen. Red viel mit ihr, sei dabei wie gesagt humorvoll, rede mit ihr über interessante Themen (fängt an bei Urlaub, Musik, Tratsch blabla ...), und dann kannst Du immer mehr auf eine persönliche Ebene gehen. Musst nicht darauf warten, dass Deine Schnitte Dich verheißungsvoll anschaut und Dir ihre Liebe gesteht. Hast Dich wohl noch nicht für sie interessant gemacht. Kannste alles ändern.

Aber bitte BLOß NICHT über irgendwelche Sachen reden von wegen "Ich habe mich in Dich verliebt" oder son Gedöns, geht fast immer in die Hose. Alles klar??

Von der Tanke, 8 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also mit nem blick hängt das ja sowieso nicht zusammen! Wenn ihr denn befreundet seid, kannst du sie natürlich einfach mal fragen, ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen! Aber ansonsten würde ich mich vorher erstmal noch mehr annäheren, bevor ich das frage..

User 37284, 8 November 2006
  8. mister_4k
    mister_4k (26)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gut Danke für die Tips!
    Ich werde dann mal versuchen in den nächsten Tagen/Wochen en bisschen mehr mit Ihr zu reden und versuch mich dann en bisschen zu steigern :zwinker:

Das ist mir auch klar :gluecklic

mister_4k, 8 November 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Und was willst du damit erreichen?

Soll sie sich zu Tode langweilen?

Ich schlage vor - und das ist nur ein Tipp - du versuchst es nicht, sondern tust es und nicht in den naechsten Tagen/Wochen sondern heute/Morgen!
    Und steigern tust du dich heute/Morgen!

Was bitte soll die Frau mit Langweilern, die nach nem Monat sie mal umarmen zur Begruessung oder sie nach nem halben jahr fragen, ob sie nicht lust auf einen Film im Kino haben?

jaa, loos, sonst isse weg und hingehen, anquatschen, sie an die Hand nehmen, wohin gehen, durch die schule, was weiss ich.. quatschen, witze machen, aufs klo gehen/kotzen, weil du nicht glauben kannst, was man alles mit schoenen Maedls machen kann.

Gruss, ich glaub, heute habe ich mal nicht so gute Laune

LiebesPessimist, 9 November 2006
  10. mister_4k
    mister_4k (26)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir fest vorgenommen sie diese woche zu fragen :zwinker:

mister_4k, 12 November 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Spitze.

Tut mir leid, wenn ich nicht vor Freude in die Luft springe, ich habs im Kreuz.

Aber wenn du sie dann endlich angesprochen hast, ist mein Ruecken bestimmt wieder geheilt und dann huepf ich.

LiebesPessimist, 13 November 2006
  12. mister_4k
    mister_4k (26)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok. Dankeschön LiebesPessimist. Und gute Besserung deinen Wirbeln

:kiss_alt: :kiss_alt: :kiss_alt: :kiss_alt: :kiss_alt:

mister_4k, 13 November 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Und, schon gemacht?? Woche ist bald vorbei.

Von der Tanke, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...